Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Open office Problem

Discussion on Open office Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

SirSalvon's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 22
Open office Problem

Hi ho zusammen!

und zwar hab ich eine Frage bezüglich open office. Ich würde nun gerne nachträglich ein Inhaltsverzeichnis anlegen und bin mir eigentlich bewusst wie dies funktioniert. Sprich ich makiere meine gewünschte Überschrift und ändere das Format auf Überschrift 1. Nun ist aber mein Problem, dass wenn ich das Inhaltsverzeichnis erstelle, all das was unter der Überschrift steht, sprich meine Unterpunkte, mit ins Inhaltsverzeichnis kopiert wird, obwohl ich es nicht makierte habe zuvor. Woran kann es liegen ?

Danke im Voraus!
SirSalvon is offline  
Old 09/18/2016, 17:06   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Also ich kenne OpenOffice nicht. Aber bei Word musst du sicherstellen, dass dein Fließtext nicht mit als Überschrift formatiert ist.
Aimless Angel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Open Office Zeiten berechnen?!
05/15/2016 - Technical Support - 2 Replies
Guten Abend, ich wollte in Open Office meine Arbeitszeiten berechnen habe aber nun folgendes Problem: Um eine Arbeitszeit zu berechnen muss ich ja die Anfangszeit von der Endzeit subtrahieren. Bsp. :Anfangszeit 12:00 Endzeit 18:00 18:00-12:00=6:00 Nun muss ich auch Nachts arbeiten... und stehe mit folgendem Problem da:
Open Office Alternative? Fußzeilen Problem
11/11/2015 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei Microsoft Office Word normalerweise 2 Zeilen in die Fußzeile einfügen konnte, sodass es im folgenden Bild in den roten Bereich gedruckt wird. Aber ich habe keine Word Lizenz mehr und habe es nun mit Open Office probiert. Ich weiß aber nicht wie ich die Fußzeile richtig einstelle oder ob ich etwas anderes einstellen muss. Bei Format - Seite - Fußzeile habe ich schon mit der Höhe rumprobiert, aber es geht nicht alles in den roten bereich: ...
Suche Open Office Template
11/14/2014 - Trading - 1 Replies
Thema bekommt ihr per pm, wenn sowas kann bitte melden. Lg
[S] Hilfe in Open Office [B] 10e*g
07/09/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Servus, suche hilfe in Open Office und zwar bei einem Lebenslauf, auf dem Bild das Gelb umkreiste das muss alles auf einer Linie sein, ihr wisst schon wie ich meine Tabulator oder so nennt man das glaub ich, kenn mich leider garnicht damit aus, wer mir einen Lösungsweg in den Thread schreibt dass NUR das gelb umkreiste alles auf einer Linie ist bekommt 10e*g http://s1.directupload.net/images/120709/2mymfp2s .png
Open Office problem
06/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi leute hab hier vor mir ein Dokument was ich bearbeiten muss. Das problem ist: Dort sind Zeilen mit punkten.(Beispiel: .................................................. .) Und ich muss auf diese Punkte schreiben. Die frage ist: Wie kann ich auf diese Punkte schreiben ohne dass sich etwas verschiebt oder sonstiges. mfG

All times are GMT +1. The time now is 04:49.