Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schlägerproblem!?

Discussion on Schlägerproblem!? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/12/2005, 20:30   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Oh man Alpha... Für den Moment vergesse ich mal, dass ich dich nicht mag^^ Was aber wirklich ne Hammeridee wäre, wir e*pvper kommen einfach mal vorbei... Wenn ich mich mal an den rl-pic thread von uns erinner, war da doch was ganz brauchbares dabei =) Dann bring ich noch nen paar paar Leute mit, wir statten deinem "Freund" mal nen Besuch ab... So zu 60 wären wir bestimmt, mal sehen ob er dich je wieder anrühren würde muahhaha^^
Dann sprayen wir noch e*pvp rulz auf sein Haus und brennen ihm das e*pvp logo in den Gartenrasen, fertig *g*
MfG
DezZerT

ps: Realität: Sag den Bullen bescheid. Hier in Berlin sind sie zwar so gut wie imemr zu spät da, wie ich an einem Beispiel von nem Freund festhalten kann, welches er mir heute erzählt hat: Er wohnt im berühmt, berüchtigtem MV und dort wurde gestern direkt bei ihm im Block nen Typ ermordet... Vorher solls ne Schlägerei gegeben haben und ne Nachbarin von ihm hat die Polizei gerufen und wann war sie da? Als es eskaliert ist... ne HALBE STUNDE später! Aber vielleicht isses bei euch da im Süden anders... Also and einer Stelle, würde ich der Polizei bescheid geben und Anzeigen. Die Faustregel gilt vll hier, dass meine ich auch, aber bei euch isses vll anders!
edit: Denkt nicht, dass ist erfunden was ich hier sage, ist wirklich passiert und keinesfalls lustig...
DezZerT is offline  
Old 09/12/2005, 20:41   #32

dernacktekaiser's Avatar

Received Thanks: 220
Quote:
Toll meine Freunde wohnen weit weg von mir ,weil bei mir da gibtz nur so 19 Jährige ub0r Typen die mit Rollern in der Gegend rum dübeln...
dazu erstmal lol ^^

wie alt is der kerl der dich verhaun möchte?

Mach ihm Angst droh ihm sag du weisst wo er wohn leg nachts tote fische vor seine haustüre.

wenn er dich schlägt egal mit wieviel mann er auch immer kommen mag, renn auf ih zu und hau ihm mit all deiner kraft so fest du kannst in die fresse.

glaub mir ich hab da so meine erfahrungen gemacht.

ein paar leute die mich evtl schon mal im user pic bereich gesehn haben, können sich sicher vorstellen das man es als kleiner dicker junge (ja das war ich einmal D;, nun bin ich gross und **** nicht leicht hat aber wenn ich ihnen mal nen 200 kilo hammer mitten in die fresse gegeben hab dann hat er mich komischerweise nie wieder vollgeflamt oder fand mich irgendwie "lustig" nein die leute wurden sogar ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

naja und wenn du dazu ned genug mum hast geh zu deinem vater und sag ihm entweder das dich ein paar jungs verhaun wollen und er das erledigen soll / oder das er dir nen grossen knüppel aus nem stück holz bauen soll, damit du das regel kannst.

Gruss
|owSkill
dernacktekaiser is offline  
Old 09/12/2005, 21:01   #33

Received Thanks: 14
Ja ähm also der Typ is 14 aber das mit voll in Fresse naja .. dann hab ich wieder das Problem mit seinen Freunden... Er selber is ja ne Null aber seine Kumpels... mit denen is nicht zum Spassen.... Naja Ich werd ma auf Morgen warten weil da muss ich eh in seine Gegend...

Noch ne Geile Idee : mim Mopedhelm inne Fresse...Werd ma abwarten
Alphazero is offline  
Old 09/12/2005, 21:03   #34

Received Thanks: 20
rofl mim roller?
also rache ist was tolles!
wenns nen mofa wäre, würd ich einfach tankdeckel abmontieren (is ganz isi, brauchst nichma schlüssel).... nen leinentuch oder sonstwas rein (halt damit das benzin aufgesaugt wird - anzünden und wegrennen !!!

dann hab ich noch paar sachen wir du auch mit 15 nen 19 jährigen ficken kannst:

1).
pfefferspray + baseballschläger (ich bevorzuge alu, damit geht das blut schneller weg)

wie es geht:
pfefferspray in die augen -> und mit baseball in die knie kehle reinhaun, aber richtig fest.
anschließend paar mal draufknüppeln. vergiss aber die sturmhaube nicht (damit keiner beweisen kann das du das warst - aber sie wissen halt das du dich gerächt hast... sie sollen wer du bist, aber halt nicht 100% ^^.... und schlag nicht zu fest, der kerl soll ja nicht
sterben.
dann musste halt ma deine wut raus lassen und paar "nette" sachen brüllen (pass auf mit wem du dich anlegst...ect.)

danach solltest du immer gut aufpassen für ne zeitlang, sowas kann halt ne reaktion hervorrufen.

