Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flüchtlingskrise in Europa

Discussion on Flüchtlingskrise in Europa within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/29/2016, 09:58   #46
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Ganz ehrlich, jeder der sich über alle Flüchtlinge aufregt, nur weil es Flüchtlinge sind, ist für mich ein unterbelichteter Idiot dem ich selber mal wünschen würde in Syrien oder sonst wo zu sein.

Sicher gibt es auch dort schwarze Schaffe, die natürlich mehr auffallen als andere aber die gibt's ja bei uns auch. Und zudem, ist ein guter Prozentsatz von denen sogar gut ausgebildet, und kann nach 4-12 Wochen, schon eine Ausbildung angerechnet bekommen, was uns auch sehr hilft, da die Zahl der Auszubildenen in Deutschland immer weiter sinkt. Ich persönlich habe in meinem ersten Jahr Uni, auch schon mehr als genug Ausländische Studenten getroffen, die genausogut abschneiden wie andere, auch wenn ihre Voraussetzungen sogar schlechter sind, da ihr Englisch nur mittelmäßig ist, und sie Deutsch Grade erst lernen.
LaCy LuZifer is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/29/2016, 10:53   #47
 
007promi's Avatar
 
elite*gold: 1521
Join Date: Oct 2011
Posts: 743
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Wieso linkst du nicht direkt diese amateur Videos?
Wahrscheinlich so Videos wie diese indenen leute von den Polizisten Brutalst zusammengeschlagen wurden, natürlich fing das Video "willkürlich" in der Mitte an um nicht zu zeigen das diese Person aggresiv gegen die Polizei vorgegangen ist.



Ob das nun stimmt oder nicht sei mal dahingestellt. Wenn ja schockiert mich allein die Tatsache das du in deiner Freizeit mit einem Teleskopstock rumrennst. Da kannst mir auch nicht erzählen das du nun in einer gefährlichen gegend umhergewandert bist. Bin selbst schon durch "ghettos" besoffen rumgelaufen wie z.B in Marzan und ich wäre für so ne Gruppe halbstarker ein gefundenes fressen.



Natürlich sind unter den Massen von Flüchtlingen auch welche die aus purem Wirtschaftsdenken hierher kommen oder vom IS rekrutierte Terroristen die hier Anschläge verüben sollen.

Mir ging es aber um die Übertreibung von Desu_ in der er meint das es abermillionen Terroristen und Wirtschaftsflüchtlinge sind.




Wenn ich schon dieses geblendete blöde geschwätz lese wird mir schlecht.
"Wir sollten erst der unterschicht helfen und den Obdachlosen."
Lasst uns die unterstützung der Bildung stoppen, den Straßenbau bzw. straßenrenovierung sollten wir auch abbrechen. HILFT LIEBER DEN OBDACHLOSEN BLABLABLA

Hörst du beim kacken auch auf zu atmen?
Lasst uns erst das häufchen legen und dann Atmen wir weiter!!!



Wieso heißt es ganze zeit wieso muss nur Deutschland, Österreich und Schweden flüchtlinge aufnehmen?!?!?!

Hier mal eine Statistik zur Flüchtlingsaufnahme 2016 im 2. Quartal je 1.000.000 Einwohner.


Punkt 1:
Bitte eines von vielen...


Punkt 2: Selbstverteidigung ist sehr wichtig. Warum also nicht? Bei uns in Österreich darfst du ab dem 18 Lebensjahr einen Teleskopschlagstock ohne weiteres erwerben. Also wo ist das Problem?

Punkt 3: gebe dir Recht, Millionen sind es auch nicht. Wenn ist hier die Rede von Tausenden.

Punkt 4: Ja wir sollten vorher den eigenen Land helfen. Ist so Punkt aus ende. Da sollte halt mal bei der Flüchtlingsaufnahme gespart werden. Hier ein Artikel dazu was Flüchtlinge kosten:

Punkt 5: es ist so das Österreich schweden, deutschland UND 2015 zumindest auch Ungarn die meisten aufgenommen hat

Nur hat Ungarn seine Grenzen aktuell Dicht! Da kommt keiner durch
007promi is offline  
Old 09/29/2016, 17:31   #48
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Punkt 1: Ich meine expliziet die eskalation der 15 Asylanten und den 80 Nazis. Was kommst du mir jetzt mit einer Security attacke? Soll ich jetzt mit Hitlers KZ's kommen und sagen "hey hier schau die deutschen haben angefangen"?

