@ Hurn natürlich wird es sich um Warez handeln.
Angebote die durch Lizenz kauf entstehen werden sicherlich nicht umsonst sein.
Entweder will LeKoArts ihn in eine Falle locken damit er es hier postet :P oder einfach nur sicher gehen das es wirklich ein Warezangebot ist bevor er einschreitet.
beruhigt euch mal, war nur ein hodenpic in der pn.
wie bereits oben gesagt, 1 anbieter der alles hat gibt es nicht mehr weil die unternehmen zu unfähig sind bzw. die rechte nur an den höchst bietenden verkauft werden.
somit braucht man jetzt skygo und dazn. dann kann man sich bpl, bundesliga, seria a und la liga gönnen.
wie bereits oben gesagt, 1 anbieter der alles hat gibt es nicht mehr weil die unternehmen zu unfähig sind bzw. die rechte nur an den höchst bietenden verkauft werden.
somit braucht man jetzt skygo und dazn. dann kann man sich bpl, bundesliga, seria a und la liga gönnen.
FA Cup -> Eurosport.
Solltest den Anbieter nutzen, den ich dir geschrieben habe.
Eben dazn geholt aber da fehlt echt cl el Bundesliga -.-
Und auf sky kb
Facebook blaH blah blah 02/04/2011 - Off Topic - 3 Replies Hi leute,
viele meiner freunde sind bei Facebook angemeldet und aus reiner neugier (hauptsächlich die Spiele&Apps) wollt ich mich da anmelden.
So bin jetzt bei der Regi und wenn ich meinen namen "Salih" da hinschreibe, steht da
naja der name "salih" ist arabisch und sehr unbekannt/ wird wenig benutzt.
Dann wollte ich einen Deutschen sehr bekannten namen machen z.b. "kevin" aber es ging wieder nicht. LOL.
so hab auch schon versucht Facebook zu kontaktieren aber der link führt mich...
Autominer, OreDroper .. blah blah 07/16/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies Can some1 post here a link for WORKING after all patches autominer or oredroper ore something like that ... With Mulitclient of course . ?text2schild.php?smilienummer=1&text=JUST .. PLZZ .. !' border='0' alt='JUST .. PLZZ .. !' />
and anybody hear about program which show me ( point )when someone fall after jump :?