Hallo liebe Leute, wie der Titel schon sagt, suche Ich Freizeitpark Junkies! Mein Vorhaben ist es, ein neues Freizeitpark Forum zu eröffnen, wobei die Domain sowie das Grundgerüst schon steht. Ich suche Leute die genau so wie Ich von Freizeitparks begeistert sind und Lust haben ein Forum aufzubauen. Das ganze ist natürlich Freiwillig und Ehrenamtlich. Wer also Interesse hat, darf sich gerne hier oder direkt per PN bei mir Melden
Inwiefern Freizeitpark-Junkies? Kenne nur die Adrenalin-Junkies, die sich jede Achterbahn geben Ich wünsche dir viel Erfolg, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht so "boomen" wird. Worüber möchtest du dort denn berichten? Seid ihr Leute, die nur wegen einzelnen Teilen nach Frankreich oder so fahren würden? Wie definierst du "Junky" genau?
Inwiefern Freizeitpark-Junkies? Kenne nur die Adrenalin-Junkies, die sich jede Achterbahn geben Ich wünsche dir viel Erfolg, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht so "boomen" wird. Worüber möchtest du dort denn berichten? Seid ihr Leute, die nur wegen einzelnen Teilen nach Frankreich oder so fahren würden? Wie definierst du "Junky" genau?
Wobei das der richtige Antoß wäre ein Adremalin-Junkies Forum aufzumachen und Freizeitparks etc. als Unterkategorie, wobei ich mir gut vorstellen könnte das es solche Foren bereits gibt.
Die Idee entstand einfach spontan, wir sind eine Gruppe aus 6 Reallife Freunden die in ganz Deutschland in jeden Park fahren. Wir wollen mit diesem Forum einfach eine Möglichkeit den anderen Leuten geben, ihre Erfahrungen, Bilder oder sogar Videos in ihren Trips dort zu posten und sich gegenseitig auszutauschen. Es ist nicht unsere Absicht 10.000 User zu bekommen.. Wir wollen einfach nur eine Möglichkeit geben sich mit anderen Freizeitpark "Junkies" die genau so verrückt danach sind wie wir auszutauschen und eventuell auch mal treffen mit anderen Leuten planen etc. Für nächstes Jahr steht auf jedenfalls noch ein Trip von 2 Wochen an wo wir insgesamt 16 Parks besuchen werden.
Die Idee entstand einfach spontan, wir sind eine Gruppe aus 6 Reallife Freunden die in ganz Deutschland in jeden Park fahren. Wir wollen mit diesem Forum einfach eine Möglichkeit den anderen Leuten geben, ihre Erfahrungen, Bilder oder sogar Videos in ihren Trips dort zu posten und sich gegenseitig auszutauschen. Es ist nicht unsere Absicht 10.000 User zu bekommen.. Wir wollen einfach nur eine Möglichkeit geben sich mit anderen Freizeitpark "Junkies" die genau so verrückt danach sind wie wir auszutauschen und eventuell auch mal treffen mit anderen Leuten planen etc. Für nächstes Jahr steht auf jedenfalls noch ein Trip von 2 Wochen an wo wir insgesamt 16 Parks besuchen werden.
Dann braucht man dafür - meiner Meinung nach - kein Forum. Wie wäre es denn, wenn ihr es in einen Blog zusammenfasst?
Freizeitpark 08/31/2013 - Off Topic - 26 Replies Hey Leute :)
Ich wollte euch mal fragen welcher Freizeitpark von euch aus gesehen der größte ist, mit den meisten Adrenalin-Bahnen, also:
Achterbahnen(schnelle mit vielen Loopings etc,)/Freifall/etc.
Er sollte sich im Raum Österreich, Süddeutschland befinden :)
Freizeitpark 07/10/2013 - Off Topic - 10 Replies Moin leute wollt ich euch mal was fragen undzwar geh ich morgen mit meiner Klasse in Freizeitpark ( Holiday Park ) Und weil ich schon sehr lange nicht mehr in einem Freizeitpark war mit achterbahn undso weiß ich nicht mehr so genau wie das ist mit der Tasche. So weit ich mich errinern kann konnte man die tasche immer so zwischen die füße klemmen oder so darf man das heute auch noch oder muss ich es extra immer irgendwo in ein schließfach bringen um etwas zu fahren?
[B] Freizeitpark Tickets 09/26/2011 - Off Topic - 1 Replies Hallo Epvpers,
ich biete Euch einen Service für Freizeipark-Tickets an.
Folgende Parks sind möglich:
- Europa-Park !! selbst getestet !!
- Phantasialand !! Tickets kommen am Folgetag nach Bestellung um 10 Uhr !!
- Holiday-Park
- Movie-Park
PvP Junkies gesucht!!! 04/04/2010 - World of Warcraft - 44 Replies Moin, ich zock jetzt schon etwas länger auf nem Englishen Server. Und ich will dort eine kleine PvP Starke Community aufbauen weil ich Arena suchten will aber mein English mies ist :rolleyes:
Kurze erklärung:
- Instant 80
- Furios/T8 als Startset
- Rest durch Arena erspielen
- Das beste überhaupt, die spielen jede Season nach! Also gibts am jede immer was tolles zu gewinnen ;)
Ihr fragt euch jetzt warum der Server und keinen Deutschen "Arena Server".
Ok die frage ist leicht gg. Dort...