Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video Effekt gesucht.

Discussion on Video Effekt gesucht. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 33
Received Thanks: 3
Video Effekt gesucht.

Suche so einen ähnlicher oder den selben Video Effekt.

Online_-2 is offline  
Old 08/01/2016, 21:30   #2

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
nennt sich "VHS-Effect"
Ich weiß, dass der OP gebannt ist, aber falls jemand anders daran interessiert ist.
S7ZY is offline  
Old 08/01/2016, 21:31   #3
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Zunächst Falsche Section.

In dem Video sind viele Effekte, Blenden, Filter, CCs, Kontrastveräderungen, geschärfte Kanten du müsstest schon sagen welche du meinst.
mrapc is offline  
Old 08/01/2016, 21:32   #4

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Zunächst Falsche Section.

In dem Video sind viele Effekte, Blenden, Filter, CCs, Kontrastveräderungen, geschärfte Kanten du müsstest schon sagen welche du meinst.
Ist doch offensichtlich, dass er den "Haupt-Effekt" meint, also diesen VHS-Look.
S7ZY is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
3D Bild Effekt (rot/blau) in Photshop CS6/CC [Video]
02/05/2015 - Artist Tutorials - 6 Replies
3D Bild Effekt in Photoshop CS6 CC - YouTube Feedback wäre wünschenswert. Bin selbst noch Photoshop Anfänger aber einige grundlegende Sachen will ich in Zukunft hochladen, sofern Interesse besteht :D Lg
Frage: Wie geht dieser Video-Effekt?
01/14/2015 - General Art - 13 Replies
Hey Com, Ich habe 3 kleine Fragen zu folgenden Effekten: 1. Wie kriege ich diese weißen kugelförmigen Fetzen hin wie hier in den ganzen Video verteilt? https://www.youtube.com/watch?v=xq6GCHVkQMw 2. Wie kann ich zu einem Video (Metin2 basiert) einen Raptext lyrics der etwas schneller ist am besten ins Video bzw. als Textmedium beifügen? BSP: Metin2.de Deimos lDeathScarel Mixtape V.3 - YouTube <- Minuten Anzahl ist bereits im Link enthalten :) 3. Welche YouTube Channel bieten gute...
Video Effekt gesucht
06/03/2013 - Video Art - 4 Replies
Jo. Suche den Effekt von diesem Video: JBB 2013 - GReeeN vs. Winin (4tel-Finale) prod. by SlicK - YouTube Am Anfang, wo Greeen steht, dieser Effekt wo sich das Bild in Blau/Rot Verzerrt. Hoffe man versteht, was ich meine, wie heißt dieser Effekt? LG
Wie macht man so etwas im video? speziel effekt
01/09/2011 - Video Art - 5 Replies
hi leute, hab heute in youtube dieses video gesehn und es hat mich bewundert. YouTube - Stronger Kanye West wie macht man so etwas? Also die wörter unso im vid :D kann mir einer hier so etwas beibringen oder ein how-to schicken? :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.