Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gedankengang: Zusammenhang zwischen Intelligenz, Aussehen und Immunsystem?

Discussion on Gedankengang: Zusammenhang zwischen Intelligenz, Aussehen und Immunsystem? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/17/2016, 23:01   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Was für einen ominösen Intelligenzbegriff verwendest du, der sich nicht praktisch oder sonstwie feststellen lässt?
Die These von einem individuellen Potenzial macht Sinn. Aber wovon redest du?
Von einem Intelligenzbegriff der gänzlich losgelöst von IQ, Noten, Bildung und Fähigkeiten ist?
Nur eine interne "Stärke", die sich.. Gar nicht äußert?
ich weiß nicht genau WAS du jetzt von meinem Post nicht verstanden hast aber ich glaube es ist folgendes: Ich meinte das so: Deine Intelligenz bleibt einfach immer gleich, sie ist genetisch vordefiniert und wird von nichts beeinflusst. Wenn du dich bildest und deinen Werdegang selber bestimmst, verändert sich deine Person, deine Entscheidung deine Ansichten, dein Wissen, aber NICHT deine Intelligenz. Der Wert bzw. einfach die "Menge" (das meinte ich mit Stärke) deiner Intelligenz bleibt immer gleich. Egal wieviel du lernst, wieviel Wissen du dir aneignest, du wirst zwar schlauer, aber nicht intelligenter. ^^
k0pf is offline  
Old 07/18/2016, 00:45   #32
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
ich weiß nicht genau WAS du jetzt von meinem Post nicht verstanden hast aber ich glaube es ist folgendes: Ich meinte das so: Deine Intelligenz bleibt einfach immer gleich, sie ist genetisch vordefiniert und wird von nichts beeinflusst. Wenn du dich bildest und deinen Werdegang selber bestimmst, verändert sich deine Person, deine Entscheidung deine Ansichten, dein Wissen, aber NICHT deine Intelligenz. Der Wert bzw. einfach die "Menge" (das meinte ich mit Stärke) deiner Intelligenz bleibt immer gleich. Egal wieviel du lernst, wieviel Wissen du dir aneignest, du wirst zwar schlauer, aber nicht intelligenter. ^^
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß was du mit Intelligenz meinst, da dein Intelligenzbegriff wohl nichts mit Fähigkeiten zu tun hat, siehe:

Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Nur Wissen und Fähigkeiten können sich verbessern und steigern.
Besteht deiner Meinung nach ein Zusammenhang zwischen Intelligenz und IQ? Woher willst du wissen, dass Intelligenz sich so verhält? Wie äußert sich Intelligenz überhaupt?
Mein Verständnis von Intelligenz habe ich ja schon erklärt, was hältst du denn davon?
Lynchhouse is offline  
Old 07/18/2016, 01:20   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß was du mit Intelligenz meinst, da dein Intelligenzbegriff wohl nichts mit Fähigkeiten zu tun hat, siehe:



Besteht deiner Meinung nach ein Zusammenhang zwischen Intelligenz und IQ? Woher willst du wissen, dass Intelligenz sich so verhält? Wie äußert sich Intelligenz überhaupt?
Mein Verständnis von Intelligenz habe ich ja schon erklärt, was hältst du denn davon?
ist natürlich schwer zu definieren, gibt sicherlich verschiedene Formen von Intelligenz und verschiedene Bereiche in denen sie existiert. Kann man nicht pauschal sagen, aber ich würde das auch für diese Debatte garnicht unterteilen oder an irgendwelchen Dingen festmachen. Du siehst anhand von Verhalten und Sprachoutput der Menschen schon zu 70-80%, was sie in der Birne haben und was nicht.
k0pf is offline  
Old 07/18/2016, 01:34   #34
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
ist natürlich schwer zu definieren, gibt sicherlich verschiedene Formen von Intelligenz und verschiedene Bereiche in denen sie existiert. Kann man nicht pauschal sagen, aber ich würde das auch für diese Debatte garnicht unterteilen oder an irgendwelchen Dingen festmachen. Du siehst anhand von Verhalten und Sprachoutput der Menschen schon zu 70-80%, was sie in der Birne haben und was nicht.
Und woher weißt du dann, dass Intelligenz durch nicht durch Bildung beeinflusst werden kann? "Verhalten und Sprachoutput" unterscheiden sich je nach Bildungsstand schon massiv.
Nochmal, denkst du dass es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und IQ gibt?
Lynchhouse is offline  
Old 07/18/2016, 02:02   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Und woher weißt du dann, dass Intelligenz durch nicht durch Bildung beeinflusst werden kann? "Verhalten und Sprachoutput" unterscheiden sich je nach Bildungsstand schon massiv.
Nochmal, denkst du dass es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und IQ gibt?
der IQ gibt ja nur an "wieviel" Intelligenz du hast,macht dies allerdings an viel zu wenigen Parametern fest. Allerdings besteht schon ein Zusammenhang, denn wenn jemand nachweislich einen IQ von 140 hat, dann kannst du ja selber beobachten, dass dieser Mensch tatsächlich sehr intelligent ist.

