Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Global Entrepreneur Movement

Discussion on Global Entrepreneur Movement within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

IceBeaTs96's Avatar

elite*gold: 276
Received Thanks: 106
Global Entrepreneur Movement

Heey,

mich würde es interessieren ob jemand bereits mit dem Global Entrepreneur Movement Erfahrungen hat und auch mit ihrer Marke Wealth Generators. Wenn ja, was haltet ihr davon? Vielleicht seit ihr dem einen oder anderen 'Partner' bereits in Social Networks begegnet oder habt euch unterhalten. Ich hingegen bin sehr skeptisch und halte das nicht für vertrauenswürdig, auch wenn ich es noch nicht testete. Das erinnert doch sehr stark an ein Schneeballsystem - aber informiert euch selbst oder klärt mich auf! :-)

Vielleicht gibt es den einen oder anderen der bereits Erfahrung hat, würde mich interessieren!

Haut rein!
IceBeaTs96 is offline  
Old 09/04/2016, 12:06   #2

KwPJagTqzqC3's Avatar

elite*gold: 1552
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 251
Generell ist Copytrading bzw Socialtrading momentan auf einem aufsteigenden Ast und es wird mMn. bald extrem gehypt werden. Hab schon oft mit Jungs wie Nick Geriniger oder Olli Brand geredet (sind beide recht groß und erfolgreiche mit WG) und finde das Produkt sehr interessant. Lässt sich dreimal besser vermarkten wie irgendwelche Energydrinks oder Beauty-Produkte. Geld verdienen kann man damit sicherlich auch, ich hab noch vor es mal für n Monat zu testen. Also nur das Produkt, an dem Vertriebssystem NWM bzw MLM bin ich eigentlich nicht (mehr) interessiert, wobei es ein extrem faires und schönes Business ist. Musst halt viel Zeit investieren und siehst erst nach längerer Zeit dein erstes passives Einkommen. Network-Marketing (NWM) bzw Multi-Level-Marketing (MLM) mit einem Schneeballsystem zu vergleichen ist ziemlich einfach falsch. Das sind zwei komplett unterschiedliche Sachen. Lies dir am besten mal die Definition von Schneeballsystem auf Wikipedia durch. Man muss halt einfach der richtige Typ sein um im NWM bzw MLM erfolgreich zu werden, musst polarisieren können

Edit: GEM ist übrigens einfach nur ein zweiter "Sales-Channel" für Nick und seine Jungs.
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 09/04/2016, 13:05   #3

IceBeaTs96's Avatar

elite*gold: 276
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Generell ist Copytrading bzw Socialtrading momentan auf einem aufsteigenden Ast und es wird mMn. bald extrem gehypt werden. Hab schon oft mit Jungs wie Nick Geriniger oder Olli Brand geredet (sind beide recht groß und erfolgreiche mit WG) und finde das Produkt sehr interessant. Lässt sich dreimal besser vermarkten wie irgendwelche Energydrinks oder Beauty-Produkte. Geld verdienen kann man damit sicherlich auch, ich hab noch vor es mal für n Monat zu testen. Also nur das Produkt, an dem Vertriebssystem NWM bzw MLM bin ich eigentlich nicht (mehr) interessiert, wobei es ein extrem faires und schönes Business ist. Musst halt viel Zeit investieren und siehst erst nach längerer Zeit dein erstes passives Einkommen. Network-Marketing (NWM) bzw Multi-Level-Marketing (MLM) mit einem Schneeballsystem zu vergleichen ist ziemlich einfach falsch. Das sind zwei komplett unterschiedliche Sachen. Lies dir am besten mal die Definition von Schneeballsystem auf Wikipedia durch. Man muss halt einfach der richtige Typ sein um im NWM bzw MLM erfolgreich zu werden, musst polarisieren können

Edit: GEM ist übrigens einfach nur ein zweiter "Sales-Channel" für Nick und seine Jungs.
Kenne die Definition durchaus, aber es erinnert doch sehr leicht daran. Olli Brand kenne ich ebenfalls und habe ein Gespräch mit ihm geführt, aber nicht direkt darüber - GEM und Wealth Generators war kurz angeschnitten, aber dann haben wir uns doch über andere Dinge unterhalten - weil es mich nicht besonders interessierte. Nun wurde ich von mindestens 3 Leuten bereits angefragt, ob ich Partner werden wolle, aber ich bin insgesamt skeptisch.
Die Berichte im Internet die man findet machen das nicht besser. MLM hat eben das Problem, dass 80% der Leute keine Einnahmen verbuchen, die mit im System sind und 20% machen welche, 96% der Einnahmen sind wie in jedem System bei 4% der 'Partner' - muss man erst einmal reinkommen.
Ich stehe sehr skeptisch dem System gegenüber und was man so liest ist da nicht besonders gut - ich vertrau auch nicht blind den Leuten, die es vermarkten.. Die könnten auch das blaue vom Himmel reden und nur das Geld sehen. Bin da gerne etwas vorsichtiger ...
Aber vielen Dank für deine ausführliche Antwort bis dahin!
IceBeaTs96 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread