Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlingskrise in Europa

Discussion on Flüchtlingskrise in Europa within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/28/2016, 13:50   #31

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by 007promi View Post
Gut das mit dem Ausweis hab ich jetzt nicht ganz bedacht. da muss ich dir Recht geben. Der kann ja jeden Namen angeben zb oder?

Nein aber mir geht es darum das der Eigentliche Täter mit nem Blauen Auge davon kommen würde und der was Zivilcourage macht, der bekommt dann wieder die volle Härte. Auf das möchte ich raus.

Finde soetwas ungerecht.

LG
Aus der Sicht eines Rechtsstaates :

Der eine belästigt eine Frau: Straftat und wird -soweit es geht- strafrechtlich verfolgt (wie oben besprochen bei Flüchtlingen sehr schwierig)

Der andere schlägt einen Kerl zusammen: Selbstverteidigung? -> Nein -> wird strachrechtlich verfolgt (Körperverletzung)

its that simple
'Dennozs is offline  
Old 09/28/2016, 13:53   #32

007promi's Avatar

elite*gold: 1521
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Aus der Sicht eines Rechtsstaates :

Der eine belästigt eine Frau: Straftat und wird -soweit es geht- strafrechtlich verfolgt (wie oben besprochen bei Flüchtlingen sehr schwierig)

Der andere schlägt einen Kerl zusammen: Selbstverteidigung? -> Nein -> wird strachrechtlich verfolgt (Körperverletzung)

its that simple

Ja so ist es schon Simpel. Nur trotzdem in meinen Augen ungerecht. ich meine mach das mal in der Türkei oder in sonst einem Östlichen Land....da Gnade dir Gott das die dich ned Hinrichten...
007promi is offline  
Old 09/28/2016, 14:57   #33

'Dennozs's Avatar

Quote:
Ja so ist es schon Simpel. Nur trotzdem in meinen Augen ungerecht. ich meine mach das mal in der Türkei oder in sonst einem Östlichen Land....da Gnade dir Gott das die dich ned Hinrichten...
Das is auch der Unterschied zwischen Ziegenfarmern und einem geordneten Rechtsstaat.

Ob das in deinen Augen passt juckt keinen
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2016, 18:22   #34

wladimirowitsch's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 263
diese threads geben mir aids hört mal auf mit der scheiße
wladimirowitsch is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2016, 19:25   #35

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Nunja anscheinend nicht. Mir fällt es immer wieder auf das die Flüchtlinge bevormundet werden/geschützt werden. Lese es immer öfters das ein Flüchtling teilweise nur eine Verwarnung erhält wo ein deutscher/Österreicher schon längst im Gefängniss wäre.
Genau hahahaha

Die eskalation vor kurzem wo 15 Flüchtlinge sich mit 80 Nazis gebeeft haben. ALLE Flüchtlinge wurden verhaften und die Nazis? Die wurden gebeten den Platz zu verlassen.
Am ende waren die Flüchtlinge schuld.

Wenn ich jemand mit meinen 10 Kanax freunden die scheise ausm Leib prügel ist er auch selber schuld. Er hat ja immerhin dumm geschaut
FlyffServices is offline  
Old 09/28/2016, 19:28   #36

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Die eskalation vor kurzem wo 15 Flüchtlinge sich mit 80 Nazis gebeeft haben. ALLE Flüchtlinge wurden verhaften und die Nazis? Die wurden gebeten den Platz zu verlassen.
'Apo is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/28/2016, 20:05   #37

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by Desu_ View Post
Ich arbeite nach der Schule, auch Samstags und bezahle ebenfalls Steuren. Gib keinen Müll von dir ab, du kennst mich nicht mal.
Kek
bisko #EGG is offline  
Old 09/28/2016, 20:58   #38

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Quote:
Die von der EU sollen statt sinnlos labern, Taten vollbringen und die Außengrenze endlich schützen. Und diese Idioten in Italien sollen aufhören den Job von den Schleppern zu übernehmen und sie wieder wegschicken. An das Dublin abkommen hat sich eh keine Sau dran gehalten und die Hure von Merkel hat Millionen von Schmarotzer und Terroristen zu sich eingeladen. Die EU darf sich nicht von der Türkei erpressen lassen.