Punkt 4: Und wieder sage ich: "Tust du beim kacken aufhören zu atmen weil du nur eine Sache kannst?" Deutschland und andere Staaten können das Land instant halten UND sich um Flüchtlinge kümmern. Du magst es nicht glauben aber es gibt sowas wie Multitasking bzw. mehrere Sachen asynchron zu erledigen.

Punkt 5: Wieso sagt ihr dann nicht "Wwähwähwäh wieso muss Ungarn soviele Flüchtlinge aufnehmen". Was für eine lächerliche Begründung wtf?

Achja post nicht so scheis Statistiken. Deine Statistik bezieht sich nicht auf die Aufnahmen pro Einheimischer.
So gesehen hat Deutschland kaum flüchtlinge aufgenommen (deutschland hat halt viele Einwohner).

FlyffServices is offline  
Old 09/29/2016, 21:38   #49
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Vorallem das Argument:
,,Warum soll DE alle Aufnehmen..." Vielleicht weil wir am meisten Geld haben, was daran liegen könnte das wir alle anderen Länder Konkurenzunfähig gemacht haben.

Auf ein Video von Aufständischen Flüchtlingen kommen 100 Videos von Rechten die Steine werfen und Flüchtlingsheime Anzünden.
mrapc is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/29/2016, 22:55   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 97
Received Thanks: 95
Quote:
Außengrenze endlich schützen
Idioten in Italien
die Hure von Merkel
Millionen von Schmarotzer und Terroristen zu sich eingeladen.
Antifaschismus und noch so ein dummer Scheiß
Sollen Sie doch zu dem Abschaum nach Saudi Arabien
Man sollte dich direkt abschieben und dafür einen Wirtschafts"flüchtling" nach Deutschland holen solange er sich vernünftig ausdrücken kann, egal in welcher Sprache.

Quote:
Wir wissen in welchen Ländern Krieg herrscht und in welchen Ländern nicht, man sollte schon an den Grenzen aussortieren - Wirtschaftsflüchtlinge direkt zurück schicken
Du weißt einen feuchten Dreck. Rumänien in den späten 80ern und 90ern, Mexiko und halb Südamerika haben Verhältnisse aus denen jeder von uns fliehen würde um ein besseres Leben zu haben. Und das sind Länder von denen viele Deutsche denken es wäre dort toll.

Quote:
Der Freund der Frau hat den Flüchtling windl weich geprügelt. Wisst ihr was rausgekommen ist? Der Mann darf nun scherzensgeld zahlen weil er seine Frau beschützt hat!!
der was Zivilcourage macht, der bekommt dann wieder die volle Härte.
Ja. Wenn ich jemanden nicht in Notwehr verletze ist das Körperverletzung.

Quote:
Diese "Flüchtlinge" kommen aus ganz Afghanistan, Pakistan, Nordafrika
Diese "Flüchtlinge" sind keine richtigen Flüchtlinge weil gerade keine Kampftruppen ihr Land besetzen? Wow, einfaches Weltbild hast du da.

Quote:
Dann Frag ich ihn ob er ein Flüchtling ist. Er bejahte dieses. Frag ich woher er kommt. Er sagt Türkei. merkste was? Du weist ned woher der kommt
Ja ich würde auch aus einem Land fliehen in dem Polizeigewalt an der Tagesordnung ist, die Meinungsfreiheit jeden Tag mehr beschnitten wird und kritische Journalisten im Knast sitzen.


ITT: Deutsche die nie ein Armenviertel gesehen haben geschweige denn mal Hunger aus wirtschaftlichen Gründen hatten.
KevinAbgespacyet is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/30/2016, 08:52   #51
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
wieder dieses Thema....

Kurz und einfach.

Die jucken mich nicht, Hauptsache mir geht es Traumhaft.
QualKwappe is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2016, 10:53   #52

 
Sentrax's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 910
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by QualKwappe View Post
wieder dieses Thema....

