hab ungefähr den hier: (ist nen chefsessel / bürostuhl)
kann den nur empfehlen, hab den seit knapp 3 jahren, kann man easy 10 stunden drin sitzen und ist gemütlich
hat bis jetzt auch nur minimale gebrauchsspuren trotz langer nutzung
und ich empfehle dir keinen dxracer gedöns, du kriegst das selbe für 100 anstatt für 300 (zahlst hier einfach nur für die marke und weil das ja so cool ist lol)
schön und gut im internet findet man viele, aber eine empfehlung und ein bericht ist besser als einfach los zu kaufen
Quote:
Originally Posted by Renegade91
hab ungefähr den hier: (ist nen chefsessel / bürostuhl)
kann den nur empfehlen, hab den seit knapp 3 jahren, kann man easy 10 stunden drin sitzen und ist gemütlich
hat bis jetzt auch nur minimale gebrauchsspuren trotz langer nutzung
und ich empfehle dir keinen dxracer gedöns, du kriegst das selbe für 100 anstatt für 300 (zahlst hier einfach nur für die marke und weil das ja so cool ist lol)
Ich würde dir empfehlen einfach mal in ein Möbelhaus in deiner Nähe zu gehen und dort einfach mal probe zu sitzen, was wesentlich angenehmer ist, als im Internet direkt zu bestellen, denn dann weißt du, was du bekommst. Außerdem haben die da teilweise welche auf die du sonst nie gekommen wärst. Habe meinen auch daher. Sollte sie dir dann da zu teuer sein, kannst du ja wieder gehen und dir den Namen aufschreiben und dann im Internet danach suchen.
gaming stuhl 04/22/2015 - Off Topic - 18 Replies Was für einen pc stuhl oder gaming stuhl würdet ihr mir empferhlen?
preis bis 80eur .
Was würdet ihr zu einem massage stuhl sagen xD bzw sessel xD beim zocken massiert werden.^^
DX Racer Stuhl 12/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Also Leute,
ich habe jetzt ne Stunde im Internet rumgesucht, aber kein für mich passendes Thema gefunden.
Die Frage ist kurz und soll bitte deutlich beantwortet werden:
Ich zocke gerne, ich zocke mehrere Stunden am Tag und brauche den Stuhl einfach nur damit ich es bequem habe, wenn ich mehrere Stunden mal dran bin.
Welcher DXRacer Modell soll ich nehmen?
Es gibt soviele......
Zocker Stuhl :p 01/02/2006 - Off Topic - 14 Replies Moin,
ich brauch n neuen Stuhl oder was zum drauf sitzen. Nun hab ich mir gedacht, wenn ich mir schon neuen Stuhl kaufe, solls n besonders angenehmer Stuhl sein. N Stuhl wo ich lang drauf sitzen kann ( zocken :) ) ohne Rückenschmerzen drauf zu bekommen. Kann man bzw sollte man sowas im Internet kaufen und wenn wo bekomm ich sowas ? :)