Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alle Likes einer Facebook Seite ansehen?

Discussion on Alle Likes einer Facebook Seite ansehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 155/2/0
Received Thanks: 161
Alle Likes einer Facebook Seite ansehen?

Hallo Leute,

gibt es denn eine Möglichkeiten die Namen der Leute die eine Facebook Seite (nicht meine) liken anzusehen? Wenn ja wie?

MfG
.sTaRbReAkEr is offline  
Old 07/11/2016, 10:45   #2

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
Probier mal Facebook auf Englisch zu stellen und dann in der Graph Search, "people who like X" eingeben. (x = die Fanpage) - kann mich aber auch irren, dass es nicht funktioniert..

oder weiterer versuch: fans of x and y

(x und y = fanpages)

ansonsten hier rum experimentieren
Goku. is offline  
Old 07/11/2016, 11:43   #3

exceble's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 604
Selbst dann wirst du nicht jeden Namen kriegen, da man in seinen Einstellungen zur Privatsphäre sagen kann, dass andere nicht sehen sollen was einem selbst gefällt
exceble is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Likes[S] Auf einer seite anmelden!
02/22/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
- Regestrieren - E-Mail bestätigen - Einloggen Link gibts per PN 10 Fb Likes oder 10 YT Abos oder 10 YT Likes oder 10 YT Views
[S] Likes für meine Posts auf einer bestimmten Seite [B] Ebenfalls, refs, likes etc.
01/21/2013 - Trading - 2 Replies
^topic Link gibts per PN. Schreibt hier bitte als Post, was ihr als gegenzug haben wollt.
Biete Facebook Seite mit 33.500 Likes, täglich steigernd, aktive Likes!
01/06/2013 - Social Media Trading - 3 Replies
Hey, da ich keine Zeit mehr für diese Seite habe, verkaufe ich sie weiter. Vorab: Der jenige der die Seite erfolgreich gekauft hat, erhält vollen Zugang zu den Statistiken etc. und besitzt somit die Vollmacht über die Seite! Die Seite hat aktive Member die viel Posten, sehr oft Teilen und immer ein Like da lassen, egal für andere Werbungen oder das eigene Bild. Ich verkaufe sie für 50€ Paysafecard oder eine 50€ PlayStation Network Card.
Facebook Seite Versteigerung! Startgebot 20 E*Gold! 700 Likes+ 100% Echte Likes!
04/13/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie Topic schon sagt ich versteigere mal eine Facebook Seite https://www.facebook.com/pages/Game-Over-Bitch/18 8572211261721 Gebote unter 20 E*G werden reported MFG
[S]Facebook seite mit SEHR SEHR Vielen Likes zum Teilen einer Seite[B]100 Elitegold
01/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Suche ne fb seite mit sehr vielen likes je mehr desto besser! Ihr müsst nur 1ne seite Teilen und bekommt die 100 Elitegold fertig Bei Intresse via skype melden unter AllItReal

All times are GMT +1. The time now is 00:17.