Hallo Community, ich hätte eine Frage bezüglich eines Apple Produktes.
Gültiges Kaufdatum
Durch ein geprüftes Kaufdatum kann Apple schnell Ihr Produkt finden und die benötigte Hilfe leisten.
Technischer Telefonsupport: Abgelaufen
Sie haben die Möglichkeit, gegen eine Gebühr den technischen Telefonsupport eines Apple-Beraters in Anspruch zu nehmen.
Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv
Ihr Produkt ist bei qualifizierten Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch die beschränkte Apple-Garantie abgedeckt.
Voraussichtliches Ablaufdatum: 12. Oktober 2016
Sie können gegebenenfalls Verbraucherschutzgesetze in Anspruch nehmen: Im EWR und in der Schweiz berechtigen die nationalen Verbraucherschutzgesetze die Verbraucher dazu, Reparaturen oder den Austausch von mit einem Sachmangel behafteten Produkten kostenlos durch den Verkäufer für einen Zeitraum von mindestens 2 Jahren ab Lieferung zu erhalten; gemäß dem Recht in einigen Ländern währt dieser Zeitraum länger. Weitere Informationen zum Verbraucherschutzgesetz.wird in einem neuen Fenster geöffnet
Hier erhalten Sie Informationen zur Abdeckung Ihres Produkts durch Applewird in einem neuen Fenster geöffnet
Reparatur veranlassen
Meine Frage bezieht sich auf die Apple Garantie "Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv". Welche Reparatur Maßnahmen sind dort inbegriffen, kann man dies irgendwo nachlesen? Ich bin leider nicht fündig geworden. Mein iPhone ist mir runter geflogen, ist einmal angegangen aber der Touch ging nicht mehr und ist wieder aus klappt nun gar nicht mehr.
Ich hoffe auf Hilfe.