Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Google Chrome Schriftart ändern.

Discussion on Hilfe Google Chrome Schriftart ändern. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Received Thanks: 3,661
Hilfe Google Chrome Schriftart ändern.

Hallo Freunde ich hab auf Google Chrome so eine komische Schriftart
früher konnte ich diese ganz leicht über chrome://flags/#disable-direct-write
ändern aber jetzt geht das irgendwie nicht mehr kann mir da einer helfen?

Danke im voraus
AiMKEEEY. is offline  
Old 08/17/2016, 15:46   #2

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,917
chrome://settings -> Webinhalte -> Schrift anpassen -> Schriftart ändern

bisko #EGG is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Google Chrome
07/27/2014 - Off Topic - 7 Replies
Hey Leute, habe folgendes Problem: Immer wnen ich neuen Tab öffne um irgendwas zu suchen, sucht er mit YouTube. Hab bei Suchmaschinen zwar Google und YouTube drinne, kann aber Google nicht als Standart festlegen. mfg
Google Chrome - keinerlei verbindung!? Hilfe!
09/22/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe ElitePvp'lers ich hab n ganz dickes Problem undzwar mein Google Chrome verbindet sich nicht mehr mit dem Internet! das sieht dann ungefähr so aus. http://s14.directupload.net/images/130922/8dtxo2u p.png Nun den, mit allen anderen Browsern funktioniert es wie, Safari, IE, Mozilla, aber die haben irgentwie alle streit mit meinem rechner, weil die laggen, und stocken ohne ende. Also, ich finde nichts auf Google, was dieses Problem hatte lösen können, und bin sehr gespannt auf...
Google Chrome PROBLEM!! [BITTE HILFE]
04/28/2013 - Technical Support - 17 Replies
Hallo Leute ich brauche dringend eure hilfe.. ich habe letztens ausversehen irgendso ein plugin installiert und wenn ich chrome firefox oder explorer starte öffnen sich immer 2 tabs einmal google mit so spiele plugins und alles auf türkisch und noch so eine seite.. wie kriege ich das weg bitte hilft mir .. ich habe startseite als google.de eingegeben aber es kommen immer wieder diese seiten.. :confused:
Steam/Google Chrome und Internet Explorer! Bitte um Hilfe!!
01/19/2012 - Main - 0 Replies
Guten Abend EPvP, ich habe folgendes Problem vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich wollte schon vor längerer Zeit und auch Heute Google Chrome Downloaden. So gut ich geh in FireFox und lade es mir runter ich Führe das Ding aus und dann sucht Chrome ja nach einer Internetverbindung. Und dann heißt es da, dass es keines findet obwohl es angeschlossen ist. Ich prüfe die Internetverbindung und alles stimmte wie gewohnt, aber es findet trotzdem keins. Ich hatte so ein ähnliches Problem mit...
Google Chrome Suchmaschine ändern....Aber wie
10/01/2011 - Off Topic - 9 Replies
Ja ich will nur das Google Chrome Google als Suchmaschine benutzt nicht Yahoo aber wie?

All times are GMT +1. The time now is 23:03.