Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Song gesucht

Discussion on Song gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 811
Song gesucht

Hey
Ich suche ein Lied, es kommt in einem der Hangover Teile vor, ich bin mir nicht sicher, aber ich meine im ersten
Das Lied hat irgendeinen Text wo irgendwas mit high kommt. Das Wort ist recht lang gezogen, daß Lied super chillig.
Ich weiß, wenig Info, aber vielleicht weiß ja einer was ich meine
Sushi is offline  
Old 09/08/2016, 19:56   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 68
Nick DeMoura - Can It Get Much Higher
Inspired by the ending of The Hangover Part 3

Song-"Can We Get Much Higher (Written by Spencer Aull) - Matt Easton (Prod. by M.E.)

Ka ob es das ist
homer854 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2016, 19:59   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 811
Ich liebe dich♡ danke
Sushi is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Song gesucht
07/29/2016 - Off Topic - 3 Replies
Jo such ein Lied Wird oft auf 4chan und bei so may mays gepostet Ist ein richtig schlechtes Video wo so 2 inder aus dem Boden kommen, und dann singen die hu durk durk, hu durk durk, hu durk durk durk oder so Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
Song gesucht
01/18/2015 - Music - 2 Replies
Huhu ich bin auch auf der Suche nach einem Song. Ich habe ihn heute im Radio gehört und mir gehen die Lyrics nicht mehr aus dem Kopf nur habe ich es leider nicht ganz genau verstanden und mit dem Teil finde ich den Song leider bei Google nicht.. Was ich mir gemerkt habe war irgendwie sowas shadow(irgendwas) blues. Also nach dem shadow wenns denn shadow war kommt noch ein Wort. Ich habe den Song leider nirgendwo gefunden aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Song gesucht [B] 36 e*g
05/02/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Huhu ich suche einen Song der während des Videos läuft. Das ganze ist leider schwer heraus zu hören aber vielleicht schafft es ja einer von euch. Solltet ihr es schaffen und mir den richtigen Song posten bekommt ihr von mir 36 e*g. Es handelt sich um dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=0a6zSnqXISA Der Song ist etwa ab Minute 18:07 zu hören.
Song Name gesucht!
05/01/2014 - Off Topic - 2 Replies
Ab 0:42 , danke ! :) https://www.youtube.com/watch?v=Sw3I5KdiA8I&f eature=youtube_gdata_player
Song gesucht
02/16/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hip-Hop RnB Remix 2012 - YouTube Song ab 8:20 wird gesucht, jemand eine Ahnung welcher es ist. Shazaam kennt das Lied anscheinend auch nicht. :/

All times are GMT +1. The time now is 23:31.