[HowTo] Körperkrieger aufbauen (der leichteste Weg) 02/23/2013 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies Hallo zu meinem allerersten Guide / mein allererstes HowTo.
Ich werde euch zeigen, wie ihr einen Körperkrieger aufbaut, aber nicht wie ihr möglichst schnell möglichst hoch kommt, sondern wie ihr euer Equip aufbaut, Yang verdient, etc.
Das ganze ist komplett ohne Itemshop ausgelegt. Ich habe es selbst so gemacht und war auch sehr zufrieden.
Dieses HowTo geht nur bis Level 42, da ich selber nur bis zu diesem Level gespielt habe und mich nun auf's PvP auslege.
Viel Spaß!
Kapitel 1
Was ist die leichteste Scripter Sprache? 07/18/2012 - General Coding - 7 Replies Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen was die leichteste Programmierer Sprache ist.
Mit freundlichen Grüßen
Maxi1098
[HowTo] Threads verfolgen (leichteste Variante) 03/31/2012 - Tutorials - 12 Replies Da die meisten, eher sehr viele, von euch immer noch die Variante nutzen, auf eigene Beiträge oder Threads, im Userprofil, zu gehen, um zu schauen, ob da irgendwas neues los ist, ...
http://i.epvpimg.com/EkMSg.jpg
... habe ich mich entschlossen, euch die andere, viel bessere, Variante zu zeigen.
Es handelt sich um die sogenannte Abonnements. Immer, wenn ich in einem Thread etwas beitrage oder desgleichen, brauche ich jediglich nur das Kontrollzentrum aufzurufen und sehe dann, falls...
Die Leichteste Art Metin2 Yang zumachen Mit lvl 30 05/28/2011 - Metin2 Guides & Templates - 41 Replies WICHTIG: ihr müsst Mind lvl 30 sein & hier einpaar beiträge haben
-IhR geht zum Angler und kauft euch eine Angelrute
-Kauft euch ein Inventar Fenster voller köder
-Danach downloadet ihr euch hier einen Funktionirenden angelbot
-Stellt euch ans wasser und startet den angelbot
-wenn ihr dann für einpaar stunden afk seit (zb wen ihr schlafen geht)
-angelt er ja weiter das Heißt Mit etwas glück habt ihr so wie ich an jeden abend 20muscheln und einpaar andere sachen
Es klappt zu 100%...