Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

extrem günstiges Essen

Discussion on extrem günstiges Essen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/27/2016, 01:27   #16

Cano36.'s Avatar

elite*gold: 78
Received Thanks: 190
Nudeln , aber ich persönlich mag Haferflocken mit Milch , Haferflocken im Discounter (0,49€) und haltn so 12 Schüsseln , esse aber auch Magerquark (weil es mager ist , die nrmalen kosten genauso viel) mit Tiefkühlfrüchten , die du auftauen lässt , oder in der Mikrowelle auftauen lässt (schmeckt bisschen anders aber auf die schnelle gute option) oder du kaufst dir fertigkonserven , die schmecken ob die gesund sind ist eine andere frage.
Cano36. is offline  
Old 01/17/2017, 10:44   #17

elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,915
Günstig heißt nicht gleich ungesund. Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte und Getreide sind nahrhaft und günstig. Verwende Fleischprodukte nur als Beilage und halte Ausschau nach Rabattaktionen in deinem lokalen Supermarkt.
Inѕane is offline  
Old 07/23/2017, 23:05   #18

elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 252
Nudeln, Bolongnese mit Rindfleisch im Glas kaufen.
Bei uns kriegt man auch gutes Tiefkühl Pizzen 3x für 2,50€.
Dan gibt es noch billig fertig gerichte in der Tiefkühl z.B Hänchen stücke mit Reis + Erbsen und das schmeckt sehr gut, 750gr für 1,70€ sowas.

Kellogs + Milch auch nicht zu teuer.

Ich habe beobachtet seit längerem schon, wenn man am Samstag morgens einkaufen geht, findet man meistens sehr viele Produkte die zwischen 20-50% reduziert sind.

Ich kann euch aber auch ein gutes Geschäft empfehlen, wer Wiglo noch nicht kennt, sollte schnell dahin
Da findet man sehr viele Sachen die um einiges günstiger sind, günstiger als im Discounter.
Die werben meistens auch, wenn man ein gleiches Produkt mehrfach kauft, ab einer bestimmten menge, kriegt man auch Rabatt Preise. Habe selbst vor einigen Wochen sehr leckere Oreo Joghurts gekauft, 29Cent jeweils eine, bei 10x kostet das nurnoch 2,20€.

Die Oreo Joghurts kosten normalerweise 80cent in Läden. Das liegt teilweise daran, dass sie die Produkte schnell verkaufen möchten, die kriegen die Sachen aus anderen Läden geliefert oder z.B ein LKW hatte ein Umfall gebaut und darin haben sich sehr viele Produkte befunden, sie versuchen dann diese Produkte schnellstmöglich zu verkaufen und bieten die Produkte zu einem sehr angenehmen Konditionen an. Wenn das Ablaufdatum bald endet etc.
UltrainstinctGoku is offline  
Old 08/31/2017, 14:23   #19
Trade Restricted

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
Morgens Haferflocken, Mittagsreis, Abends ein Brot
EnvisoN. is offline  
Old 09/02/2017, 16:19   #20

AZET2016's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 425/0/0
Received Thanks: 287
Quote:
Originally Posted by Sheenbein View Post
stellt euch vor ihr seid Student und habt nur 80-100€ im Monat für Essen was würdet ihr machen?

mit dem Bedürfnis NICHT jeden Tag Reis zu essen ^^
Naja würde mir da so ein holen. Da hat man was von und günstig ist es auch.
AZET2016 is offline  
Old 03/13/2018, 10:49   #21

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Eintöpfe aller Art selber in größeren Mengen machen und dann am nächsten Tag essen, oder einfrieren! Ich liebe beispielsweise Kartoffelgulasch oder Linseneintopf. Linsen sind sehr günstig, aber trotzdem auch nahrhaft. Ansonsten Pizza selber machen, Teig aus Mehl, Salz und Wasser, Tomatensauce und Mozzarella darauf. Dazu einen Salat. Was mir persönlich auch geholfen hat: Wochenplan erstellen und einmal pro Woche Großeinkauf.
vitaminbombe is offline  
Reply