Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie mögt ihr euren Kaffee

Discussion on Wie mögt ihr euren Kaffee within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/23/2016, 16:51   #31

Capax™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Kaffee - Schwarz für 0,35 € aus dem Firmen Automat.
Kommt gleich raus wie es rein gekommen ist.
Schönen Tag noch.
Capax™ is offline  
Old 09/23/2016, 16:51   #32

LinkItUp's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 164
Zuhause trinke ich Kaffee ohne Milch mit einem kleinen Löffel Zucker, auf der Arbeit ohne Zucker (Weils da keinen gibt ).
LinkItUp is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Melitta Auslese Kaffee
02/11/2015 - Trading - 1 Replies
Biete hier 24x 500 Gramm Melitta Auslese Kaffee -4- Klassisch. Neu und OVP. Gekauft bei Rewe. Einzelpreis war 5,69€.. Suche dafür Paypal,PSC,Steam Acc,Origin Acc,Überweisung, etc.. Einfach alles anbieten. Würde versichert versendet werden (inkl. Sendungsnummer) oder Abholung Raum Hannover.. Gesamtwert waren knapp 140€.
Was mögt ihr an euren spielen?
12/30/2011 - Off Topic - 54 Replies
Hallo liebe PvPer mich würde mal interessieren warum ihr spielt was ihr spielt also was gefällt euch an euren spielen das ihr sie spielt? bei mir ist es weil ich von unten anfangen muss und mich langsam hocharbeite Und bei euch? Ich spiele;WarRock und Metin2 Thanks nicht vergessen =)
Suche Brink Key - Biete Nitrado Guthaben für euren Gameserver für euren Clan
05/14/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Ich suche ein Giftkey oder Key für Brink! Keine Accounts oder ausländischen Keys! Nichts gecardet oder sonstiges! Dafür biete ich mein Nitrado Account bzw. ein Teil des Guthabens. (Ca. 25 Euro) Hier gehts zum Nitrado Account! Oder eine Domain (.de/.com) für ein Jahr für euren Clan. (Nur Domain)
Kaffee
05/24/2007 - Off Topic - 13 Replies
Also ich trinke vorallem Filterkaffee aus frisch gemalenen Bonen, da braucht man keine Teurengeräte um einen guten Kaffee Zuhause zu machen und guten Espresso findet man auch nur sehr selten in Cafés.

All times are GMT +1. The time now is 20:55.