Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Replica Watches in DE kaufen?

Discussion on Replica Watches in DE kaufen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

__FR3DDIE's Avatar

elite*gold: 295
Received Thanks: 133
Replica Watches in DE kaufen?

Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach guten Replikaten bekannter Uhrenmarken- und Modellen (Rolex, Omega, Breitling). Im Internet findet man nur amerikanische Webseiten, die nicht nach DE liefern. Hat jemand eine Idee, wo man das finden kann?

(Dient für ein Geschenk )
__FR3DDIE is offline  
Old 07/23/2016, 15:34   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Mir würden gleich ein Haufen Gründe einfallen warum es sowas in DE wohl nicht gibt.

Versuch jemanden zu finden der Die Uhren im Ausland auf seine Adresse bestellt (Ist ja nicht illegal) und die diese dann von sich aus nach DE sendet. Das müsste funktionieren ist aber recht aufwendig da man erstemal jemanden finden muss der sowas mitmachen würde.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 07/23/2016, 15:54   #3

__FR3DDIE's Avatar

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Mir würden gleich ein Haufen Gründe einfallen warum es sowas in DE wohl nicht gibt.

Versuch jemanden zu finden der Die Uhren im Ausland auf seine Adresse bestellt (Ist ja nicht illegal) und die diese dann von sich aus nach DE sendet. Das müsste funktionieren ist aber recht aufwendig da man erstemal jemanden finden muss der sowas mitmachen würde.
Die Zeit läuft... 20. August muss es spätestens hier sein. :/
__FR3DDIE is offline  
Old 07/23/2016, 16:01   #4

Jizō's Avatar

elite*gold: 1265
The Black Market: 469/0/0
Received Thanks: 2,808
Guck dir mal iOffer an,
wie gut die dann sind, kann ich dir aber nicht sagen...
Jizō is offline  
Old 07/24/2016, 20:28   #5

Mr.Zylinder's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 117

Kauf im Darknet, hab mir von diesem Sexyhomertypen schon eine geholt.
Sind gar nicht schlecht dauert aber 1-2 Wochen, kommen aus Hongkong glaub ich , kannst sogar express shipping auswählen sollte also hinhauen bis zum 20

Deutsche Seller kenne ich keine.

Gekauft hab ich auf Alphabay.

edit: hab grad auf alphabay nachgeschaut, dort sind auch DE seller
sind aber ziemlich Teuer, Rolex Black Daytona Pro Hunter 007 - USD 397.18
rolex oyster 329 USD

Dann hats da noch ne Emporio Armani für 97 USD
Mr.Zylinder is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2016, 21:44   #6

Received Thanks: 1,545
Wenn die dich bei der Einfuhr erwischen kanns aber auch richtig ärger geben.
Reblica = Fälschung da Rolex, Omega und Co. sicher kein Einverständnis gegeben haben und ich schätz mal dass du da Probleme mit dem Markenrecht oder so bekommen kannst.

Ich hatte mal Schuhe bestellt die ziemlich günstig waren. Sind dann aus China gekommen und der Zoll hat die abgefangen.
Musste dann die Rechnung mitbringen und nen ***** voll Geld zahlen dass ich die mitnehmen durfte.
Im Endeffekt haben die dann soviel gekostet wie's orginal (waren vermutlich gefällscht)....

Wenn dir das bei ner Rolex passiert musste vorher ne Bank überfallen...
A$AP amphe is offline  
Old 07/25/2016, 20:23   #7

Received Thanks: 958
Willst du denn die genau die teuren Marken haben oder möchtest du nur das Aussehen dieser Marken für weniger Geld? Weil es gibt sehr gute Uhren die als eine "Homage" an die teureren Vorbilder für deutlich weniger Geld anknüpfen. Halte das für eine bessere Möglichkeit. Die meisten Fälschungen erkennt jemand der Ahnung hat, fast sofort.
DerEgoist is offline  
Old 07/26/2016, 12:43   #8

__FR3DDIE's Avatar

Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Willst du denn die genau die teuren Marken haben oder möchtest du nur das Aussehen dieser Marken für weniger Geld? Weil es gibt sehr gute Uhren die als eine "Homage" an die teureren Vorbilder für deutlich weniger Geld anknüpfen. Halte das für eine bessere Möglichkeit. Die meisten Fälschungen erkennt jemand der Ahnung hat, fast sofort.
Ich besitze selbst eine originale Breitling Navitimer, von daher geht es an sich nur um das Aussehen, weil es ein Geschenk sein soll. Von Hommage-Uhren habe ich auch schon gehört (in englischen Videos zB). Hast du eine Gute für mich? ~200.
__FR3DDIE is offline  
Old 07/26/2016, 13:03   #9

Received Thanks: 958
Breitling kenne ich jetzt direkt keine, aber bei Rolex wäre zum Beispiel Steinhart eine gute Marke: (Sind natürlich etwas teurer als 200, da auch Automatik)

Richtung Omega Speedmaster:

Ansonsten gibt es noch viele im Bauhaus-Stil. Wenn es Breitling sein soll, wüsste ich da direkt keine.
DerEgoist is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 06:19.