Mir geht es um die normalen Discouter/Supermärkte wie Aldi, Lidl, Penny, Netto, etc.
Hält man das Handy da einfach an den EC-Kartenleser oder wie funktioniert das?
Weiß jemand welche Anbieter das für uns anbieten? Google Pay und Apple Pay wollen es ja in absehbarer Zeit nicht im "Industrieland" Deutschland anbieten.
Nutze gerne mal Apple Pay beim Einkaufen (Edeka, Rewe, Aldi, Kaufland, Netto) und sogar in Restaurants etc., funktioniert perfekt.
Die Terminals müssen nicht extra für Mobile Payment aufgerüstet werden, solange dieses Symbol vorhanden ist, funktioniert es problemlos:
Ohne Support der Banken wird es leider nicht funktionieren, aber man kann sich z.B. einfach mit Boon eine virtuelle Kreditkarte im UK erstellen, dann geht es über Umwege.
Quote:
Originally Posted by Rici
Aber wie ich gehört habe soll das ganze wohl derzeit noch sehr Unsicher sein die Daten könnten wohl schnell ausgelesen werden.
Viel sicherer als Apple Pay kann man ein Zahlungssystem kaum gestalten, auch Android Pay ist ziemlich solide. Selbst bei klassischen Kreditkarten wäre ich eher darüber besorgt, dass jemand den Magnetstreifen auslesen könnte.
[Selling] Handy Payment / Handy Zahlung / SMS Zahlung 02/04/2016 - Trading - 3 Replies Wie der Titel schon sagt biete ich euch hier Zahlung per Handy an.
Das Gutahaben beträgt jeweils 5€ zum Preis von 3,50€
im Moment sind noch 24x5€ auf Lager
Suche 5,50€ PayPal ZAHLUNG oder 7,99€ Handy Zahlung 04/14/2013 - Trading - 2 Replies Titel, zahle 460 e*Gold.
Ihr zahlt für ein Design was ich haben möchte.
Alle die keine Interesse haben und sich melden = #Report.
Nur Leute melden die Interesse haben.
Zu meiner - Tbm:
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-suppo rt/2538385-premium-grundlose-tbm.html