Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dringend Hilfe benötigt

Discussion on Dringend Hilfe benötigt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dringend Hilfe benötigt

Mich hat eben eine Nummer auf whatsapp angeschrieben, aus Marokko, ich weiß nicht woher er/sie meine nummer hat, ich versuche mit ihm auf englisch zu kommunizieren aber da tut sich nichts, er liest die Texte aber antwortet nicjt, hattet ihr auch schonmal sowas, muss ich mir jetzt sorgen machen und sollte zur polizei gehen oder so? Danke im voraus
Sa4_539 is offline  
Old 07/28/2016, 00:59   #2

Løtʉs's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Received Thanks: 323
Du wirst binnen 24std. sterben.

Mein beileid
Løtʉs is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2016, 01:00   #3
Trade Restricted

Chii.'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 32
Blockier die Nummer, fertig. Meine Güte.
Chii. is offline  
Old 07/28/2016, 02:35   #4

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Ich wurde mal von Leuten kontaktiert die höchstwahrscheinlich Salafisten waren.

Einfach blocken.
Nevada' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Dringend Hilfe benötigt !
09/02/2014 - Off Topic - 13 Replies
Guten Abend ihr Lieben .. Ich habe ein Problem und hoffe hier eventuell auf Hilfe .. Also .. Ich habe bei Instagram mein Passwort zurückgesetzt indem ich meinen Insta namen eingegeben habe .. er zeigt mir nun die Email an aber mit Sternchen halt ( d***************m@g**.de ) Da es am ende mit 3 Buchtaben endet gehe ich davon aus das es von gmx.de ist aber ich habe wirklich keine Ahnung wie meine Email heißt habe es einfach richtig hart vergessen und weiß nun nicht mehr weiter ..
Dringend hilfe benötigt
07/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe einen server erstellt und komme auch rein aber ich mache überhaupt kein dmg und hab da irgend was falsch gemacht brauche dringend hilfe bin in skype on unter razer025 pn me pls
Hilfe Benötigt DRINGEND
12/27/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey leute habe ein dummes problem ich habe vid gemavht und im vid wird es gezeigt . Alles erklärt sich im vid ich weiß ned wie ich wieder zocken kann ich bitte um hilfe . NEU DOWNLOADEN BRINGT NICHTS. GUCKT ES AN - YouTube BITTE HELFT MIR ;(
dringend hilfe benötigt
04/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
meine abbyfinreader testversion ist zuende und jezt kan ich mir kein vipmt2 acc machen könnte mir vll einer machen würd ein dickes fettes thx kriegen plsss
Dringend Hilfe benötigt !
09/17/2007 - Technical Support - 0 Replies
Hallo , tut mir leid , dass ich die sufu nicht benutzt habe , aber ich habe ein Problem . Mein antivir entdeckt seit neustem einen Virus im Windows ordner , der wie ich denke meinen Pc von Minute zu minute langsamer macht . Mein tastatur reagiert nur noch 5 sek später , system prüfungen kann ich nicht mehr starten , dann bleibt der pc hängen . Mozilla firefox startet auch sehr langsam ... Danke für die hilfe

All times are GMT +1. The time now is 05:16.