Kurz und einfach.

Die jucken mich nicht, Hauptsache mir geht es Traumhaft.
Lass die doch machen was se wollen, was bringt es sich darüber aufzuregen und sich gegen oder für Flüchtlinge auszusprechen.

Ich arbeite in nem etwas größeren Unternehmen und sollte mich letzt 3 Wochen um einen Flüchtling kümmern der vor 5 Jahren nach Deutschland kam.
Er ist 22 und hat auch seid diesen 5 Jahren kein Kontakt mehr zu seiner Mutter oder Schwester. Sein Vater ist dort unten im Krieg gestorben.

Ich hab ihm versucht etwas von Elektrotechnik beizubringen. Okay, hat absolut nicht funktioniert. Er hat nichts von dem verstanden was ich ihm erklärt habe.

Er ist aber trotzdem ein sehr sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch.
Kommt morgens pünktlich und macht seine Aufgaben zuverlässig.

Syrer sind genau wie Deutsche, vielleicht nicht was Bildung generell angeht, aber was die Mentalität einzelner betrifft.

Neben dem Haus meiner Tante sind knappe 20 Flüchtlinge also 3 Familien eingezogen. Das Haus ist generell aber gerade so groß genug für 10.
Die Kinder dort drüben nerven extrem, sind laut und haben mit dem Fahrrad oder sonst wie auch schon den ein oder anderen Schaden an Tor und Auto verursacht für den Niemand aufkommen will.
Deshalb versteh ich auch gut wenn jemand echt genervt ist von Flüchtlingen.
Sentrax is offline  
Old 09/30/2016, 21:22   #53
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Das Problem - was keiner hier in dem Thread erkennt -ist das es nichts bringt Flüchtlinge aufzunehmen denn es gibt nunmal "eine Obergrenze" und diversen Aussagen nach ist dies bereits hier in Deutschland erreicht. Am Ende bedeutet das: die, die Hifle brauchen verrecken trotzdem in einem Erdloch in Syrien und die die hergekommen sind werden in dieser Generation nichtmehr integriert werden (nicht vollständig) weil die BRD komplett ausgelastet ist. Bedeutet also obwohl sie in Europa sind bleiben sie trotzdem auf der Strecke liegen.

Die Situation muss vor Ort verbessert und wenn dies nur mit einem Militärischen Einsatz möglich ist dann soll es so sein. Den Irak hätte man problemlos im Sommer 2014 retten können hätte man der irakischen Armee gegen den IS geholfen. Denn bis zu diesem Zeitpunkt war der Irak nichtmal 0.1% im Syrischen Bürgerkrieg verwickelt. Das gleiche gillt auch für viele andere Länder die vom IS überrant worden.



Um an dieser Stelle noch einen Fehler im Thread klarzustellen: Die Waffenindustrie.
Hier wird ja geschrieben das die Waffenindustrie aus Deutschland oder Amerika "Milliarden" an Dollars verdient. Hat sich einer von euch überhaupt den Haufen der da unten kämpft angeschaut?

Auf der einen Seite sind da die syrischen und irakischen Streitkräfte. Die haben nichtmal Geldreserven um Waffen zu kaufen - wie denn auch wenn die Gesammte Infrastruktur in Beiden Ländern Kaputt ist.
Sie bekommen Waffen und Ausrüstung aus dem Iran und Russland geschenkt - richtig geschenkt da sie nichtmal genug Geld haben ihre eigenen Soldaten zu bezahlen.

Dann ist da die FSA. Davon abgesehen das die eigene Führung sich mittlerweile verpisst hat, haben die ebenfalls kein Geld um sich Westliche Waffen zu kaufen. Die haben nichtmal Geld sich chinesische Waffen zu kaufen. Deren Ausrüstung stamm ausschließlich aus syrischen Armee beständen die erbeutet wurden, wobei ein Teil ihres Equips (so um 2012 also der Anfangszeit) noch gesponsert wurde.

Dann gibts noch den IS. Zwar ist es wahr das der IS einiges an Geldreservern hat. Selbst wenn man jedoch all diese Reservern zusammen rechnen würde könnte der IS sich nichtmal die Ersatzteiles für Ein (1)Tornado Jets leisten! Die kaufen ihre Handfeuerwaffen auf dem Schwarzmarkt oder ebeuten es beim Feind. Da der einzelne Soldat beim IS sowieso nix wert ist sind fast alle IS Soldaten (bis einige "elitäre" Verbände) mit billigen Kalashnikov Kopien und 1-2 Magazinen ausgestattet. Selbst deren RPGs oder Dragunovs stammen aus China oder Ägypten wo sie billig hergestellt werden.

Und zum Schluss sind da noch so Randgruppen wie Al-Quaida oder Al-Nusra.
Die haben nichtmal Geld um sich Kalashnikov Plagiate aus Nord Korea zu kaufen. Deren Waffen stammen z.t. noch aus dem Vietnamkrieg (kein Scherz). Hab bereits Al-Quaida Kämper auf Fotos mit sovietischen DP-28 Mgs aus dem 2. Welt Krieg gesehen.




Ihr seht also der Mythos das sich jeder am Syrien Krieg dumm und dämlich verdient ist schwachsinn. Das ist ein Armenhaus da unten das nur ein paar Sponsoren hat mehr auch nicht.

Westliche Waffen sind für einen Bürgerkrieg in Syrien nicht zu gebrauchen. Sie kosten zu viel und da ein großer Teil der Kämpfendes Parteien sich aus schlecht ausgebildeten Kämpfern zusammen setzt lohnt es sich nichtmal Westliche Waffen einzusetzen. Die Verlustrate wäre zu groß und würde die Kosten nicht einspielen. Die einzigen mir bekannte Fälle wo wirklich Waffen made in West eingesetzt wurden, waren ein paar FIM-92 Stinger bei der FSA und einige G3 & MP5 Gewehre bei verschiedenen Parteien die entweder geschmugelt oder auf dem Schwarzmarkt gekauft wurden.
TonyM0ntana is offline  
Old 10/01/2016, 00:58   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Das Problem - was keiner hier in dem Thread erkennt -ist das es nichts bringt Flüchtlinge aufzunehmen denn es gibt nunmal "eine Obergrenze" und diversen Aussagen nach ist dies bereits hier in Deutschland erreicht. Am Ende bedeutet das: die, die Hifle brauchen verrecken trotzdem in einem Erdloch in Syrien und die die hergekommen sind werden in dieser Generation nichtmehr integriert werden (nicht vollständig) weil die BRD komplett ausgelastet ist. Bedeutet also obwohl sie in Europa sind bleiben sie trotzdem auf der Strecke liegen.

Die Situation muss vor Ort verbessert und wenn dies nur mit einem Militärischen Einsatz möglich ist dann soll es so sein. Den Irak hätte man problemlos im Sommer 2014 retten können hätte man der irakischen Armee gegen den IS geholfen. Denn bis zu diesem Zeitpunkt war der Irak nichtmal 0.1% im Syrischen Bürgerkrieg verwickelt. Das gleiche gillt auch für viele andere Länder die vom IS überrant worden.



Um an dieser Stelle noch einen Fehler im Thread klarzustellen: Die Waffenindustrie.
Hier wird ja geschrieben das die Waffenindustrie aus Deutschland oder Amerika "Milliarden" an Dollars verdient. Hat sich einer von euch überhaupt den Haufen der da unten kämpft angeschaut?

Auf der einen Seite sind da die syrischen und irakischen Streitkräfte. Die haben nichtmal Geldreserven um Waffen zu kaufen - wie denn auch wenn die Gesammte Infrastruktur in Beiden Ländern Kaputt ist.
Sie bekommen Waffen und Ausrüstung aus dem Iran und Russland geschenkt - richtig geschenkt da sie nichtmal genug Geld haben ihre eigenen Soldaten zu bezahlen.

Dann ist da die FSA. Davon abgesehen das die eigene Führung sich mittlerweile verpisst hat, haben die ebenfalls kein Geld um sich Westliche Waffen zu kaufen. Die haben nichtmal Geld sich chinesische Waffen zu kaufen. Deren Ausrüstung stamm ausschließlich aus syrischen Armee beständen die erbeutet wurden, wobei ein Teil ihres Equips (so um 2012 also der Anfangszeit) noch gesponsert wurde.