Das mit dem Sprachoutput war auf den Inhalt bezogen, nicht die Aussprache oder Grammatikskills oder sonstiges.
k0pf is offline  
Old 07/18/2016, 08:13   #36
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Sollte relativ offensichtlich sein dass es da keinen allgemeinen Zusammenhang gibt, das ist nur deine verzerrte Wahrnehmung bzw deine Verallgemeinerung.

Man könnte allerdings argumentieren das intelligente Menschen die Sinnlosigkeit in unserem oberflächlichen Schönheitsideal durchblicken, und sich dementsprechend nicht wirklich um ihr Aussehen kümmern.

Lässt sich z.B auch gut auf die Muskeln anwenden, ab einem gewissen Inteligenzgrad könnte man der Meinung sein, dass die Zeit sinnvoller mit Training des Geistes, statt des Körpers verbracht werden kann.
Wie ich finde ein sehr guter Ansatz. Ich denke Aussehn und Intelligenz hängen nicht zusammen. Da Attraktivität ja auch immer im Auge des Betrachters liegt. Aber ich denke mal schon das "dumme" Menschen eher mit "Dummen" Menschen zusammen kommen, da "kluge" Menschen sich auf so einen "dummen" Menschen nicht einlassen würden und sie es wahrscheinlich auch leid wären mit diesem "dummen" Menschen zu leben.

Ich bin der Meinung, dass dumme Menschen vor allem einfach das gleiche "schön" finden. Hauptsache Mainstream.

Hingegen intelligente Menschen die individualität jedes Einzelnen sehen und genau darin das schöne und attraktive sehen. Eben nicht nur **** & *** sondern eben einen einzigartigen ***.
xprositiivz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2016, 08:29   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Wie ich finde ein sehr guter Ansatz. Ich denke Aussehn und Intelligenz hängen nicht zusammen. Da Attraktivität ja auch immer im Auge des Betrachters liegt. Aber ich denke mal schon das "dumme" Menschen eher mit "Dummen" Menschen zusammen kommen, da "kluge" Menschen sich auf so einen "dummen" Menschen nicht einlassen würden und sie es wahrscheinlich auch leid wären mit diesem "dummen" Menschen zu leben.

Ich bin der Meinung, dass dumme Menschen vor allem einfach das gleiche "schön" finden. Hauptsache Mainstream.

Hingegen intelligente Menschen die individualität jedes Einzelnen sehen und genau darin das schöne und attraktive sehen. Eben nicht nur **** & *** sondern eben einen einzigartigen ***.
richtig

so und an den Larry der ne Definition haben will:

Genau und eindeutig definieren kann man es nicht, da Intelligenz verschiedene Formen und Bereiche hat in denen sie existiert und auch individuell ist. Wenn du jetzt wieder rumheulst neeein stimmt nicht mimimimimi dann definier es erstmal selber bevor du Töne spuckst, Larry.
k0pf is offline  
Old 07/18/2016, 09:01   #38
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
der IQ gibt ja nur an "wieviel" Intelligenz du hast,macht dies allerdings an viel zu wenigen Parametern fest. Allerdings besteht schon ein Zusammenhang, denn wenn jemand nachweislich einen IQ von 140 hat, dann kannst du ja selber beobachten, dass dieser Mensch tatsächlich sehr intelligent ist.

Das mit dem Sprachoutput war auf den Inhalt bezogen, nicht die Aussprache oder Grammatikskills oder sonstiges.
Sehr schön, dann wird es dich aber sicherlich erstaunen, dass der IQ auch von der Bildung abhängt. Auch genetisch identische Zwillinge hätten bei unterschiedlicher Erziehung einen unterschiedlichen IQ.
Damit hätten wir ja einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und externen Einflüssen festgestellt.

