hallo hab kein auto und ne große menge an kartons ... kann ich die einfach neben unseren Hausmüll stellen + wird der dann entsorgt oder muss ich da was mehr arbeit für aufbringen ?
hallo hab kein auto und ne große menge an kartons ... kann ich die einfach neben unseren Hausmüll stellen + wird der dann entsorgt oder muss ich da was mehr arbeit für aufbringen ?
Leute haben probleme haha.
warte auf die müllabfuhr und hilf den dudes deine kartons einzuladen, dann bist du die schnell los.
wie viele kartons sind es denn etwa?
Also bei uns wird Papier und Pappe nicht mitgenommen weil überall Papier Container stehen.
Schneid sie klein mit einer Schere oder Cutter und trag sie zu so einem Container. Das wird es doch bei euch auch geben. Zur Not musst du eben zweimal laufen.
@ All: wenn ich hier noch mal was wegen anzünden lese, werde ich sauer.
Wenn es Umzugskartons sind könntest du sie auch bei Kleinanzeigen einstellen oder bei dir in der Nähe ein Angebot aushängen. Die Dinger sind ja ziemlich teuer.
Ansonsten einfach mal erkundigen, ob die bei dir mit abgeholt werden.
[Buying] Fifa 14 Coins Pc große menge 04/19/2014 - Fifa Trading - 1 Replies Habe 150€ Paysafecard
Regeln
1.Zeigt mir einen Screenshot von eurer Webapp mit Coins menge + Datum und Uhrzeit
2.Es wird nur mit MM Gehandelt ausser ihr geht first!
Wer diese 2 Einfachen Regeln nicht einhalten kann brauch sich nicht zu melden!
Ich nehme keine wucher Preise an die teurer sind als MMOGA es muss weniger sein!
[Buying] große Nitrado Guthaben Menge [B] 50€ PSC 02/14/2014 - Trading - 7 Replies ^this.
PSC aus erster Hand und suche möglichst "viel" Nitrado Guthaben.
Muss legal erworben sein und nicht gecarded.
Bon vorhanden.
Kontakt via. ePvP oder Skype.
[HILFE] 2 Fehler, große Menge 09/23/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi comm, die folgenden Fehler überfluten meine Syserr:
SYSERR: Sep 22 21:04:06 :: locale_find: LOCALE_ERROR: "¼Ó¼ºÀ» º¯°æÇÏ¿´½À´Ï´Ù.";
und
SYSERR: Sep 22 21:04:06 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Unknown column 'ip' in 'field list' (query: INSERT DELAYED INTO log (type, time, who, x, y, what, how, hint, ip, vnum) VALUES('ITEM', NOW(), 3, 23, 15, 930005639, 'SET_ATTR', '', '93.131.13.21', 11499) errno: 1054)
[S24]Yangverkauf große menge 09/06/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Guten tag com,
ich verkaufe yang auf dem Server Hatorjas (S24), ich habe momentan genug auf lager da ich viel gefarmt habe
Preisliste:
25kk=10Euro = 500Egold
40kk=20Euro= 1000Egold
50kk=25Euro= 1300Egold