|
You last visited: Today at 10:58
Advertisement
Empfehlungen gesucht
Discussion on Empfehlungen gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/07/2016, 10:27
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 511
|
Empfehlungen gesucht
Ja moin, ich brauch einen neuen Stuhl für mein Esszimmer,
Sollte entweder aus Holz sein, oder ganz Modern
Ja danke
|
|
|
07/07/2016, 10:29
|
|
elite*gold: 278
Received Thanks: 5,387
|
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[Empfehlungen Gesucht] Headset für PS4/PC
10/28/2015 - Consoles - 7 Replies
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Headset am liebsten Wireless.
Es sollte Kompatibel für PC und Ps4 sein.
Bis jetzt hab ich nur das Turtle Beach Stealth 400 gefunden was sehr sehr gut scheint aber ich bin mir nicht sicher ob es auch für den PC funktionieren würde.
Turtle Beach Ear Force Stealth 400 Premium Fully Wireless Headset - : Amazon.de: Games
Würde mich sehr um eure Hilfe freuen.
|
Leistungsstarker PC - Empfehlungen gesucht
04/03/2015 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey,
ich möchte mir demnächst einen neuen PC zulegen, da mein jetziger einfach zu langsam geworden ist. Hier mal die wichtigsten Punkte:
Budget: ca. 1000€
Verwendungszweck: Videobearbeitung, Android Studio, Gaming (nichts großartiges, League of Legends und co)
Verwendungsdauer: ca. 3-4 Jahre
Sonderwünsche: Leiser PC, wenn möglich ein für die Leistung geringer Stromverbrauch, 16GB RAM sollten es schon sein, Graka wenn möglich Nvidia muss aber keine GTX 980 sein ;), eine SSD (128GB sollten...
|
Empfehlungen gesucht!
01/07/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
hallo Leute ich wollte euch Fragen welchen PC ihr mir auf dieser Seite empfehlen würdet: PC Systeme, Server, CAD-Workstation zusammenstellen - Neobuy.de
Ob die Preise gut von der Seite sind oder selbst zusammenbauen billiger ist
Max Budget 550 Euro. Sollte ein Pc für Cod:WaW,Mw2 bis Black ops2 sein
Danke!
|
Laptop-Empfehlungen gesucht
06/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Community,
Mein guter alter Acer Aspire TimelineX, mit dem Ich meistens zufrieden war gibt nun langsam seinen Geist auf.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook, ich setze mit Absicht keine Preisgrenze, will jedoch erwähnen dass ich Student bin, es also bezahlbar sein sollte. Ich bin allgemein sehr offen, also auch convertables, ultrabooks o.Ä. stehen somit zur Auswahl.
Was sollte das Gerät bieten:
min 8 GB RAM
Intel Core i5/i7
|
4story MM gesucht,Empfehlungen gesucht.
01/14/2012 - 4Story - 0 Replies
Hey,
ich weiß das es bestimmt schon mindestens 1000 Themen mit diesem Anlass gibt aber ich suche keinen MM sondern jmd der mir einen empfehlen kann.
Ich bitte das kein MM sich hier selber vorstellt oder bewirbt, da ich nur empfehlungen von anderen Mitgliedern suche.
Hat jmd schon mal eine TS/Handel gemacht ? War er/sie zufrieden und der MM ok ? Wenn ja schreibt einfach kurz eure Erfahrung um was und wv (Geld oder Wert) es ging und wie der MM heißt und ob er Geld nimmt und Skype hat.
Es...
|
All times are GMT +1. The time now is 10:59.
|
|