Dann gibts noch den IS. Zwar ist es wahr das der IS einiges an Geldreservern hat. Selbst wenn man jedoch all diese Reservern zusammen rechnen würde könnte der IS sich nichtmal die Ersatzteiles für Ein (1)Tornado Jets leisten! Die kaufen ihre Handfeuerwaffen auf dem Schwarzmarkt oder ebeuten es beim Feind. Da der einzelne Soldat beim IS sowieso nix wert ist sind fast alle IS Soldaten (bis einige "elitäre" Verbände) mit billigen Kalashnikov Kopien und 1-2 Magazinen ausgestattet. Selbst deren RPGs oder Dragunovs stammen aus China oder Ägypten wo sie billig hergestellt werden.

Und zum Schluss sind da noch so Randgruppen wie Al-Quaida oder Al-Nusra.
Die haben nichtmal Geld um sich Kalashnikov Plagiate aus Nord Korea zu kaufen. Deren Waffen stammen z.t. noch aus dem Vietnamkrieg (kein Scherz). Hab bereits Al-Quaida Kämper auf Fotos mit sovietischen DP-28 Mgs aus dem 2. Welt Krieg gesehen.




Ihr seht also der Mythos das sich jeder am Syrien Krieg dumm und dämlich verdient ist schwachsinn. Das ist ein Armenhaus da unten das nur ein paar Sponsoren hat mehr auch nicht.

Westliche Waffen sind für einen Bürgerkrieg in Syrien nicht zu gebrauchen. Sie kosten zu viel und da ein großer Teil der Kämpfendes Parteien sich aus schlecht ausgebildeten Kämpfern zusammen setzt lohnt es sich nichtmal Westliche Waffen einzusetzen. Die Verlustrate wäre zu groß und würde die Kosten nicht einspielen. Die einzigen mir bekannte Fälle wo wirklich Waffen made in West eingesetzt wurden, waren ein paar FIM-92 Stinger bei der FSA und einige G3 & MP5 Gewehre bei verschiedenen Parteien die entweder geschmugelt oder auf dem Schwarzmarkt gekauft wurden.
Es ist aber Fakt dass Rebellen, die die Regierungen als moderat ansehen, unterstützt wurden/werden. sei es finanziell oder mit Waffen. Und zum einen landen viele dieser Waffen dann beim IS, und zum anderen sind diese "Rebellen" selber vergleichbar mit dem IS.
finalSh0t® is offline  
Old 10/01/2016, 10:39   #55
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Es ist aber Fakt dass Rebellen, die die Regierungen als moderat ansehen, unterstützt wurden/werden. sei es finanziell oder mit Waffen. Und zum einen landen viele dieser Waffen dann beim IS, und zum anderen sind diese "Rebellen" selber vergleichbar mit dem IS.
Richtig unterstützt wurden sie wobei dies nicht von der BRD aus ging. Wenn wir jedoch jetzt legitim an die Türkei (ist nur ein Beispiel) G3 Gewehre verkaufen (was wir auch tun) und nun einige türkische Soldaten diese Waffen nach Syrien schmuggeln, haben wir dann eine Schuld daran?

Und selbst wenn, dann reden wir hier immernoch von einem sehr kleinen Anteil an deutschen Waffen an denen die Waffenindustrie hierzulande sowieos nix daran verdient. Ob nun 20 G3 Gewehre beim IS landen oder nicht hat keine Relevanz.
TonyM0ntana is offline  
Old 10/01/2016, 12:19   #56


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558


/s
Al Kappaccino is offline  
Old 10/01/2016, 13:06   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Es werden aktuell "nur" 24,4% aller Asylanträge abgelehnt. Quelle:
Die Aussage
Quote:
Originally Posted by _Aspire_ View Post
Würden unsere Politiker mal zwischen Wirtschaftsflüchtlingen und Kriegsflüchtlingen einen unterschied machen wären nur 1 / 3 der Flüchtlinge hier.
ist also falsch.

