Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

app zum lied finden

Discussion on app zum lied finden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
app zum lied finden

wie heißen nochmal diese apps wo man ein lied abspielt und die erkennt dann lieder die so klingen (wenn man den namen nicht weiß oder zb. gucken möchte ob es eine melodie schon auf einem bestehenden song gibt)
k0pf is offline  
Old 07/27/2016, 02:12   #2
Trade Restricted

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 15
Shazam
Memschi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2016, 02:14   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
thx dude
k0pf is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Spawner finden , Diamanten Finden
01/03/2012 - Minecraft - 4 Replies
wie findet man spawner schnell, wo kann man sie finden und was sind zeichen das ein spawner in der nähe ist? wie findet man schnell diamanten und wo?
Mp3 Player von Lied zu Lied wechseln
01/02/2012 - AutoIt - 4 Replies
Hallo erstmal ;) Ich habe da ein problem wie in dem Titel des Threads steht ich habe einen "Mp3 Player erstellt" wenn ich das so nennen darf. Doch ich hab ein problem und zwar man kann mindestens 5 Lieder auswählen über Multiselect von FileOpenDialog, klappt auch alles super außer wenn ich versuche bei den Button's "Back" und "Next" es versuche so einzubauen das wenn man auf "Back" klickt ein Lied zurück kommt und umgekehrt also ich hab jetzt z.B. 2 Lieder das erste ist "Hangover - Taio...
Bestes Minecraft Lied (TNT-Lied)
06/02/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, einfach nur epic!: TNT-Lied Downloadlink ist in der Videobeschreibung und hier: Download TNT-Lied
[Lied Finden ]
03/01/2010 - Music - 5 Replies
Hallo, ich wollte mal Fragen, ich höre oft Black musik und Hip-hop.ALso radio aber wen mir mal ein lied gefällt weis nit wie das heisst gibts irgetwie ein Progamm oder so, vlt auch eine Liste der neusten Hip hop und Blacj musik lieder gibts so was ?7 mfg Mazlum

All times are GMT +1. The time now is 05:52.