Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tattoo Preis

Discussion on Tattoo Preis within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
WackelDackel's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 356
Received Thanks: 52
Tattoo Preis

Guten Abend liebe Epvp'ler,
Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen und möchte dafür aber den ungefähren Preis wissen


Danke schon einmal für alle Antworten.
WackelDackel is offline  
Old 08/26/2016, 20:51   #2
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
wenn es genau das sein soll, mind. 300€
Brauchst nen guten Tattowierer
Heisenberg' is offline  
Old 08/26/2016, 20:57   #3
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Willst du so ein Tattoo nur haben um genauso ein Foto damit zu machen? Falls ja ab zum Henna laden
Apere is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/26/2016, 22:03   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Kann dir schlecht jemand hier sagen, da es vom Studio zu Studio anders ist + wirst du nicht das beste Ergebnis für wenig Geld bekommen

€dit: mit mind. 150€ solltest du rechnen.
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
wenn es genau das sein soll, mind. 300€
Brauchst nen guten Tattowierer
Und genau wegen solchen Ergebnissen fragt man niemals in Foren nach Preisen für Tattoos.

Da jeder Künstler und jedes Studio andere Preise anbietet, andere "Ausbildung" genießt usw. zahlst du überall was anderes. In dem einen Studio magst du 150€ zahlen und es sieht spitze aus, in dem nächsten zahlst du 300€ und es sieht trotzdem scheiße aus.

Deswegen geh ins Tattoostudio um die Ecke, ggf. auch die 10-15 Studios bei dir in der Stadt und schau dir bei allen die Anlagen an, lass dir ähnliche Tattoos und deren Preise zeigen und entscheide dann für dich. Ggf. noch mal nach den einzelnen Studios googlen um unabhängige Erfahrungen auf FB &co. zu finden.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2016, 22:34   #5
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Und genau wegen solchen Ergebnissen fragt man niemals in Foren nach Preisen für Tattoos.

Da jeder Künstler und jedes Studio andere Preise anbietet, andere "Ausbildung" genießt usw. zahlst du überall was anderes. In dem einen Studio magst du 150€ zahlen und es sieht spitze aus, in dem nächsten zahlst du 300€ und es sieht trotzdem scheiße aus.

Deswegen geh ins Tattoostudio um die Ecke, ggf. auch die 10-15 Studios bei dir in der Stadt und schau dir bei allen die Anlagen an, lass dir ähnliche Tattoos und deren Preise zeigen und entscheide dann für dich. Ggf. noch mal nach den einzelnen Studios googlen um unabhängige Erfahrungen auf FB &co. zu finden.
Wie er einfach meine Zahl als die schlechtere Antwort nimmt
Heisenberg' is offline  
Old 08/26/2016, 23:56   #6


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
Willst du so ein Tattoo nur haben um genauso ein Foto damit zu machen? Falls ja ab zum Henna laden
Wer lässt sich kein Tattoo auf Lebenszeit stechen, um damit ein einziges Foto zu machen?

300€ sind zumindest realistischer als 150€, je nachdem wie viele Details du haben möchtest.
Ares is offline  
Old 08/27/2016, 11:59   #7
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Ich würde mir vorher mal überlegen wo und als was du Arbeiten möchtest, auch heute noch sind viele Arbeitgeber gegen tattoo's !

#reinhäuter
AlpenSex. is offline  
Old 08/27/2016, 12:06   #8
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Informier dich bei so einem Motiv lieber im Internte über bekannte Top-Inker die Sachen in der Richtung machen und nimm auch einen weiteren Weg in Kauf, als in irgendein Studio in deiner Stadt zu gehen (ich weiß ja nicht wo du her kommst und ob es da namhafte Künstler gibt), als den Rest deines Lebens mit einem schlecht und/oder sich nach ner Zeit auflösendem Tattoo auf der linken Handoberfläche rumzulaufen, einer Stelle die du/man immer sehen wird.
€uronymous is offline  
Old 08/27/2016, 16:32   #9
 
WackelDackel's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 356
Received Thanks: 52
Danke an alle für die Sinnvollen Antworten, und klar Steche ich mir ein Tattoo um ein Foto damit zu machen. Natürlich nicht ich habe einfach nur das Bild ausgewählt da man da das Tattoo am besten sieht.

Ich habe schon die Hände Tättowiert also ist das mit dem Arbeitgeber sowieso "Nebensache" ich arbeite als Anlagenmechaniker im Kundendienst und bis jetzt habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt bis auf das der ein oder andere mich etwas schlechter behandelt das liegt aber dann nicht an meinen Tattoo's ( Denke ich D) Und ich habe sowieso meistens Handschuhe auf der Arbeit an, ja auch im Sommer.

