ihr kennt das sicherlich, das man nach einem starken Kaffee majestätisch sein Geschäft verrichten kann, diesen Effekt habe ich nun seit einigen Monaten beinahe täglich ausgenutzt, nach der Arbeit oder auf der Arbeit
nun wollt ich fragen wielange es dauert sich das abzugewöhnen, bzw ob es da irgendwelche Tricks gibt, ohne kommt nämlich kaum mehr vernünftig was?
Kippe und treppen runterlaufen, dabei musst du allerdings die treppen in deinem ganzen körper fühlen, wenn du verstehst was ich meine
alternativ kannst du auch auf- und ab hüpfen
Kippe und treppen runterlaufen, dabei musst du allerdings die treppen in deinem ganzen körper fühlen, wenn du verstehst was ich meine
alternativ kannst du auch auf- und ab hüpfen
mit rauchen wollte ich auch wieder aufhören
wenn ich kaffee und kippen gleichzeitig absetze kann ich glaube ich ein monat nicht mehr scheissen
Als ich mit Rauchen aufgehört habe habe ich erst nach 1 Woche wieder gehen können und dann kam es eine Woche unregelmäßig alle 2 bis 3 Tage und in der 3 Woche hatte sich alles normalisiert. Kaffee hatte ich nach 1 Woche wieder normal gehen können.
[B]Melitta Auslese Kaffee 02/11/2015 - Trading - 1 Replies Biete hier 24x 500 Gramm Melitta Auslese Kaffee -4- Klassisch.
Neu und OVP.
Gekauft bei Rewe.
Einzelpreis war 5,69€..
Suche dafür Paypal,PSC,Steam Acc,Origin Acc,Überweisung, etc..
Einfach alles anbieten.
Würde versichert versendet werden (inkl. Sendungsnummer) oder Abholung Raum Hannover..
Gesamtwert waren knapp 140€.
Wie vernünftig Chars im Dt kicken ? 09/28/2013 - Metin2 - 7 Replies Hey,
ich wette viele von euch kennen die Methode für nen gechillten Run mit richtig vielen eigenen Chars.
Man kickt einfach die Chars auf den Übergang von der ersten zur zweiten Ebene... Doch wie macht man das vernünftig ? Von 4 Chars die ich kicken wil kriege ich immer nur 2 gekickt, da ich immer wenns hochgeht in die Fenster gehe und Esc drücke damit die sich ausloggen.
Manche schaffen das mit 10 und mehr Chars aber ich net ? Haben die irgend ein programm dafür ? Reicht ein Ip Changer oder...
[Tutorial] Wie man vernünftig mit Worldguard/Worldedit protectet 07/09/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 14 Replies Hallo Leute,
Da es viele Leute gibt, die nicht wissen wie man Flächen, Stadt oder Grundstücke protectet wollte ich es hier erklären. Manche Frage ständig, wie kann man in einer Fläche noch eine Fläche protecten, aber andere drauf abbauen können. Dies wird alles in dem Video erklärt.
Ich hoffe ihr kommt gut klar. :)
Minecraft Bukkit WorldGuard/WorldEdit Tutorial | Wie protecte ich richtig, setze Flags uvm. - YouTube
[How to]Reitiere Quest->Jetzt mal vernünftig 10/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies So heute stelle ich mein erstes im Bezug auf die Reitier Quest vor!
Mithilfe von .Delta habe ich es endlich geschafft eine funtionierende Reittierquest zu erstellen die erstamls durch mehrere andere Quest zusammengestellt ist und fast genauso ist wie in DE.
Kleine Änderungen sind noch vorhanden, wie z.B. der Sturmtiger,Weißer Löwe und der Schlachtenlöwe haben einen eigenen Boni vonmir gekriegt aber sonst sind die Zeitbegrenzungen und Bonis wie in DE.
Quest:
quest reittiere begin
...
Kaffee 05/24/2007 - Off Topic - 13 Replies Also ich trinke vorallem Filterkaffee aus frisch gemalenen Bonen, da braucht man keine Teurengeräte um einen guten Kaffee Zuhause zu machen und guten Espresso findet man auch nur sehr selten in Cafés.