Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Horrorfilm (Ich will mit dir spieleeeen)

Discussion on Suche Horrorfilm (Ich will mit dir spieleeeen) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 45
Received Thanks: 3
Suche Horrorfilm (Ich will mit dir spieleeeen)

Hallo Leute. Habe in meiner Kindheit einen Horrorfilm gesehen, den ich gerne wieder sehen will. Darin kam eine Familie vor mit einem Kleinkind, am Ende wurde die ganze Familie getötet durch den Sohn (kleinkind) mit nem Messer und denn sätzen "ich will mit dir spieeeeleeeen" , bin sicher jemand kennt den Film LG
xSezgin is offline  
Old 06/20/2016, 06:20   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Friedhof der Kuscheltiere.

Reicht ein Thread nicht aus um nach Filmen zu fragen?
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
suche horrorfilm
11/02/2014 - Movies & Series - 0 Replies
Edit hab ihn gefunden xd
Suche nen Horrorfilm
01/12/2013 - Movies & Series - 4 Replies
Hallo Community :) und zwar ich suche einen Horrorfilm... Der lief vor ein paar jahren im Fernseher und ich weiß leider nicht wie er heißt <.< und zu 100% kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern Am anfang wird die Frau eines Polizisten(nicht zu 100% sicher ob es einer war) vergewaltig, der Vergewaltiger kam in eine Anstalt. Eines Tages kam ein Alarm und der Vergewaltiger/Psychopath war ohne aufsicht und er schnitt/riss sich los.. und nutze dann ein haken als ersatz. und jagte...
[Erinnerung]Suche HorrorFilm
06/09/2012 - Movies & Series - 7 Replies
Hi, habe mal vor langer langer Zeit einen richtig Guten Horror Film gesehn.Ich weis allerdings nichtmehr wie er heist.Ich zähle einfach mal die Punkte auf die ich noch weis. Es ging um Kannibalen und Mutanten und Menschen glaub ich.Sie waren dann irgendwie in einem Fels eingesperrt in dem ein riesen Höhlensystem war.Die Kannibalen haben die Menschen entführt und in ihre Basis gebracht in der sie dann die Menschen getötet haben und gegessen.Bei den Menschen war auch immer so ein...
Suche Horrorfilm
11/01/2011 - Movies & Series - 11 Replies
Nabend, da wir morgen eine kleine Halloween Party feiern, suche ich noch ein paar gute Horrorfilme. Es werden natürlich auch ein paar Mädels kommen, also am besten welche wo man sich erschrickt.. Aber nicht solche kiddy Filme oder i-welche billige. Hoffe ihr hilft mir :)
Suche Horrorfilm.
01/25/2010 - Movies & Series - 3 Replies
Also hallo erstmal lange rede langer sinn suche einen bestimmten horrorfilm und zwar ging es in dem film um leute die im gefängnis waren und sie mussten eine straße bauen und dann wurden sie von den wärtern lebendig begraben unter der straße und jeder passant der über die straße ging wurde abgeschlachtet.. ich weiß nur noch da kam irgendwie road 666 oder so vor ich bin mir aber nicht sicher... Hoffe jemand kann helfen... MfG Platinum Achja helfer kriegen Thx

All times are GMT +1. The time now is 01:25.