Das habe ich auch so verstanden, allerdings haben unterschiedlich gebildete Menschen auch im Schnitt unterschiedliche Ansichten, gerade bei der Politik merkt man das.
Lynchhouse is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2016, 09:10   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Sehr schön, dann wird es dich aber sicherlich erstaunen, dass der IQ auch von der Bildung abhängt. Auch genetisch identische Zwillinge hätten bei unterschiedlicher Erziehung einen unterschiedlichen IQ.
Damit hätten wir ja einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und externen Einflüssen festgestellt.

Das habe ich auch so verstanden, allerdings haben unterschiedlich gebildete Menschen auch im Schnitt unterschiedliche Ansichten, gerade bei der Politik merkt man das.
genau das ist ja das Problem bei IQ-Tests, es wird hauptsächlich Wissen abgefragt. Die Aufgaben die man erledigen muss setzen alle gewisse Skills voraus die durch Bildung zustande kommen. Aber Dinge wie soziales werden weggelassen und das ist das fatale. Denn am Ende wird ja wie man daraus schließen kann bei einem IQ-Test doch nur der durch Bildung entwickelte Skill abgefragt und hier ist zwar ersichtlich, dass dieser Skill durch Intelligenz unterstützt wird und wesentlich effizienter angewendet wird, jedoch misst man damit im Endeffekt immernoch nicht den Grad der Intelligenz.
k0pf is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2016, 09:59   #40
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2015
Posts: 79
Received Thanks: 6
Das Leben ist wie die Sims: Jeder kann sich Skillz aneignen und sich dadurch sein Leben bereichern.
Letztendlich weiß jede Person von seinen Stärken (Aussehen, Intelligenz, ...) und wird versuchen diese für seinen Vorteil nutzen zu wollen.

Meiner Meinung nach ist es auch eine Schutzreaktion des Menschen in solchen Kategorien wie Aussehen, Intelligenz, Muskeln, zu denken.
Keldaa is offline  
Old 07/18/2016, 10:11   #41
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
genau das ist ja das Problem bei IQ-Tests, es wird hauptsächlich Wissen abgefragt.
Absolut nicht.

Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Die Aufgaben die man erledigen muss setzen alle gewisse Skills voraus die durch Bildung zustande kommen.
Das natürlich schon.

Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Aber Dinge wie soziales werden weggelassen und das ist das fatale.
Was meinst du mit "soziales"? Soziale Fähigkeiten werden doch noch stärker durch externe Einflüsse geprägt..

Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Denn am Ende wird ja wie man daraus schließen kann bei einem IQ-Test doch nur der durch Bildung entwickelte Skill abgefragt und hier ist zwar ersichtlich, dass dieser Skill durch Intelligenz unterstützt wird und wesentlich effizienter angewendet wird, jedoch misst man damit im Endeffekt immernoch nicht den Grad der Intelligenz.
So wie ich das sehe scheint dein Intelligenzbegriff sehr schwammig zu sein. Alles konkrete was ich anführe hat nichts mit Intelligenz zu tun, Fähigkeiten nicht, IQ nicht, der Potenzialbegriff interessiert dich auch nicht..

Aber doch meinst du über deinen schwammigen Begriff

Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Intelligenz verschiedene Formen und Bereiche hat in denen sie existiert und auch individuell ist.
der natürlich nicht ganz zu unrecht schwammig ist (eine saubere Definition ist unmöglich) Beobachtungen anstellen zu können. Meiner Meinung nach testen IQ Tests zumindest einen Bereich der Intelligenz - und zeigen, dass wenigstens dieser Bereich auch von Bildung abhängt. Und daraus ziehe ich dann die Schlussfolgerung, dass dies doch auch für andere Bereiche der Intelligenz anwendbar sein müsste.
Lynchhouse is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2016, 11:12   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Absolut nicht.



Das natürlich schon.



Was meinst du mit "soziales"? Soziale Fähigkeiten werden doch noch stärker durch externe Einflüsse geprägt..



So wie ich das sehe scheint dein Intelligenzbegriff sehr schwammig zu sein. Alles konkrete was ich anführe hat nichts mit Intelligenz zu tun, Fähigkeiten nicht, IQ nicht, der Potenzialbegriff interessiert dich auch nicht..

