Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Overlay & komplette Einstellungen!

Discussion on Suche Overlay & komplette Einstellungen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Overlay & komplette Einstellungen!

Hey, wie der Titel bereits erahnen lässt bin ich ein totaler Anfänger was Twitch angeht.
Daher suche ich nun jemanden, der mir alles wichtige erklärt. Angefangen von den grundlegenden Einstellungen in OBS (Oder ggf. anderem Programm?)
Bis hin zu professionellen Streamoverlays usw.

Falls ihr Interesse habt addet mich einfach in Skype, alles weitere können wir dann dort klären

Overboost.eu is offline  
Old 09/19/2016, 13:14   #2

elite*gold: 82
Received Thanks: 63
Gibt es ne kleine Belohnung als danke? Ich meine, ein eigenes Overlay kostet beim Designer schonmal bis 10€
Vesque is offline  
Old 09/19/2016, 14:41   #3

3DHater's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 461/0/0
Received Thanks: 233
Wv bekommt man denn zum einrichten?
3DHater is offline  
Old 09/19/2016, 15:06   #4
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,350
Arrow Trading -> Off Topic

#moved…
lordsill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Twitch.tv Einstellungen, Bot ggf. Overlay!
01/24/2016 - Twitch Trading - 5 Replies
Hey, wie der Titel bereits erahnen lässt suche ich Hilfe bei sämtlichen twitch.tv Einstellungen. Ich würde gerne einen wirklich professionellen Stream starten, d.h. ich brauche: -Grundlegende Einstellungen (OBS, wie kann ich Blackscreen oder zB Pausen einblenden?) -Chat Bots -Overlay (Musik, Donator, Follower ?) -Overlay passend zum Spiel (Paladins) -Spenden/Subscriber?
[S]uche: komplette Sammelkartensets [B]iete: komplette Sets [1:1]