Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich werde Terrorisiert :(

Discussion on Ich werde Terrorisiert :( within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/12/2005, 19:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Kami.@Sep 12 2005, 15:27
Woher weißt du, dass eine Dose fast hochgeht? oO Das würd ich jetzt schon gerne mal wissen ^^
Naja ist nicht jedermanns Sache... Wenn man nicht mit umgehen kann *gg*
Das merkt man daran, das die Flamme schneller ist als der eigentlich Druck *Klugscheiss*
Ist zwar nicht gewöhnlich das eine Dose immer Explodiert, ist aber nicht auszuschließen das die Flamme nicht im Spühkopf erstickt...
Machse beim nächstenmal einfach mit Insektenspray tot.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 09/12/2005, 21:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 135
Received Thanks: 20
rofl ich hab meinen eingenen steal:
genau das mit der dose:

feuerzeug. deospray.
und ab dafür
aber nicht zulange anlassen
sonst fleigt dir das außereinander.
oder ist die fliege schon tod?

kannst natürlich auch paar spinnen halten, die machen das vieh auch platt ^^
xilehack is offline  
Old 09/14/2005, 07:39   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Mal abgesehen davon, dass es nichteinmal ernst gemeint war...
Wenn die Entzündung ihr Quelle erreicht, heißt es noch lange nicht, dass die Dose "fast" explodiert. Das sollte man nur durch überdurchschnittlichen Druck innerhalb des Körpers feststellen können :P
Mögliche Folgen und Fakten sind noch lange nicht das selbe
Soviel zum Klugscheissen ^^
Das mit dem Umgang war ja auch auf die Einschätzung dessen was man tut bezogen

Aber wie gesagt, trotzdem eine heikle Sache,... Also liebe Kinder, NICHT zu Hause nachmachen ;P
Kami. is offline  
Old 09/14/2005, 20:20   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
muhrhr wer bitteschön von den hier anwesenden leuten hat denn bitte noch nicht mit nem mini-flammenwerfer (deo^^) rumgespielt?
k!ddy is offline  
Old 09/14/2005, 20:28   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Die, die hier die ganzen "Warum cheatet ihr?" Threads aufmachen
Kami. is offline  
Old 09/14/2005, 21:11   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Muhrhr stimmt hast recht
k!ddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werde gekickt
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also leute ich brauche hilfe das ist schon der 2te server wo ich nicht mehr in mein char rein kann wenn ich es versuche werde ich zum anfang einloggen gekickt kann mir einer helfen?
Werde ich gebannt?
03/01/2010 - Combat Arms - 18 Replies
Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich auf Junk Flear Zombie mod gespielt dan bin ich mit einen trick den ich und mein Freund herausgefunden haben auf ein Haus gekletter ( es ist kein bug oder sonstiges, ist aber euserst schwer dorthin zu kommem) im laufe der zeit waren alle detected und standen um mich rum meinten ich hätte gehackt c.a 5 leute machten dan screenshot und reporteten mich jetz hab ich echt angst gebannt zu werden da ich mir noch waffen kaufen wollte (die psc hab ich...
Wie werde ich GM
11/10/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
Ich habe gehört das sich eine person immer wieder gm Rechte geben kann und nun wollte ich wissen wie das geht wenn es jemand weiß kann er es mir als PM schicken wäre net



All times are GMT +1. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.