Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigenes Forum

Discussion on Eigenes Forum within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Eigenes Forum

Hi,
kennt sich jemand mit Foren aus?
Also ich wollte ne .onion Website hosten, als Forum
Welche Anbieter gibt es da so? Am besten ohne who.is abfrage, ich mach nix illegales nur könnte es gegner interessieren wer ich bin und so weiter
Und ist myBB gut als Forensystem?
Also nochmal kurz gefasst:
Ich will Hosting kaufen, Domain eintragen lassen, Forensystem (kostenlos) reinsetzen, top wäre es natürlich wenn das Hosting sowas schon hat, und suche ein Forensystem wo ich die Registrierung anpassen kann, also das nur Leute mit nem bestimmten Code sich registrieren können
Lalaschlumpf is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 22:56   #2

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Jo MyBB passt
Warnuk3r is offline  
Old 09/07/2016, 23:14   #3

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
eine .onion domain trägt man nicht ein. Außerdem musst dir einen vServer holen und kein Webspace mit one click apps. Musst schön alles selbst installieren.
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2016, 00:24   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Bezüglich der .onion Adresse:

und
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2016, 13:14   #5

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
.onion mit who is protection...

Only on epvp....

Da wirds nochmal ganz gut erklärt.

Der Witz an einer .onion Domain ist das sie eben anonym gehostet werden kann ohne das man irgendwas machen muss. Wie man die Server IP im TOR verschleiert wird kann ich leider nicht ganz genau sagen. Aber das dürfte eig. Auch kein Problem sein wenn du bei einem Hoster wie blazingfast deinen Server holst.

Immer dran denken das du alles mit VPN machst (am besten in einer VM) und NUR mit BTC oder PSC bezahlst.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/08/2016, 14:20   #6

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Der Witz an einer .onion Domain ist das sie eben anonym gehostet werden kann ohne das man irgendwas machen muss. Wie man die Server IP im TOR verschleiert wird kann ich leider nicht ganz genau sagen. Aber das dürfte eig. Auch kein Problem sein wenn du bei einem Hoster wie blazingfast deinen Server holst.
Die Server im .onion Netz sind genauso über Tor daran angeschlossen wie der Tor Browser selber
man kann afaik sogar eine eigene .onion Adresse über sein lokales Tor Browser Bundle laufen lassen

btw. noch ne kleine Info
durch die Eigenschaften des Tor Netzes kommt es vor das deine .onion Adresse nicht zu 100% erreichbar ist selbst wenn der Server nie ausfällt
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply