Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PlastiDip erfahrungen?

Discussion on PlastiDip erfahrungen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 285
PlastiDip erfahrungen?

Hat jemand schonmal sein Auto mit PlastiDip Foliert?
mag mein hässliches Grün zum Grau Umfolieren und wollte erstmal schauen obs was bringt..
hyperikal is offline  
Old 07/11/2016, 16:54   #2

Haricool's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 383
Der Arbeitskollege meines Vaters hat seine Reifen damit foliert. Hab es selber zwar nicht gesehen, jedoch mein Vater der begeistert davon ist und die sich nun auch kaufen möchte.
Haricool is offline  
Old 07/11/2016, 16:58   #3

Bananenwerfer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
Frag das hier:
Bananenwerfer is offline  
Old 07/11/2016, 18:04   #4

Heisenberg''s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 511
Ja, folieren geht gut mit Plastidip. Jedoch brauchst du nicht denken das du das in der zuhause in der Garage machen kannst. Muss von einem Profi lackierer in einer Lackierbox lackiert werden.
Heisenberg' is offline  
Old 07/11/2016, 18:57   #5

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,394
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Frag das hier:
#Closed...
Afrozilla is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Sky?
12/12/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute, hat jemand Erfahrungen mit Sky? Gibt es eine kostenlose alternative übers Internet? Wird nur für Fußball schauen benutzt.
SEO Erfahrungen?
12/13/2013 - Web Development - 8 Replies
Hallo epvpers, ich suche jemanden der schon SEO erfahren ist oder Erfahrungen in dem Berreich gesammelt hat. Da es für sehr wichtig ist, dass meine Website in google gelistet wird, bzw. ziemlich weit oben im Ranking für bestimmte keywords aufgeführt wird. Wenn ihr Interesse habt euch mit mir auszutauschen oder eure Erfahrungen zu teilen, schreibt mir bitte eine private Nachricht (Skype/ TS3 + Server vorhanden). Freue mich sehr über Antworten. Todbringer
HD+ Erfahrungen
11/12/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hey, wollte mir zu Weihnachten eine HD+ Karte kaufen. JEdoch habe ich ziemlich viel schlechtes bei google darüber gefunden. Diese Berichte sind meistens aber paar Jahre alt. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Erfahrungsberichte mitteilen. Benutze keinen Reciever (weiß nicht ob es da einen Untershied gibt). Mfg
Erfahrungen
05/03/2011 - Nostale - 13 Replies
Habe eine Frage,hat wer schonmal mit Captain Charisma/Reted R erfahrungen gemacht. Da er mit Samstag gesagt hatte er holt mir heute die 10er PSC ,die er mir noch schuldet und hab immernoch keine bekommen. Bitte schnell antworten. Also steht fest der Typ zockt alle ab. MFG Kement
Erfahrungen mit
04/25/2011 - WarRock - 13 Replies
Hallo, ich wollte fragen was ihr für erfahrungen gemacht habt mit der seite *removed Ist ddos gut? Wie findet ihr den 40 tage preis Support? Ist der hack Buggy(vip)

All times are GMT +2. The time now is 22:13.