"Aber wir müssen den Rechtsextremismus bekämpfen" "Denkt doch an die anderen!", "1945", "Nazis!!" "Wir müssen sie aufnehmen!!11"

Ja wieso bekommen die rechten Parteien so viele Stimmen auf einmal? Viele sind unsicher, werden Fremdenfeindlich und hören auf den populistischen Scheiß von gewissen Parteien

In meiner Schule werden gratis "Schulkalender" mit Artikeln von irgendwelchen linken Organisationen verteilt, bspw. viele Seiten sind voll mit "Wir müssen den Rechtsextremismus bekämpfen!" Antifaschismus und noch so ein dummer Scheiß für das Aufnehmen von Flüchtlingen. Hab den Kalender weggeworfen und so etwas sollte man meiner Meinung nach verbieten.

Ich persönlich fühle mich nicht verpflichtet sie aufzunehmen und durchzufüttern.

Sollen Sie doch zu dem Abschaum nach Saudi Arabien, oder zu den anderen Ländern flüchten, die in der Nähe liegen. Aber in Europa ist doch jeder reich, stimmts?
Ich machs für dich einfach mit den Worten von Brecht:
,,... wäre ich nicht Arm, wärst du nicht Reich"

Du bist einfach ein Rassist das Menschen gegen Rassisten sind, oder mehr gegen eine Rassistische Meinung ist deren Recht, auch ist es das Recht der Linken etwas gegen Rassismus und Rechte Hetzer zu Organisieren. Die Rechte "Front" darf ja auch auf die Straße gehen.

und Merkel hat nicht jede Menge Terroristen eingeladen was für ein Unsinn, wie viele Anschläge der IS hatten wir bisher in Deutschland und wie viele Gewalttaten gegen Asylanten und Ausländer von Rechter Seite im Vergleich?

Know Your Enemy, das ist weder unsere Regierung noch der Flüchtling, das ist zum einen deine eigene Dummheit und zum anderen sind es Unternehmen die Menschenleben in Kauf nehmen für 0,001% mehr Profit.
mrapc is offline  
Old 09/28/2016, 21:33   #39

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post

Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber sie nehmen uns die Arbeitsplätze weg!
xelayz (14), macht Business mit Habbo Taler
Antiquitätenhändler is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/28/2016, 22:20   #40

Desu_'s Avatar

Received Thanks: 2,872
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Ich machs für dich einfach mit den Worten von Brecht:
,,... wäre ich nicht Arm, wärst du nicht Reich"

Du bist einfach ein Rassist das Menschen gegen Rassisten sind, oder mehr gegen eine Rassistische Meinung ist deren Recht, auch ist es das Recht der Linken etwas gegen Rassismus und Rechte Hetzer zu Organisieren. Die Rechte "Front" darf ja auch auf die Straße gehen.

und Merkel hat nicht jede Menge Terroristen eingeladen was für ein Unsinn, wie viele Anschläge der IS hatten wir bisher in Deutschland und wie viele Gewalttaten gegen Asylanten und Ausländer von Rechter Seite im Vergleich?

Know Your Enemy, das ist weder unsere Regierung noch der Flüchtling, das ist zum einen deine eigene Dummheit und zum anderen sind es Unternehmen die Menschenleben in Kauf nehmen für 0,001% mehr Profit.

Quote:
Du bist einfach ein Rassist
Ne, ich möchte diese "Flüchtlinge" nur nicht überall am Wiener Bahnhof, oder in Parks sehen.

Quote:
und Merkel hat nicht jede Menge Terroristen eingeladen
Doch, sie hat Millionen von Kriminellen, Terroristen und
Wirtschaftsflüchtlinge nach Europa eingeladen, das ist Faktum.

Es werden immer noch so viele von diesen sogenannten "Flüchtlingen" von den Schleppern nach Europa gebracht. Diese Mafiaorganisation verdient so viele Millionen mit diesem Geschäft. Diese Luschen in Brüssel können und wollen auch nichts dagegen tun. (siehe italien) Diese "Flüchtlinge" kommen aus ganz Afghanistan, Pakistan, Nordafrika, ... etc.

