Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anonyme Facebook Konten erstellen

Discussion on Anonyme Facebook Konten erstellen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ColeP's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Anonyme Facebook Konten erstellen

Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch. Wenn ich mich jetzt mit einer VPN (zB Cyberghost) verbinde, danach in einen sauberen Browser (alle Daten etc. gelöscht) gehe, eine Email erstelle und mich so dann auf Facebook registriere, dann ist dieser Account doch anonym, oder?
Es geht mir darum, dass ich wohl ab und zu Bilder posten muss, an denen ich eigentlich keine Rechte habe. Gut, bei denen handelt es sich um die Art von Bildern, die eh jeder einfach so postet, aber Sicherheit geht bei mir vor.
Wenn ich jetzt genau so einen Account erstellen würde, könnte man mir doch nichts, oder? Es geht dabei nicht mal um kommerzielle Zwecke aber ich habe eben von einem Fall gelesen, bei dem das der Besitzerin des Bildes reichlich egal war und die nur abkassieren wollte. Was sagt ihr?
ColeP is offline  
Old 08/24/2016, 01:25   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 652
Ja da bist du anonym, aber mit CyberGhost wirst du bei den gängigen Email Anbietern (gmx, web usw) keine email anlegen, da die IPs gesperrt sind. Außerdem tut CyberGhost wahrscheinlich loggen, also könnte sie bei einer Strafverfolgung evtl deine richtige IP rausgeben
Johnny zockt is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2016, 10:24   #3

Nonilol's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 315
Kauf die Facebook Accounts doch einfach. Dann hast du dieses Problem nicht.

Wenn du damit cash machen willst würde ich mir irgendeinen offshore VPS und ein paar private proxies zulegen und den ganzen kram über software laufen lassem, dann bist du safe.
Nonilol is offline  
Old 08/24/2016, 10:29   #4

AZET2016's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 425/0/0
Received Thanks: 287
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Ja da bist du anonym, aber mit CyberGhost wirst du bei den gängigen Email Anbietern (gmx, web usw) keine email anlegen, da die IPs gesperrt sind. Außerdem tut CyberGhost wahrscheinlich loggen, also könnte sie bei einer Strafverfolgung evtl deine richtige IP rausgeben
Man kann sich auch einfach emails kaufen:
AZET2016 is offline  
Old 08/24/2016, 11:41   #5

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Würde auch eher einen günstigen offshore VPS mit Windows bei z.B mieten und alles darüber machen. BF ignoriert DMCA Takedown´s. Wie große Streamingportale hosten dort oder nutzen deren DDOS Protection. Du kannst da also ganz sorglos deinen kram drüber machen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/24/2016, 11:55   #6

ColeP's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Mit CyberGhost stimme ich jedem von euch zu, thx. Sollte sicherere VPN's nutzen^^ Aber Emails kaufen finde ich unnötig, kann bei vielen - noch recht unbekannten Anbietern - eine anlegen.
ColeP is offline  
Reply