Quote:
Originally Posted by 007promi View Post
Dazu kommt das es alles junge MÄNNER sind die in unsere Länder kommen.
Warum zum Henker sollen die sich hier ausbreiten und ihre Frauen/Kinder sterben in ihrem Land. Da könnt ich kotzen. Ich würde für meine Familie als Mann alles opfern nur damit sie Leben können.
Junge Männer werden dazu gezwungen, für irgendeine Seite zu kämpfen. Frauen und Kinder nicht. Darum fliehen junge Männer und Frauen und Kinder nicht.

Quote:
Originally Posted by 007promi View Post
Nächster Punkt: Die Flüchtlinge die bei uns sind sind teilweise (!) sehr gewaltbereit, begrapschen Frauen und treten unsere Rechte mit Füßen. Letzens wurde bei uns eine Frau von einem Flüchtling begrapscht. Der Freund der Frau hat den Flüchtling windl weich geprügelt. Wisst ihr was rausgekommen ist? Der Mann darf nun scherzensgeld zahlen weil er seine Frau beschützt hat!!
Jetzt generell zum Klischee des kriminellen Flüchtlings: Laut De Maizière sind die meisten Flüchtlinge nicht kriminell. Generell begehen die Flüchtlinge (relativ gesehen, natürlich) nicht mehr Straftaten als die Deutschen. Quelle:

Auch wenn man sich auf Straftaten gegen die Person beschränkt (Sexualdelikte, Körperverletzung, Mord und Totschlag, ...), gibt es keinen wesentlichen Unterschied zwischen Flüchtling und Deutschem: ~15% der Straftaten von Flüchtlingen sind gegen die Person. Quelle:
Vergleichsdaten von ganz Deutschland:


Quote:
Originally Posted by 007promi View Post
Nunja anscheinend nicht. Mir fällt es immer wieder auf das die Flüchtlinge bevormundet werden/geschützt werden. Lese es immer öfters das ein Flüchtling teilweise nur eine Verwarnung erhält wo ein deutscher/Österreicher schon längst im Gefängniss wäre.
Wo liest du das? Facebook? Compact? Pi-news?
Ich lese das nämlich nie. Kann aber auch an meiner linksgrün-versifften Brille liegen.
algernong is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flüchtlingskrise - Was bringt der Ungarn-Grenzzaun?
08/26/2015 - Off Topic - 4 Replies
Was bringt der Grenzzaun, den Ungarn an der Grenze zu Serbien gerade baut, bzw. die nächsten Tage fertiggestellen wird? Was hindert die Flüchtlinge über Rumänien oder Kroatien zu kommen?
Account in Europa Global 7 for exchange in europa Global 6
08/21/2013 - Browsergames Trading - 10 Replies
global europe 7 Rank:major level 20, VRU, kronos =) ~~2.000.0000.000 CREDITS ~3.200.000.000 Exp ~35.000.000 Honour 33 LF4 + a lot of LF3 + a lot of elite shield + a lot of speed generators all drones lvl 16 APIS + ZEUS + 10 HAVOC , 8 iris, 3 HERCULES Repair credits 6,120 , jump credits 10.900, all best cpus + a lot of camouflage 50 clock cpu ~5.800.000 x2 ~2.200.000 x3 ~3.00.000 sab ~2.800.000 x4 ~30.000 RSB SAR-02~8.000
[Trading] [B]Crossfire Europa Captain 6 [S]Crossfire Europa Mayor
07/05/2013 - CrossFire Trading - 18 Replies
Hey Epvp com.... Topic Regelt...aber noch die waffen liste. Gp Waffen: -Alle vom Itemshop Chars: -Ghost X -Ghost Y Type B
[VK] Europa acc lvl 30
11/17/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Verkaufe acc lvl 30 , 750+ wins , 88 champs , 58 skins , 10 runen seiten , noch 250 + rp und 1500 ep ... weitere Infos skype : crazyfreak33
looking for acc in europa 2
11/11/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
im looking for a acc on Europa 2 minimum level 10 but whit all iris and goliath i will buy the acc that meat my needs thank you



All times are GMT +2. The time now is 08:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.