Hallo Leute, ich bin 22 Jahre alt und spiele gerne Nintendo 3DS.
Bin ich jetzt deswegen kindisch? Oder findet ihr des schlimm, wenn man als Erwachsener sowas spielt?
Hallo Leute, ich bin 22 Jahre alt und spiele gerne Nintendo 3DS.
Bin ich jetzt deswegen kindisch? Oder findet ihr des schlimm, wenn man als Erwachsener sowas spielt?
Also das ist für mich richtig egal, wer ich nicht so ein Geizhals und würde mein Geld in anderen "Tollen" Sachen nicht rauswerfen würde ich mir direkt wieder eine holen, ich bereue es sogar meine verkauft zu haben!.
Besonders Pokemon hat mir sehr Spaß gemacht und ich würde die letzten Edition (ab X Y ) aufjedenfall weiter zocken wollen.
Sonst finde ich generell bisschen kacke das es von meinem Geschmack nix gutes auf der Nindendo DS gibt auser Pokemon, das finde ich etwas schade aber najo
Bei mir war Gameboy etc. mit 14 vorbei, ab dem Zeitpunkt hatte ich meinen eigenen PC und das hat mir gereicht.
Aber jedem das seine.
Nebenbei halt noch auf einem iPod Touch gezockt, Jetpack Joyride, Templerun etc.
Ich denke es ist auch nicht wichtig WER, WAS oder WORAUF denn solange man Spaß dran hat.
Gaming steht zurzeit ohnehin immer wieder zu sehr in der Kritik.
Glaub die meisten haben geschnallt dass Games/Konsolen für jedes alter sind und nicht nur für Kinder. Zumindest die Generationen die damit aufgewachsen sind.
Suche Nintendo eShop Cards / Nintendo Points 10/31/2019 - Trading - 3 Replies Suche Nintendo eShop Cards, als auch Nintendo Points (PIN-Code bei Konsolen/Spielen).
Biete PSC / e*Gold. Einfach Angebot schreiben. :P
New Nintendo 3DS oder doch eher New Nintendo 3DS XL ?? 06/03/2015 - Consoles - 4 Replies Was würdet ihr mir empfehlen?
am besten mit Kauflink ansonsten würde ich es bei Saturn kaufen mit 4 Jahre Garantie :
(habe bis Ende August zu meinem 18. Bday 425€ zsm)
New Nintendo 3DS :
Bei UNSEREM Saturn mit 4Jahre Garantie = 169€
New Nintendo 3DS XL + Kostenlose Monster Hunter 4 Ult. Tasche mit
Nintendo 3DS: Nintendo möchte “Super Mario Sunshine” in 3D neu auflegen 08/13/2011 - User Submitted News - 1 Replies Nintendo 3DS: Nintendo möchte “Super Mario Sunshine” in 3D neu auflegen
Quelle: Nintendo 3DS: Nintendo möchte Super Mario Sunshine in 3D neu auflegen - News - games-news.de
[Verkaufe]Nintendo DS Lite,Nintendo DSi,Playstadion 2 09/30/2009 - Consoles - 11 Replies Hallo,
Ich Verkaufe meine Playstadion2 meinen Nintendo DS Lite und DSi.
Nintendo DSi:
Bilder:
Bild von Nintendo DSi mit Spielen und Zubehör: