Hey kann mir jemand den Link schicken mein freund und ich wollen das unbedingt sehen. Und was passiert da eigentlich ? In youtube gibs da ja immer so welche die deswegen kotzen , wer nett für eine schnell antwort , wenn das mit der scheiße war und kotzen , dann habe ich es schon mal gesehen^^Aber pls trozdem den link.
Gegoogelt habe ich es schon , da waren 2 frauen . eine kackt im glas und die ander isst das dann spielen die damit im mund rum und kotzen sich gegen einander in gesicht und lecken es gegen seitig ab . Ist das das richtige?
Guck das nich!!!! Dann hast du 20 Jahre Pech!!! Außer du schickst diesen Post an mind. 10000 Leute in 2Sek!!!! Nee jetz echt, Kumpel hat sich das reingezogen der musste 1 Woche lang jeden Tag mind 5 mal kotzen. Gucks lieber nich.
€: Ja. Und du guckst es dir auch noch an. Nur weil mein Post zuspät kam musstest du sterben.
[PK2•VIDEO] XinhKoNe's PK2 VIDEO CLIP 05/18/2010 - Silkroad Online - 8 Replies XinhKoNe's PK2 VIDEO CLIP
HD Video 720dpi in YouToBe
- Skill Lv 140 - Blood Zombie
http://www.youtube.com/watch?v=2QzFoSCP1YQ
YouTube - New Spear Skill Lv140 SRO by XinhKoNe
New Spear Skill lv 140
with Five Elements Skill
YouTube - New Spear Skill Lv140 SRO by XinhKoNe
Metin2 Video ! Eure Video´s ! 10/07/2009 - Metin2 - 8 Replies Hallo Community ; )
Wollte mal wissen was ihr für Video habt und welche ihr am Besten findet
Wie da funktioniert?
So, einer stellt hier ein Video rein.
Danach kuk sich da Jemand an.
Gibt ein Thx... wer dann die meisten Thx hat, hat es Gewonnen =)
[Video] Silkroad pvp video :Glavier 96 lvl 09/18/2009 - Silkroad Online - 10 Replies YouTube-Silkroad pvp video : Glavier 96 lvl
Hi. Here is my pvp movie ;) tell me what do u think about that.
When u like my video visit my chanel YouTube -sk8Server chanel : rate, comment and subscribe
(sorry for bad english)
@Edit my build 100 heuxal/100fire/100cold