Wenn sie doch Schutz suchen, wieso dann nur in DE, Österreich, Schweden? Weil es ihnen woanders scheiße geht und sie auch wie Scheiße behandelt werden. Wir können nicht jeden aufnehmen. Das ist unrealistisch und die Gesellschaft würde sich in Zukunft nur spalten.
Desu_ is offline  
Old 09/28/2016, 22:34   #41

Quote:
Doch, sie hat Millionen von Kriminellen, Terroristen und
Wirtschaftsflüchtlinge nach Europa eingeladen, das ist Faktum.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Ich würde so gerne deinen ***** zum Gaza Streifen oder Kobani oder wo es gerade rumgeht hinschleifen.
Du würdest dich an meinen Eiern festbeisen und nichtmehr loslassen sodass ich dich wieder mitnehmen möchte.
Dort sterben tagtäglich Zivilisten, viele bleiben aus liebe zu ihrem Land aber wiederrum versuchen viele, nachdem die ganze familie getötet wurde, in ein besseres Land zu flüchten.

Und dann? Dann treffen sie solche intolleranten Menschen wie dich, die sie als Terroristen und Wirtschaftsflüchtlinge bezeichnen.

Du hast 0 ahnung, hast wahrscheinlich noch nie einen Asylanten selbst gesehen und bildest dir deine Meinung von deinen ****-freunden. Schäm dich!

Ich hab lieber ein rudel Asylanten in meiner Umgebung als euch neupubertären kleinen gören ohne respekt und Anstatt und den Eiern einer eintagsfliege.
FlyffServices is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2016, 07:10   #42

Desu_'s Avatar

Received Thanks: 2,872
Quote:

Ich würde so gerne deinen Arsch zum Gaza Streifen oder Kobani oder wo es gerade rumgeht hinschleifen.
Du würdest dich an meinen Eiern festbeisen und nichtmehr loslassen sodass ich dich wieder mitnehmen möchte.
Dort sterben tagtäglich Zivilisten, viele bleiben aus liebe zu ihrem Land aber wiederrum versuchen viele, nachdem die ganze familie getötet wurde, in ein besseres Land zu flüchten.

Und dann? Dann treffen sie solche intolleranten Menschen wie dich, die sie als Terroristen und Wirtschaftsflüchtlinge bezeichnen.

Du hast 0 ahnung, hast wahrscheinlich noch nie einen Asylanten selbst gesehen und bildest dir deine Meinung von deinen Nazi-freunden. Schäm dich!

Ich hab lieber ein rudel Asylanten in meiner Umgebung als euch neupubertären kleinen gören ohne respekt und Anstatt und den Eiern einer eintagsfliege.

Mir ist schon bewusst was dort abgeht, aber wieso sollte nur DE, Österreich und Schweden sie alle aufnehmen und sie willkommen heißen?

Quote:
Und dann? Dann treffen sie solche intolleranten Menschen wie dich, die sie als Terroristen und Wirtschaftsflüchtlinge bezeichnen
Ich treffe niemanden lol. Glaubst du wirklich, dass jeder wegen Krieg zu uns herkommt? Das ist einfach nur falsch. Außerdem habe ich niemanden aus Palästina gesehen oder getroffen.

Quote:
Du hast 0 ahnung, hast wahrscheinlich noch nie einen Asylanten selbst gesehen und bildest dir deine Meinung von deinen Nazi-freunden. Schäm dich!
Ich kenne viele von ihnen und bin auch mit ein Paar von denen befreundet und wenn ich sie gefragt habe wieso sie zu uns gekommen sind gab es nur diese Antworten: "Hier gehts uns viel besser als in Griechenland oder in den Balkanländer", "Will hier arbeiten und was aufbauen" "Hier lieben uns die Menschen", blabla..

Das ist eine falsche Asylpolitik, wir sollten nur die aufnehmen, die wirklich SCHUTZ brauchen und wollen.

Quote:
Doch, ich habe Ahnung(siehe oben). Ich habe keinerlei "Nazi-Freunde", ganz im Gegenteil. Die meisten meiner Freunde sind Türken und Albaner der dritten Generation.

Wofür soll ich mich schämen? Dass ich mir eine eigene Meinung dazu gebildet habe?

Quote:
Ich hab lieber ein rudel Asylanten in meiner Umgebung als euch neupubertären kleinen gören ohne respekt
Wenn du das so meinst
Desu_ is offline  
Old 09/29/2016, 07:13   #43

'Dennozs's Avatar

Quote:
Mir ist schon bewusst was dort abgeht, aber wieso sollte nur DE, Österreich und Schweden sie alle aufnehmen und sie willkommen heißen?

