Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Browsergame

Discussion on Suche Browsergame within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 91
Received Thanks: 40
Suche Browsergame

Heyo, ich suche ein altes Browsergame was ich vor 4/5 Jahren mal gespielt hatte, soweit ich weiß wurde es nach einer Zeit sogar auf Steam for free released.

Ich weiß leider nicht mehr viel über das game weil es einfach viel zu lange her ist, ich weiß nur noch dass es "pixelartig" war und man verschiedene Klassen auswählen könnte, das Ziel war es Monster zu töten, Items zu bekommen und am Ende "Runs" zu meistern.
Gab auch einen kleinen Marktplatz, auf dem man Sachen kaufen konnte.
Ahja, wenn man in dem Spiel starb verlor man alle seine Sachen, außer man gab sie davor in das Lager..

Hoffe das reicht aus.

Mit freundlichen Grüßen,
r.
traditionelle Pizza is offline  
Old 06/30/2016, 07:34   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Suche Browsergame

Siehe Sticky in der General Gaming Sektion.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Ich suche ein Browsergame / I'm searching for a Browsergame
01/25/2023 - Browsergames - 88 Replies
http://cdn.elitepvpers.org/images/de.png German / Deutsch Wenn ihr ein Browsergame sucht dann postet eure Anfrage bitte in diesem Thread. Posts die vom Thema abweichen werden gelöscht und bestraft. Mit freundlichen Grüßen, Nectix
Suche ein Browsergame;)
07/14/2012 - Browsergames - 3 Replies
Hey Leute ich suche ein Browsergame sowas wie: Shakes & Fidget Die-stämme oder wie ogame bei sowas wie ogame nur schneller und wo viel los ist;)
Suche Browsergame
07/13/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey Leute, so zum chilligen spielen suche ich grade ein Browsergame. Kann schon so Action oder Genra ist eigentlich auch egal^^ Sollte so mittlere Zeit beanspruchen und kein Game von Bigpoint oder Upjers sein, denn die werden schnell langweilig xD Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar mfG Olli
Suche ein Browsergame
01/11/2012 - Browsergames - 1 Replies
Seas, ich suche den Namen von nem Browsergame, welches ich vor ewigkeiten mal gespielt habe. Es ist aber kein Brosergame wie Dark Orbit oder so, eher in der Richtung wie "Das Endeitspiel". Falls das jemandem was sagt. ^^ Weiß nur noch, dass der Name mit "a" beginnt.
Suche Browsergame MM
10/01/2011 - Middleman - 3 Replies
Suche Trusted MM mit skype+headset für acctrade schreibt mich privat an oder addet mich in skype (addy:blindlovefreak) vielen dank :)

All times are GMT +1. The time now is 19:43.