Aber doch meinst du über deinen schwammigen Begriff



der natürlich nicht ganz zu unrecht schwammig ist (eine saubere Definition ist unmöglich) Beobachtungen anstellen zu können. Meiner Meinung nach testen IQ Tests zumindest einen Bereich der Intelligenz - und zeigen, dass wenigstens dieser Bereich auch von Bildung abhängt. Und daraus ziehe ich dann die Schlussfolgerung, dass dies doch auch für andere Bereiche der Intelligenz anwendbar sein müsste.
ich glaube du verstehst mich etwas falsch. Die Aussage "IQ-Tests testen nur das Wissen" war so gemeint, dass eben nur deine Skills getestet werden, die durch Bildung entstanden sind. Und Bildung = Wissen, daher testet ein IQ-Test nur dein Wissen, kann aber nur ganz minimal Schlüsse auf deine Intelligenz geben. Man kann also durch einen hervorragend absolvierten IQ-Test nicht bestimmen, ob du tatsächlich jetzt intelligent bist, oder einfach nur krass gebildet bist.

Und zum Thema Zusammenhang zwischen den Skills durch Bildung und der Intelligenz ein kleines oberflächliches Beispiel:

MEISTENS kann der dumme nur das, was du ihm vorlegst. Wenn der dumme in der Schule lernt, eine verständlich verfasste Aufgabe mit fest definierten Werten/Parametern zu lösen, aus der ein eindeutiges Ergebnis resultiert, dann wird er es auch in Zukunft nur schaffen, eben solche Aufgaben zu lösen.
Wenn es dann aber komplizierter wird, weil manche Parameter nicht ersichtlich sind oder die Aufgabenstellung erstmal herausgefunden werden muss, dann steht der Dumme auf dem Schlauch weil die Aufgabe nicht so ist wie in der Schule damals.

Der Intelligente erkennt Zusammenhänge und baut sich aus den Erkenntnissen der Situation seine eigene Aufgabenstellung bzw. einen Lösungsweg und nutzt seine Intelligenz um seine Skills effizient anzuwenden, um diesen Lösungsweg umzusetzen.

weiß nicht ob das jetzt zu kompliziert formuliert war hoffe du verstehst was ich meine

die Kernaussage lässt sich auch verallgemeinern, "der Dumme ist gebildet, aber nicht klug"
k0pf is offline  
Old 07/18/2016, 12:16   #43
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
ich glaube du verstehst mich etwas falsch. Die Aussage "IQ-Tests testen nur das Wissen" war so gemeint, dass eben nur deine Skills getestet werden, die durch Bildung entstanden sind.
Das habe ich verstanden. Und ich stimme nicht zu. So funktionieren IQ Tests nicht, bei ihnen geht es viel um Mustererkennung und derlei.

Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Und Bildung = Wissen
Absolut nicht. Mittlerweile fixiert sich zunehmend auf Kompetenzvermittlung. Hast du dir mal angeschaut was im Curriculum steht? Viel davon ist kein Wissen, sondern Kompetenzen. Dabei geht es dann um Textverständnis, kritisches Hinterfragen, Reflexion von Zusammenhängen und die Darstellung dieser etc.
Dabei ist natürlich auch ein Wissenkomponente, dennoch wird auch der Denkprozess der Schüler gefördert.

Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
kann aber nur ganz minimal Schlüsse auf deine Intelligenz geben. Man kann also durch einen hervorragend absolvierten IQ-Test nicht bestimmen, ob du tatsächlich jetzt intelligent bist, oder einfach nur krass gebildet bist.
Das macht keinen Sinn. Warum haben dann manche Kinder schon extrem gute Ergebnisse in IQ Tests, wenn sie doch offensichtlich nicht ansatzweise soviel "Bildung=Wissen" haben? Wieso sind die Unterschiede zwischen dem IQ von Kindern so groß? Warum haben manche Menschen mit wenig Bildung dennoch einen großen IQ (meine These ist nicht, dass Bildung=Intelligenz, sondern, dass Bildung die Ausschöpfung des Potenzial eines einzelnen fördert und so die Intelligenz erhöht).


Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Wenn es dann aber komplizierter wird, weil manche Parameter nicht ersichtlich sind oder die Aufgabenstellung erstmal herausgefunden werden muss, dann steht der Dumme auf dem Schlauch weil die Aufgabe nicht so ist wie in der Schule damals.
Anforderungsbereich 3?

Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Der Intelligente erkennt Zusammenhänge und baut sich aus den Erkenntnissen der Situation seine eigene Aufgabenstellung bzw. einen Lösungsweg und nutzt seine Intelligenz um seine Skills effizient anzuwenden, um diesen Lösungsweg umzusetzen.
Aber das müsste ja messbar sein.. Und ich glaube wirklich du hast ein ganz übles Bild von IQ-Tests.

Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
die Kernaussage lässt sich auch verallgemeinern, "der Dumme ist gebildet, aber nicht klug"
Der Gebildete ist intelligenter als sein hypothetischer identischer Zwilling ohne Bildung.
Lynchhouse is offline  
Old 07/18/2016, 12:51   #44
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
ich glaube du verstehst mich etwas falsch. Die Aussage "IQ-Tests testen nur das Wissen" war so gemeint, dass eben nur deine Skills getestet werden, die durch Bildung entstanden sind.
hahahahahahahAh halt dein Maul und laber nicht die ganze Zeit von Sachen, die du nicht verstehst.

Bei IQ-Tests wird kein Wissen abgefragt welches man einfach mal so auswendig lernen kann bzw. "die durch Bildung entstanden sind".


so, könnt nun weiter machen.
schamon is offline  
Old 07/18/2016, 13:02   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
hahahahahahahAh halt dein Maul und laber nicht die ganze Zeit von Sachen, die du nicht verstehst.

Bei IQ-Tests wird kein Wissen abgefragt welches man einfach mal so auswendig lernen kann bzw. "die durch Bildung entstanden sind".


so, könnt nun weiter machen.
habe selber schon mehrere gemacht und doch, genau so ist es

Ähnlich wie bei einem Einstellungstest, nur wesentlich komplizierter, länger und mit mehr + anderem Inhalt
k0pf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gedankengang] D-day Mp-shooter, 500+ Players
10/01/2014 - Off Topic - 8 Replies
hey :) Stellt euch mal vor, Ein Server. 500 oder sogar mehr spieler. Eine rieeesige Karte, gegen die jede von Battlefield klein aussieht. Und das alles in super grafik.. 300 player stürmen den Strand der Normandie, und 200 Verteidigen,
Komischer Gedankengang
07/11/2013 - Off Topic - 17 Replies
Laut Einstein ist die Vakuumlichtgeschwindigkeit die "maximale Geschwindigkeit, mit der sich Masse bewegen kann und Energie und Information in unserem Universum übertragen werden können" - Wikipedia). Und die Weltlinie bzw das Weltvolumen wird ja immer größer, so wie ich das verstanden hab. Also gibt es auch irgendwo ein NICHTS wo sich das Universum hin ausdehnt und somit auch einen Übergang. Da Licht nach Einstein sich aber ja schneller als alles andere, demnach auch die Ausbreitung des...
[Fragen/Probleme]Gestern Ping zwischen 20-30 und jetzt zwischen 100-2000!?
08/16/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe keine ahnung ob ich hier richtig bin das ist mein erster thread aber ich habe eine frage. Wie in der Überschrift schon steht habe ich verrückte ping werte und gestern hatte ich wie oben steht einen ping wert von zwischen 20-30ms und heute zwischen 100-2000. Was ich jetzt nicht verstehe wieso habe ich das? das muss ja einen grund haben wieso der ping plötzlich so hoch steigt! und so kann ich natürlich kein crossfire spielen :( hier mal ein paar daten zum router...
AutoIT Bot Gedankengang richtig ?
01/10/2011 - AutoIt - 18 Replies
Hi leuts 1 mal Sry für den wahrscheinlich unnötigen Post aber das muss für mich jetzt persönlich geklärt werden xD. Also ich will/bin dabei nen Bot für ein Spiel zu schreiben und wollte jetzt den teil im Bot coden der sich mit dem Kampf beschäftigt. Jetzt hab ich die Hp-Leiste des Monsters und hab mir so ungefähr gedacht, dass ich ganz am anfang des Balkens einen PixelPointer reinbastel ( Farbe des Balkens ist rot) der die Farbe rot ausliest und guckt ob diese True ( Ja die Farbe ist rot) oder...
Beenden, wenn Immunsystem?
04/10/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Ok das ist also die prüfung für resistenzen. Wie können wir ändern, damit er das skript beendet wird, wenn ein bestimmter boss ist immun gegen Ihre primäre fähigkeit? if(NTA_GetResistance(target, _NTA_SkillDamage) <= 90) { NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SCRIPT_END"); } Was ist die syntax für das ziel ?



All times are GMT +2. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.