Ich treffe niemanden lol. Glaubst du wirklich, dass jeder wegen Krieg zu uns herkommt? Das ist einfach nur falsch. Außerdem habe ich niemanden aus Palästina gesehen oder getroffen.

Ich kenne viele von ihnen und bin auch mit ein Paar von denen befreundet und wenn ich sie gefragt habe wieso sie zu uns gekommen sind gab es nur diese Antworten: "Hier gehts uns viel besser als in Griechenland oder in den Balkanländer", "Will hier arbeiten und was aufbauen" "Hier lieben uns die Menschen", blabla..

Das ist eine falsche Asylpolitik, wir sollten nur die aufnehmen, die wirklich SCHUTZ brauchen und wollen.

Doch, ich habe Ahnung(siehe oben). Ich habe keinerlei "****-Freunde", ganz im Gegenteil. Die meisten meiner Freunde sind Türken und Albaner der dritten Generation.

Wofür soll ich mich schämen? Dass ich mir eine eigene Meinung dazu gebildet habe?

Wenn du das so meinst
Ihr 35IQ Menschen stellt euch das immer so leicht vor

"Ja nur die die wirklich Schutz brauchen"

Wie willstn das überprüfen?
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/29/2016, 07:41   #44

007promi's Avatar

elite*gold: 1521
Received Thanks: 191
Quote:
Genau hahahaha

Wenn ich jemand mit meinen 10 Kanax freunden die scheise ausm Leib prügel ist er auch selber schuld. Er hat ja immerhin dumm geschaut

Und nur weil die Medien sagen nazi waren es nazis oder wie?

Menschenskinder.... kennt hier überhaupt jemand den unterschied zwischen rechts und nazi? Glaube eher nicht....

Und nur am Rande erwähnt: Es wurde offiziell bestätigt das die Flüchtlinge "Angefangen" haben. Gibt sogar Amateuraufnahmen auf Youtube die das ganze bestätigen.

Und es tut mir leid wenn es sich die Herren nicht gefallen lassen ;-)

Würde ich mir au ned. Mir wollten au schonmal (Ohne Grund) 3 Kanaken auf die Fresse schlagen Doof für die als ich den Teleskopschlagstock ausgepackt hab ;-)

Quote:

Ich würde so gerne deinen Arsch zum Gaza Streifen oder Kobani oder wo es gerade rumgeht hinschleifen.

Also deine Anschauung musst du mir mal erklären? Wie kann man soo auf der Nudelsuppe daher geschwommen sein? (österreichischer Dialekt).

Ernsthaft: Das sind nicht alles Kriegsflüchtlinge -.- Kapiert ihr des alle ned oder wie? Des ist 100x 1000x mal bewiesen. Woher willst du wissen ob der aus Syrien kommt wenn der keinen Pass hat? kannst du sowas riechen?

Ihr stellt euch des alles so einfach vor. Ich habe letzens mit 2 geredet die bei uns den Koran (gleiches schundblatt wie die bibel) verteilt haben. Dann labert der irgendwas von Konvertiere zum islam unsw. Dann Frag ich ihn ob er ein Flüchtling ist. Er bejahte dieses. Frag ich woher er kommt. Er sagt Türkei. merkste was? Du weist ned woher der kommt!

Und vorallem warum zum teufel sollen die 3 oben genannten Länder dieses ganze Pack aufnehmen? Jetzt mal ehrlich! Wer würde dich aufnehmen? Keine sau.

Erstmal hier im Land den eigenen Leuten helfen - dann dem Rest. Oder nehmen wir ein Bsp dazu: Wenn deine Familie/dein Freund obdachlos sind, hilfst du vorher den Flüchtlingen? Ne oder? Aber warum sollten wir denen ZUERST helfen, wenn es unseren Leuten genau so scheiße geht.
007promi is offline  
Old 09/29/2016, 09:39   #45

Quote:
Und nur weil die Medien sagen nazi waren es nazis oder wie?

Menschenskinder.... kennt hier überhaupt jemand den unterschied zwischen rechts und nazi? Glaube eher nicht....

Und nur am Rande erwähnt: Es wurde offiziell bestätigt das die Flüchtlinge "Angefangen" haben. Gibt sogar Amateuraufnahmen auf Youtube die das ganze bestätigen.
Wieso linkst du nicht direkt diese amateur Videos?
Wahrscheinlich so Videos wie diese indenen leute von den Polizisten Brutalst zusammengeschlagen wurden, natürlich fing das Video "willkürlich" in der Mitte an um nicht zu zeigen das diese Person aggresiv gegen die Polizei vorgegangen ist.