2).
haste keine cousins oder sogar cousinen die älter sind? rede mit denen und frag da mal rum.

ich zum beispiel hatte viele probs, immer ne lösung, musst nur schlau und schnell sein
ich erzähl ma einma (immer kurzfassung):

- war son kerl im bus (ich 19, der kA ca. 17) hat mich immer verarscht, weil ich so sachen wie slipknot gehört hab... und ich dem immer gesacht, das ich ihm auf die fresse hau wenn er nicht parriert und das mein ich tod ernst!
am 2ten tag: genau das selbe!
also ich dem erstma mit der flachen hand eine abgezogen... dann hatter noch gelacht und weiter gemacht.
auf gehtz mim diggen schwinger: auge blau - rumgehault.
2 tage später wurd ich von ner gruppe türken dumm angemacht. (waren ca. 15 stk, alle max. 17)
machst ja alleine nix gegen die, mein kumpel war stumm un hat nix gesacht.
naja kam zu keiner schlägerei weil ich sachte das mir das egal ist und der mich verarscht hat, mir egal was für freunde der hat.
da meint der leader türk das er innerhalb kurzester zeit paar autos voll kricht und die hier her rufen könnte (bushaltestelle).
da fing ich an zu lachen und sachte:
na mach das mal, ich bin italiener und ruf nur 2 leute, für 20 von euch reicht das.
einfach dauerfeuer und weg.
da irgendwie in dieser kleinstadt (was aber nicht wahr ist) das "yeah wir sind ghetto" hirngespinst lebt, kam das gut an.
naja aufjedenfall wurd nur gestritten und diskutiert aber ich sagte halt so dinger wie:
mach nur, wirst sehen was du davon hast.... und außerdem musste nur aufstehen, dich vor ihn stellen und ernst anschaun.
halt wie in nem billigen film
(woar was ein text).

2te story:
naja, war auf ner party un da war son nen schierer drogendealer unterwegs.... erstma alle zusammegeboxt incl. mich.... konnten aber nix machen. nuja, war mir egal, der kerl hat mich in ruh gelassen später und gab mir einen aus. (hatte nur gesacht das ich die bullen ruf und mir egal ob der mich vermöbelt - dann weiß ich ja wer mir mein leben finanziert ^^). fertig.

3te story:
2 typen auf der party wollten das ich ne runde schmeiß, die ich aber gar nied kannte.
naja der war 3 köpfe größer und bekannter assi. ich war grad alleine unterwegs und nuja... musste zahlen.
aber ich bin sehr rachsüchtig.
nächsten partys hatte ich extra ausm ruhrpott paar freunde (italiener sind die besten) eingeladen...3 starke schläger.... naja erstma dem kerl noch ein ausgegeben und LSD ins bier gemacht....
dann ihn und 5 andere seiner direkt mittäter provoziert und geboxt (zu 4.)
dann den LSD typen nackt ausgezogen und abgeribt und branding gemacht (kA was mir gebranded haben.. war aber echt fett).

naja jetzt lässt mich jeder in ruhe, auch wenn ich mal alleine unterwegs bin... und wenn mich einer stresst und ich merk der kerl wills - direkt zuschlagen! und am bestern immer den "anführer" wenns mehrere sind.

btw:
diskutieren bringt manchma was, man muss halt nur wissen mit wem.
ansonsten gewinnt der, der am schnellsten ist und auch am schnellsten zuschlägt!

und notfalls immer in die eier boxen, das wirkt auch sehr gut!
hatte schon einigemale mich mit 25jährigen geboxt und mit so nem bodybuilder assi kerl... aber egal bei wem:
sobald du denen in die eier boxt, oder versucht den schwanz feste zu drücken - sind die machtlos.
den schwanzdrücktrick hab ich von meienem cousin ;D
hat der letztens gemacht... der kerl is in ohnmacht gefallen ;D
*g*
übel sag ich euch! aber nie erwischen lassen.

und zu bullen:
kommt immer zu spät. am besten is immer preväntiv anrufen xD rofl

edit:
wenn du mir die fahrt / unterkunft bezahlst komm ich helfen!! bin 21
aber nur dann, wenn andere ePVPers dabei sind.
dann zeigen wir denen mal, was reallife PVP ist.

rofl ich muss noch eins zu meiner person sagen:
ich wohn in nem kaff und in der umgebung sind fast nur käffer, bist halt auf die kleineren städte.
und trozdem soviel stress, will gar nied wissen wies in ner großstadt ist ^^
naja saarbrücken is ja nicht grad die riesen stadt, aber da hatt ich noch nie ärger?!
;D
xilehack is offline  
Old 09/12/2005, 21:13   #35

Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Sep 12 2005, 20:20
also.,...eines will ich zu maries vorschlägen noch sagen ....der junge ist 15 wenn er jetzt WIRKLICH damit kommt und dem anderem passiert was oder gar sich selber dann hat er mit großer wahrscheinlichkeit sein lebenversaut ......solche tipps sollte man nicht wirklich geben ....such dir nen karate lehrer oder s...aber komm ned mit waffen ...das könnte auf die eine oder andere weiße böse enden
Waren auch eher Spaß Ideen, Waffen sind viel zu unzuverlässig.
Man muss selber entscheiden, alle Ideen sind scheisse nur muss man die Konsequenzenen IMMER tragen. Du vergisst wohl das man auch selber eine Waffe ist,
sowas sollte man NIE unterschätzen. Punkt ist aber das alle Lösungen ein Komischen ende nehmen können, in allen möglichen Fällen kann Alpha oder dem Peiniger was passieren oder man einigt sich, ist aber ne 50:50 bei so nem verlogenem ******.
Zumal solltest du wirklich wissen das allein Prügeleien (hand-to-hand combats)
zu einer höheren Todes/Verletzungs rate führt als standart Waffen (Ne Action pumpgun wirst du hier kaum bekommen... Bei ner normalen kugel ist es fraglich ob du ein wichtiges gehirnteil triffst, wenn du in etwa in einem 25° Grad winkel von unten nach oben in richtung mund schießt dann kann das sofort töten andersfals wills du ihn ja nicht töten und schießt auf sein unterleib z.b beine, oder nen warnschuss). Wenn du nicht gerade ne Uzi hast mit nem 42. Kaliber ( ) und das ganze Magazin auf ihn verballerest ist es auch ziemlich niedrig das du ihn damit umbringst (Jedenfalls hatt er noch ein paar stunden zu leben und mit hilfe schafft er das locker) zumal du es als Selbstverteidigung nehmen sollst und nicht einfach gleich eine reinschießen. Karate ist doch ganz nett als Selbstverteidigung aber einige blicken anscheinend nicht das ein falscher schlag oder einfach durch zufall auf den boden fliegt schon Tödlich endet und zwar SOFORT, deswegen ist sowas nie spaß.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 09/12/2005, 21:23   #36

Muhhhhhhh's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 532
Quote:
Originally posted by Alphazero@Sep 12 2005, 18:41

@Marie

Öhm ja... woher krieg ich ne Waffe? Die geben bestimmt keinen 15 Jährigen sowat

der aussieht wie 12...

junge...

mach dir mal gedanken -.-""

du kommst hier in ein INTERNETFORUM ...

und probierst deine probleme hier zu lösen...

frag doch mal deine eltern... die helfen dir sicher...

oder glaubst du, dass die dich noch bei sich wohnen lassen würden, wenn ide dich nich mögen täten?
...

ma im ernst... hol dir bei der familie rat und bei pozilei...
Muhhhhhhh is offline  
Old 09/12/2005, 21:29   #37

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally posted by Marie+Sep 12 2005, 21:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Sep 12 2005, 21:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.@Sep 12 2005, 20:20
also.,...eines will ich zu maries vorschlägen noch sagen ....der junge ist 15 wenn er jetzt WIRKLICH damit kommt und dem anderem passiert was oder gar sich selber dann hat er mit großer wahrscheinlichkeit sein lebenversaut ......solche tipps sollte man nicht wirklich geben ....such dir nen karate lehrer oder s...aber komm ned mit waffen ...das könnte auf die eine oder andere weiße böse enden
Waren auch eher Spaß Ideen, Waffen sind viel zu unzuverlässig.
Man muss selber entscheiden, alle Ideen sind scheisse nur muss man die Konsequenzenen IMMER tragen. Du vergisst wohl das man auch selber eine Waffe ist,
sowas sollte man NIE unterschätzen. Punkt ist aber das alle Lösungen ein Komischen ende nehmen können, in allen möglichen Fällen kann Alpha oder dem Peiniger was passieren oder man einigt sich, ist aber ne 50:50 bei so nem verlogenem pisser.
Zumal solltest du wirklich wissen das allein Prügeleien (hand-to-hand combats)
zu einer höheren Todes/Verletzungs rate führt als standart Waffen (Ne Action pumpgun wirst du hier kaum bekommen... Bei ner normalen kugel ist es fraglich ob du ein wichtiges gehirnteil triffst, wenn du in etwa in einem 25° Grad winkel von unten nach oben in richtung mund schießt dann kann das sofort töten andersfals wills du ihn ja nicht töten und schießt auf sein unterleib z.b beine, oder nen warnschuss). Wenn du nicht gerade ne Uzi hast mit nem 42. Kaliber ( ) und das ganze Magazin auf ihn verballerest ist es auch ziemlich niedrig das du ihn damit umbringst (Jedenfalls hatt er noch ein paar stunden zu leben und mit hilfe schafft er das locker) zumal du es als Selbstverteidigung nehmen sollst und nicht einfach gleich eine reinschießen. Karate ist doch ganz nett als Selbstverteidigung aber einige blicken anscheinend nicht das ein falscher schlag oder einfach durch zufall auf den boden fliegt schon Tödlich endet und zwar SOFORT, deswegen ist sowas nie spaß. [/b][/quote]
ja aber besser als wenbn er ohne waffenschein ne waffe gebraucht ......dann bekommt er so oder so ärger , wenn er jetzt allerdings sich mit irgendner kamfkunst selbstverteidigt und dem typ passiert was dann is die chance ned so hoch das er wegen irgendwas bestraft wird ....und ich hab schon ahnung mit waffen umzugehen mein vater is sowas wie ein sonntagsjäger und wir waren während seiner ausbildung recht oft auf dem schießstand ......und haben dabei heruasgefunden das ich ein recht guter schütze bin
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 09/12/2005, 21:48   #38

