ich wollte mal fragen, wie und ob es möglich ist, dass man den "Namenstatus" der unterhalb des Forum Namen angezeigt wird ändern kann? Also wo bei mir jetzt "Member" steht? ist das möglich?
Es würde bestimmt nicht schaden einmal in deine Einstellungen zu schauen, wenn du Einstellungen ändern möchtest. Genau so wenig schadet es einfach mal kurz die oder den Custom Search von Google zu benutzen, bevor man gleich einen neuen Thread erstellt.
Problem mit BETA Rüssis "Namen lässt sich nicht ändern" 07/31/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies Guten Tag ,
Wie ihr schon lesen könnt lässt sich der Name nicht ändern habe
es in der item_proto versucht "locale_de.epk/eix"
und ich weiß nicht wo ich den Namen noch ändern könnte
danke für eine antwort im vorraus :D
Metin2 Quest "Namen ändern" wegen Premium System 06/02/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies Ich wollte Fragen ob einer ne Quest hat, wie man bei einem Namen ein davor macht wegen dem Release hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1589187-release-premium-system.htm l. Man hat zwar den Premium Status aber kein vor den Namen.
[MINI HOW TO]Servernamen+Channel "Status" im Clienten ändern *HOT* 01/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Hey Leute wie in der Topic schon gesagt erklär ich euch heute wie ihr den Servernamen + den Chanell "Status" im Clienten verändert...
Was ihr braucht?
-Notepad++
-Einen Clienten Ordner egal welchen
Anleitung:
Ihr geht in den Clienten Ordner und sucht die Datei "serverinfo"->rechtsklick
Und dann eidt with Notepad++