Aufgrund einer Vorhautverengung blieb mir keine andere Wahl als mich Beschneiden zu lassen.
Ein Arzt kann dir die Vor & Nachteile einer Beschneidung sagen.
Durch mein Diabetes habe ich öfter probleme durch erhöhten zucker
Ja ich bin undiszipliniert aber dadurch habe ich des öfteren schmerzen
Ich habe es vor zu machen unter anderem ist es Hygienischer
Nein, und habe es auch nicht vor. LIegt vorallem daran das ich meine Vorhat eigentlich ziemlich mag, so ein oder zwei Tage ohne würde ich zwar schon mal gerne testen, würde sie dann aber vermutlich vermissen wenn ich sie nicht mehr zurückbekommen könnte :&
Nein, und habe es auch nicht vor. LIegt vorallem daran das ich meine Vorhat eigentlich ziemlich mag, so ein oder zwei Tage ohne würde ich zwar schon mal gerne testen, würde sie dann aber vermutlich vermissen wenn ich sie nicht mehr zurückbekommen könnte :&
Nein, und habs auch nicht vor. Ich sehe darin einfach keinen Vorteil für mich.
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Na weil ich nun schon sehr lange mit meiner Vorhaut lebe und mit ihr auch ziemlich gut zurecht komme.
Bin ich der einzige, der findet, dass sich das ziemlich komisch anhört? :d
Bin ich der einzige, der findet, dass sich das ziemlich komisch anhört? :d
Habe eben eine recht spezielle Neigung zu meiner Vorhaut. Sie ist auf eine gewisse Art und Weise mein bester Freund, ist glaube ich schwer zu verstehen.
Habe eben eine recht spezielle Neigung zu meiner Vorhaut. Sie ist auf eine gewisse Art und Weise mein bester Freund, ist glaube ich schwer zu verstehen.
Seid ihr.. 04/29/2007 - Off Topic - 11 Replies Ihr bleibt anonym, also votet bitte ehrlich ;o
Mpf, Fehler gemacht, sollte natuerlich Homo heißen laesst sich aber nicht editieren