Received Thanks: 43
Da kann ich marie zustimmen, habe Karate aktiv betrieben, bis ich nacher kein Bock mehr auf die ganzen Verpflichtungen hatte... Hab noch lange mit nem Grünen Gurt Freude gehabt, bis ich ausgetreten bin. Und wiegesagt, Marie hat Recht, ein paar gut gezielte Treffer und dein gegner is hinüber... Also zur Selbstverteidigung is schon ok, hilft mir heute noch =)
DezZerT is offline  
Old 09/12/2005, 21:52   #39

Karate habsch auch gemacht, bis zum Orangen...
Heute mach ich nur noch Schwertkampf in verbindung mit leibringen (werbung: )
Wenn man da ein paar Tricks kann kan man auch mit nem Modeliermesser jemanden abstechen.Aber das Leibringen aus nicht schlecht, da kann man jemanden fein salven aber habs noch nie zum einsatz gebracht...
Alphazero is offline  
Old 09/12/2005, 21:54   #40

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
warum hast du uns dann gefragt ...wenn der typ dich das nächste ma belästigt wirf ihn auf die matte und ruhe is im karton .....^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 09/12/2005, 21:55   #41

Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Sep 12 2005, 21:54
warum hast du uns dann gefragt ...wenn der typ dich das nächste ma belästigt wirf ihn auf die matte und ruhe is im karton .....^^
Aber der is nie allein ....

Und so gut kann ich das nicht ^^"
Alphazero is offline  
Old 09/12/2005, 22:18   #42

Received Thanks: 81
ich find den Thread peinlich
Nx² is offline  
Old 09/12/2005, 22:22   #43

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Also aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen das das einzige was hilft ne Anzeige ist. Hatten mal ein ähnliches problem , der Kerl hat 50 Sozialstunden + Anti Aggresionstraining bekommen und seid dem hat der keiner Fliege mehr was zu Leide getan , und das ist schon 4 Jahre her. Auch ich hab schon Anzeigen kassiert und die haben Wirkung gezeigt , auch wenns nicht wegen Körperverletzung war. Bei den meisten "Asis" ist es so das vorallem die Eltern nicht wissen was ihre Kids so treiben , die aber in wirklichkeit ziemlich Angst vorm Papi haben denn eine Gewaltätige Erziehung erzeugt häufig auch Gewalt , und wenn die ne Gerichtsverhandlung haben dann gibts vom papi ordentlich eine drauf ^^

Gruss
djpromo is offline  
Old 09/12/2005, 22:26   #44

Received Thanks: 20
hey nx², was ist an EA so ****?
xilehack is offline  
Old 09/13/2005, 05:09   #45

Received Thanks: 126
rofl du hast probleme.... Warum ne waffe, ne kugel sagt zwar immer die warheit aber nen man benutzt seinen körper als waffe (aber bei alpha könnte ich mir das gar net vorstellen^^) Wenn man sich selber nicht wehren kann dan geht man zu den bullen oder hollt seine kumpels. Ich selber würde nie zu bullen gehen, ich hasse die, hier gabs schon oft schägerein wo wir auf die bullen eingeschlagen haben is aber schon lange her ^^

Ich frag mich eh warum du da extra ins internet gehen musst und wegen diesem problem fremde leute fragen musst? Hast du keine freunde? Und wenn ja dan muss es ja auch an was liegen....

btw marie ich weiss net was ich dazu sagen soll, ich wisch mir grad die trännen weg weil ich nen lachkrampf bekommen hab, alpha soll doch net gleich der hitman 187 werden ^^

edit: loooool, was soll der user titel "Elite-*******"? ihr habts geschafft etz geh ich erst mal in keller, weil wie ich etz loss lache da wacht die ganze stadt auf
Makaveli is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 19:23.