kann man das irgendwie umgehen dass die Seiten meinen Adblocker erkennen und deswegen streiken?
Weil mittlerweile erkennt das ja echt jede zweite Seite und eigentlich ist der Adblocker schon fast unbrauchbar geworden weil kaum noch eine Seite benutzen kann
Auf einigen Seiten wird es erkannt und man wird gebeten es zu deaktivieren jedoch kann man die Seite noch nutzen.
Außer bei der Bild.de habe ich bis jetzt keine Gesperrte Seite gesehen. Eine Alternative wäre es zum wohle der Gesellschaft nicht die Bild.de zu benutzen oder wenn man sich den **** schon geben will es mit ner Virtuellen Maschiene zu machen. Zwar werden einem dann Ads eingeblendet aber man läuft wenigstens nicht Gefahr durch den Ad Server mit Malware infiziert zu werden. Oder du probierst das mit dem Plugin aus dem Post vor mir aus.
Adblocker auf Smart Tv(UE48H6470) 11/06/2014 - Technical Support - 3 Replies Hi Leute,
ich wollte fragen, ob es möglich ist, dass man bei Samsung UE48H6470 einen Adblocker downloaden/hinzufügen oder evtl. aktivieren kann.
Oder könnte man Google Chrome downloaden und dann irgendwie den Adblocker installieren?
(Ich hab schon das Internet durchsucht nach der Antwort, jedoch nichts gefunden. :S)
Danke im Voraus. =D
AdBlocker Bug 08/15/2014 - Main - 2 Replies Hey,
als ich mir grad einen Thread durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass mir der "Bitte AdBlock ausschalten" Banner angezeigt wird obwohl ich für die Seiten von epvp eine Ausnahmeregel hinzugefügt habe, was man oben rechts auf dem Bild auch sieht. Anscheinend klappt diese Methode nicht AdBlock User von normalen zu unterscheiden. (Außerdem ist ja ironischerweise direkt darüber eine Werbung)
http://i.epvpimg.com/BKkNc.png
Spotify BETA adblocker 06/04/2014 - Freebies - 9 Replies Kostet ab jetzt in der egold section!
[Problem] Adblocker 12/01/2013 - Technical Support - 13 Replies Hallo epvp,
ich habe ein Problem mit meinen AdBlocker, ich habe als Browser Firefox und habe trotzdem überall Werbung.
Wenn ihr mir helfen könnt bin für jeden Vorschlag offen.
MfG MrTherzon