rofl mim roller?
also rache ist was tolles!
wenns nen mofa wäre, würd ich einfach tankdeckel abmontieren (is ganz isi, brauchst nichma schlüssel).... nen leinentuch oder sonstwas rein (halt damit das benzin aufgesaugt wird - anzünden und wegrennen !!!
dann hab ich noch paar sachen wir du auch mit 15 nen 19 jährigen ficken kannst:
1).
pfefferspray + baseballschläger (ich bevorzuge alu, damit geht das blut schneller weg)
wie es geht:
pfefferspray in die augen -> und mit baseball in die knie kehle reinhaun, aber richtig fest.
anschließend paar mal draufknüppeln. vergiss aber die sturmhaube nicht (damit keiner beweisen kann das du das warst - aber sie wissen halt das du dich gerächt hast... sie sollen wer du bist, aber halt nicht 100% ^^.... und schlag nicht zu fest, der kerl soll ja nicht
sterben.
dann musste halt ma deine wut raus lassen und paar "nette" sachen brüllen (pass auf mit wem du dich anlegst...ect.)
danach solltest du immer gut aufpassen für ne zeitlang, sowas kann halt ne reaktion hervorrufen.
2).
haste keine cousins oder sogar cousinen die älter sind? rede mit denen und frag da mal rum.
ich zum beispiel hatte viele probs, immer ne lösung, musst nur schlau und schnell sein

ich erzähl ma einma (immer kurzfassung):
- war son kerl im bus (ich 19, der kA ca. 17) hat mich immer verarscht, weil ich so sachen wie slipknot gehört hab... und ich dem immer gesacht, das ich ihm auf die fresse hau wenn er nicht parriert und das mein ich tod ernst!
am 2ten tag: genau das selbe!
also ich dem erstma mit der flachen hand eine abgezogen... dann hatter noch gelacht und weiter gemacht.
auf gehtz mim diggen schwinger: auge blau - rumgehault.
2 tage später wurd ich von ner gruppe türken dumm angemacht. (waren ca. 15 stk, alle max. 17)
machst ja alleine nix gegen die, mein kumpel war stumm un hat nix gesacht.
naja kam zu keiner schlägerei weil ich sachte das mir das egal ist und der mich verarscht hat, mir egal was für freunde der hat.
da meint der leader türk das er innerhalb kurzester zeit paar autos voll kricht und die hier her rufen könnte (bushaltestelle).
da fing ich an zu lachen und sachte:
na mach das mal, ich bin italiener und ruf nur 2 leute, für 20 von euch reicht das.
einfach dauerfeuer und weg.
da irgendwie in dieser kleinstadt (was aber nicht wahr ist) das "yeah wir sind ghetto" hirngespinst lebt, kam das gut an.
naja aufjedenfall wurd nur gestritten und diskutiert aber ich sagte halt so dinger wie:
mach nur, wirst sehen was du davon hast.... und außerdem musste nur aufstehen, dich vor ihn stellen und ernst anschaun.
halt wie in nem billigen film

(woar was ein text).
2te story:
naja, war auf ner party un da war son nen schierer drogendealer unterwegs.... erstma alle zusammegeboxt incl. mich.... konnten aber nix machen. nuja, war mir egal, der kerl hat mich in ruh gelassen später und gab mir einen aus. (hatte nur gesacht das ich die bullen ruf und mir egal ob der mich vermöbelt - dann weiß ich ja wer mir mein leben finanziert ^^). fertig.
3te story:
2 typen auf der party wollten das ich ne runde schmeiß, die ich aber gar nied kannte.
naja der war 3 köpfe größer und bekannter assi. ich war grad alleine unterwegs und nuja... musste zahlen.
aber ich bin sehr rachsüchtig.
nächsten partys hatte ich extra ausm ruhrpott paar freunde (italiener sind die besten) eingeladen...3 starke schläger.... naja erstma dem kerl noch ein ausgegeben und LSD ins bier gemacht....
dann ihn und 5 andere seiner direkt mittäter provoziert und geboxt (zu 4.)
dann den LSD typen nackt ausgezogen und abgeribt und branding gemacht

(kA was mir gebranded haben.. war aber echt fett).
naja jetzt lässt mich jeder in ruhe, auch wenn ich mal alleine unterwegs bin... und wenn mich einer stresst und ich merk der kerl wills - direkt zuschlagen! und am bestern immer den "anführer" wenns mehrere sind.
btw:
diskutieren bringt manchma was, man muss halt nur wissen mit wem.
ansonsten gewinnt der, der am schnellsten ist und auch am schnellsten zuschlägt!
und notfalls immer in die eier boxen, das wirkt auch sehr gut!
hatte schon einigemale mich mit 25jährigen geboxt und mit so nem bodybuilder assi kerl... aber egal bei wem:
sobald du denen in die eier boxt, oder versucht den schwanz feste zu drücken - sind die machtlos.
den schwanzdrücktrick hab ich von meienem cousin ;D
hat der letztens gemacht... der kerl is in ohnmacht gefallen ;D
*g*
übel sag ich euch! aber nie erwischen lassen.
und zu bullen:
kommt immer zu spät. am besten is immer preväntiv anrufen xD rofl
edit:
wenn du mir die fahrt / unterkunft bezahlst komm ich helfen!! bin 21
aber nur dann, wenn andere ePVPers dabei sind.
dann zeigen wir denen mal, was reallife PVP ist.
rofl ich muss noch eins zu meiner person sagen:
ich wohn in nem kaff und in der umgebung sind fast nur käffer, bist halt auf die kleineren städte.
und trozdem soviel stress, will gar nied wissen wies in ner großstadt ist ^^
naja saarbrücken is ja nicht grad die riesen stadt, aber da hatt ich noch nie ärger?!
;D