9 der 10 "Lügen" sind einfach Sachen, die irgendwelche Individuen sagen. Da hebelt sich das eigene Video einfach selbst aus.
Ich hatte eigentlich mit allgemeinen Lügen gehofft und nicht mit dahergeholten Unsinn.
Religionen sind doch allgemein der größte Unsinn. Schon allein der Fakt, dass es so viele Religionen gibt ist doch schon ein Beweis dafür, dass die Religion ein Gedankenkonstrukt des Menschen ist.
btw. sehe nur noch trumpbashing xd Ist ja schon fast witzig wie sehr jeder versucht trump in den Dreck zu ziehen.
Sachen Behaupten / Lügen über ein Produkt auf meiner Website ( legal ? ) 10/05/2015 - Off Topic - 5 Replies hallo hab ne kurze frage, ich will demnächst eine Seite online bringen die quasi behauptet das sie bestimmte prozesse berechnen kann.
Das tool dahinter ist keine Fake anwendung und die zahlen die dort gezeigt werden stimmen nicht mit der realität über ein, Geld verlang ich für die Seite auch net ( finanziere mich über Traffic , werbung und so )
Frage:
Darf ich sachen über ein anderes Spiel / Artikel behaupten ohne mich damit strafbar zu machen ?
danke ;)
Gameforge Gerüchte & Lügen 04/10/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies Nabend ,
Habe mich ebend in Facebook mit jemanden unterhalten der einen Server gestartet hat und deren Homepage eine .nl endung hatte
Seine Begründung ist diese , dass Gameforge .DE und andere Domains speeren würde !
Ich frage mich immer wieder das für Gerüchte & Lügen über die Gameforge verbreitet werden , wenn überhaupt macht doch TEC was und nicht Gameforge !
Und ich meine , wenn man sich Server wie Hardcore anguckt , .com Domain und knapp 260k Accounts , da frag ich mich wenn an...