Quote:
Würde ich mir au ned. Mir wollten au schonmal (Ohne Grund) 3 Kanaken auf die Fresse schlagen Doof für die als ich den Teleskopschlagstock ausgepackt hab ;-)
Ob das nun stimmt oder nicht sei mal dahingestellt. Wenn ja schockiert mich allein die Tatsache das du in deiner Freizeit mit einem Teleskopstock rumrennst. Da kannst mir auch nicht erzählen das du nun in einer gefährlichen gegend umhergewandert bist. Bin selbst schon durch "ghettos" besoffen rumgelaufen wie z.B in Marzan und ich wäre für so ne Gruppe halbstarker ein gefundenes fressen.

Quote:
Ernsthaft: Das sind nicht alles Kriegsflüchtlinge -.- Kapiert ihr des alle ned oder wie? Des ist 100x 1000x mal bewiesen. Woher willst du wissen ob der aus Syrien kommt wenn der keinen Pass hat? kannst du sowas riechen?
Natürlich sind unter den Massen von Flüchtlingen auch welche die aus purem Wirtschaftsdenken hierher kommen oder vom IS rekrutierte Terroristen die hier Anschläge verüben sollen.

Mir ging es aber um die Übertreibung von Desu_ in der er meint das es abermillionen Terroristen und Wirtschaftsflüchtlinge sind.

Quote:
Erstmal hier im Land den eigenen Leuten helfen - dann dem Rest. Oder nehmen wir ein Bsp dazu: Wenn deine Familie/dein Freund obdachlos sind, hilfst du vorher den Flüchtlingen? Ne oder? Aber warum sollten wir denen ZUERST helfen, wenn es unseren Leuten genau so scheiße geht.
Wenn ich schon dieses geblendete blöde geschwätz lese wird mir schlecht.
"Wir sollten erst der unterschicht helfen und den Obdachlosen."
Lasst uns die unterstützung der Bildung stoppen, den Straßenbau bzw. straßenrenovierung sollten wir auch abbrechen. HILFT LIEBER DEN OBDACHLOSEN BLABLABLA

Hörst du beim kacken auch auf zu atmen?
Lasst uns erst das häufchen legen und dann Atmen wir weiter!!!

Quote:
Wieso heißt es ganze zeit wieso muss nur Deutschland, Österreich und Schweden flüchtlinge aufnehmen?!?!?!

Hier mal eine Statistik zur Flüchtlingsaufnahme 2016 im 2. Quartal je 1.000.000 Einwohner.

Quote:
Ich zitiere: "in Deutschland sind in diesem Jahr ca. eine Million Flüchtlinge angekommen. Von diesen Flüchtlingen sind Tausende Palästinenser, die aus den Flüchtlingslagern in Syrien, Libanon oder Irak stammen."

Quote:
Wo ist das Problem?! Willst du den Flüchtlingen jetzt vorwerfen das sie von ihrem zerbombten zuhause weg wollen und dann nicht in einem Flüchtlingslager wohnen wollen indem sich nichtmal Schweine wohlfühlen würden?
Sie wollen sich hier was aufbauen und arbeiten. Also eine lobenswerte Integration nimmst du als Negativ auf?! Was los mit dir?

Quote:
Doch, ich habe Ahnung(siehe oben).
Ja man sieht wieviel Ahnung du hast. Du machst dir sorgen um sachen die dich zu 99% niemals direkt betreffen werden. Du willst einfach mit hetzen weil es sich solangsam als Deutsch-Trend durchsetzt - Mitläufer.

Wieso gehst du nicht auf die barrikaden und flamest die Welt zu weil die Menschheit die Umwelt trocken anal nimmt? - Stimmt das ist ja schon lange nichtmehr Trend und macht kaum einer.

Ich find es auch nicht prickelnd das das mein kleines Städchen solangsam mit Flüchtlingsheimen umbaut wird.
Aber ich besitzt wenigstens noch Menschlichkeit und aktzeptier das soweit es geht. Mir würde auch niemals einfallen alle Flüchtlinge zu kritisieren weil ein bruchteil derer Wirtschaftsflüchtlinge, krawallmacher oder Terroristen sind.
FlyffServices is offline  
Reply