Ich wohne in Freiburg und denke nicht das es hier Künstler gibt die einen "Namen im Tattoo Business" haben ich fahre aber morgen nach Amsterdam, auf dem weg liegt z.B. Köln da werde ich auch einen Zwischen Stopp machen um mich zu erkundigen.
WackelDackel is offline  
Old 08/27/2016, 21:48   #10
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Sprich am besten mal mit Leuten aus der Umgebung die gute Tattoos haben und frag die mal wo die das gemacht haben.
So kann man sich eigentlich schon mal ein paar Läden eingrenzen.
Monkeypunch is offline  
Old 08/27/2016, 21:53   #11
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Wer lässt sich kein Tattoo auf Lebenszeit stechen, um damit ein einziges Foto zu machen?

300€ sind zumindest realistischer als 150€, je nachdem wie viele Details du haben möchtest.
Guck mal auf Instagram die schreiben das selbst in die Beschreibung
Und wehe du guckst mr robot nicht weiter
Apere is offline  
Old 08/28/2016, 01:55   #12



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 390/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Wer lässt sich kein Tattoo auf Lebenszeit stechen, um damit ein einziges Foto zu machen?

300€ sind zumindest realistischer als 150€, je nachdem wie viele Details du haben möchtest.
this..

Ich denke sogar bei nem richtig guten tattoowierer wird das um die 400-500 € gehen -

Für mich pesönlich wäre das nichts.. geschmackssache
ShapyShape is offline  
Old 08/29/2016, 01:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 477
Received Thanks: 75
Alle Tätowierer bei mir in der Umgebung nehme Para pro Stunde.
Als ich nach Fragte, ich glaub in 8 verschiedenen, wollten die zwischen 80 und 140 pro Stunde.
Als ich mir deren Arbeit angeschaut hatte, sah man auch wieso jeder seinen Preis haben wollte.
Würde also bei sowas, was du dein ganzes Leben trägst, nicht sparen.
Und bei dem Tattoo würde ich schon sagen das es gute 5 Stunden dauert bis man es so hin bekommt.
ZedroxGaming is offline  
Old 08/29/2016, 02:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by WackelDackel View Post
Danke an alle für die Sinnvollen Antworten, und klar Steche ich mir ein Tattoo um ein Foto damit zu machen. Natürlich nicht ich habe einfach nur das Bild ausgewählt da man da das Tattoo am besten sieht.

Ich habe schon die Hände Tättowiert also ist das mit dem Arbeitgeber sowieso "Nebensache" ich arbeite als Anlagenmechaniker im Kundendienst und bis jetzt habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt bis auf das der ein oder andere mich etwas schlechter behandelt das liegt aber dann nicht an meinen Tattoo's ( Denke ich D) Und ich habe sowieso meistens Handschuhe auf der Arbeit an, ja auch im Sommer.

Ich wohne in Freiburg und denke nicht das es hier Künstler gibt die einen "Namen im Tattoo Business" haben ich fahre aber morgen nach Amsterdam, auf dem weg liegt z.B. Köln da werde ich auch einen Zwischen Stopp machen um mich zu erkundigen.
schau dich mal in mülle um, gibt 1-2 gute tattoo studios
finalSh0t® is offline  
Old 08/29/2016, 12:25   #15




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Da wir hier sowieso nur Spekulieren und keine Konkrete Antwort nennen können, mache ich hier zu. Einen ungefähren Rahmen hast du bereits.

#Closed...
Afrozilla is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Steam acc[Preis Verhandelbar]mindest Preis . 50 €
03/24/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo ich verkaufe meinen Steam acc (since 2011) Das sind meine Spiele auf dem acc ! --------------------------------------- Audisurf Battlefield 2 Bully Cod Black ops Cod Mw2 Cod Mw3 Command and Conquer : Red alert 3
[Verlosung Lizenz + 26e*] 1ter Preis-2ter Preis
10/12/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Da ich mal wieder sozial sein will, verlose ich hier: 1ter Preis|2ter Preis 26 e*|Creator² Lizenz Einfach iwas Tolles posten. Ich freue mich wie jeder andere auch über ein Thx, ist aber kein muss!
Rootserver, 6gb ram, 200gb HDD, Intel XEON CPU! Standort Estland! Preis preis 100€!
09/14/2011 - Trading - 0 Replies
Heyho, Daten: Rootserver, 6gb ram, 200gb HDD, Intel XEON CPU! Standort Estland! Komplett Anonym! Zahlbar via Paysafecard! 100€ PSC , hab noch einen da für 22 Tage! Ich erhalte die PSC und ihr die Rootdaten mache auf Wunsch gerne Screens in Putty mit eurem Namen oder so. Ansonstn kostet er 140€ für 30 Tage / montl.



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.