Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps für YouTube ?

Discussion on Tipps für YouTube ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/09/2016, 22:01   #16
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Und wegen der Geld sache: Mit YouTube 50K im Monat zu machen wie einige YouTuber zu ihrer Prime Time ist nicht mehr möglich aber noch immer durch Werbung und Product Placement möglich, einige Tausender im Monat rauszuholen. Ich würd sagen das selbst ein Noob ein paar hunnis im Monat oder alle paar Monate machen kann.
Ne, eben nicht.. Um überhaupt mal luck zu kriegen, ein PP angeboten zu bekommen, muss man schon so seine 100-200k Abos haben und selbst dann kannste vielleicht nur das Produkt geschenkt haben oder 100-200 euro.. ist also nicht die Welt (also nicht die größeren YTer, sondern die kleinen.. die größeren können wohl bestimmt so mit 500 euro für 4 videos oder so rechnen)

Und bis man an diese Abozahl kommt, dauert es schon recht lange, sofern sie nicht gefaked sind.. und die Klickzahlen müssen auch stimmen.
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2016, 22:13   #17


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Ne, eben nicht.. Um überhaupt mal luck zu kriegen, ein PP angeboten zu bekommen, muss man schon so seine 100-200k Abos haben und selbst dann kannste vielleicht nur das Produkt geschenkt haben oder 100-200 euro.. ist also nicht die Welt (also nicht die größeren YTer, sondern die kleinen.. die größeren können wohl bestimmt so mit 500 euro für 4 videos oder so rechnen)

Und bis man an diese Abozahl kommt, dauert es schon recht lange, sofern sie nicht gefaked sind.. und die Klickzahlen müssen auch stimmen.
Leute die 500k Abonnenten haben, bekamen teilweise sogar 5-stellige Beträge.
Also irgendwo kann ich mir deine Zahlen nicht erklären bzw vorstellen..
linksus is offline  
Old 06/09/2016, 22:19   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 85
Received Thanks: 101
ich weiß nicht ob ihr den Youtuber Nils Schlieper kennt aber er ist relativ klein hat nur 17k Abos und durchschnittlich 3k Aufrufe und selbst der kriegt schon ständig irgendwas geschickt
Irgendso 1 is offline  
Old 06/10/2016, 09:44   #19

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Hab da auch mal nh frage Kollegen wollen vll mit ytube anfangen und die meinten immer dünnere Leute sind interessanter oder Viel versprechender als sag ich mal bisschen mollige ist es echt so oder ist es quatsch und achtet ihr auf sowas wie eine Person aussieht dünn **** usw?
ThreeSixxtY is offline  
Old 06/10/2016, 10:32   #20
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Ist doch egal, ob sie fett sind, solange sie unterhaltsam sind. Solange die nicht gerade 'nen Sport- oder Ernährungschannel starten ist mir sowas relativ egal.
xCrossi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2016, 11:48   #21


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Hab da auch mal nh frage Kollegen wollen vll mit ytube anfangen und die meinten immer dünnere Leute sind interessanter oder Viel versprechender als sag ich mal bisschen mollige ist es echt so oder ist es quatsch und achtet ihr auf sowas wie eine Person aussieht dünn **** usw?
Finde das ist egal, Hauptsache sie machen gut Videos.
linksus is offline  
Old 06/10/2016, 14:01   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 85
Received Thanks: 101
Naja fette Menschen sind schon ziemlich ekelhaft. Aber auch die können Erfolg haben. Zum Beispiel im Bereich Essen auf Youtube. Oder Comedy.
Irgendso 1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2016, 15:00   #23


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by Irgendso 1 View Post
Naja fette Menschen sind schon ziemlich ekelhaft. Aber auch die können Erfolg haben. Zum Beispiel im Bereich Essen auf Youtube. Oder Comedy.
Du bist auch ekelhaft, weil du Leute beleidigst.
linksus is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2016, 15:14   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 85
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Du bist auch ekelhaft, weil du Leute beleidigst.
wo hab ich jemanden beleidigt habe nur meine Meinung gesagt
Irgendso 1 is offline  
Old 06/10/2016, 16:40   #25
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Leute die 500k Abonnenten haben, bekamen teilweise sogar 5-stellige Beträge.
Also irgendwo kann ich mir deine Zahlen nicht erklären bzw vorstellen..
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
(also nicht die größeren YTer ...)
...

außerdem kommt es immer auf die PP an. Coca Cola wird dir mehr Geld bieten, als ne kleine Firma die gerade ne APP rausgebracht hat und du sollst die mal zeigen und anspielen
Renegade91 is offline  
Old 06/11/2016, 16:52   #26

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Scheiß auf Qualität! Fang an zu polarisieren á la Tanzverbot, Katja K., bekomme deine Aufmerksamkeit und fang dann an ordentlichen Content zu verbreiten und Zuschauer zu halten. Anders kommst du nicht mehr ans große Geld.
.Dave' is offline  
Old 06/11/2016, 17:06   #27


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by .Dave' View Post
Scheiß auf Qualität! Fang an zu polarisieren á la Tanzverbot, Katja K., bekomme deine Aufmerksamkeit und fang dann an ordentlichen Content zu verbreiten und Zuschauer zu halten. Anders kommst du nicht mehr ans große Geld.
Bestes Beispiel ist da echt Tanzverbot, suchte Streit und hat so die Aufmerksamkeit bekommen.

Katja hat nur Tittenbonus, mehr nicht...
linksus is offline  
Old 06/11/2016, 17:07   #28
 
elite*gold: 401
Join Date: Jun 2016
Posts: 221
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by .Dave' View Post
Scheiß auf Qualität! Fang an zu polarisieren á la Tanzverbot, Katja K., bekomme deine Aufmerksamkeit und fang dann an ordentlichen Content zu verbreiten und Zuschauer zu halten. Anders kommst du nicht mehr ans große Geld.
Bruder warum machst du so
Sтoɴey is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2016, 17:09   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Allein mit YouTube verdient man heute nicht mehr das große Geld. Mach lieber eine Ausbildung und geh anständig arbeiten...
Kümmer dich um deine Probleme. Lass ihn doch das machen was er will.

Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Einer von den YouTubern wo man sich fragt, warum er so viele Abonnenten hat...
Ist so. PewDiePie produziert so schlechte Videos, da frag ich mich ernsthaft wie er so viele Abonennten hat.

Quote:
Originally Posted by .Dave' View Post
Scheiß auf Qualität! Fang an zu polarisieren á la Tanzverbot, Katja K., bekomme deine Aufmerksamkeit und fang dann an ordentlichen Content zu verbreiten und Zuschauer zu halten. Anders kommst du nicht mehr ans große Geld.
Das stimmt leider wie man sieht. Diese ganzen 0815 Youtuber wie Tanzverbot, Katja Krasavice, Krisy Dolices aka Priinzz, Serg Darling und Apo Red erlangen schnell und viele Abonennten was ich nicht fair finde. Da gibt es 100% Youtuber die nicht mal 1000 Abos haben, aber vieeeeel bessere Qualität haben.

Zum Beispiel erlangt Katja Krasavice diese Klicks und Abos weil sie viel Haut, Arsch und Brüste zeigt. Finde es sehr schade, da hat man als Neuling ja gar keine Chance mehr so ein Erfolg zu erlangen.
RocaBaton is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2016, 22:27   #30
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Ariαnα View Post
Ist so. PewDiePie produziert so schlechte Videos, da frag ich mich ernsthaft wie er so viele Abonennten hat.
Liegt daran als der angefangen hatte, hat er glaub ich ne nicht so bekannte schnitttechnick oder so nen effekt genutzt (weiß nicht mehr was es davon war oder wie es hieß) und das war halt ultra neu und die leute haben es gefeiert - hat sich halt verbreitet wie ein feuer und dann gings halt immer so weiter.. anscheinend finden ihn jetzt auch noch manche leute "lustig und gut".. hab nie ein video von ihm gesehen weil ich schon seine fresse nicht ertragen kann

Quote:
Originally Posted by Ariαnα View Post
Das stimmt leider wie man sieht. Diese ganzen 0815 Youtuber wie Tanzverbot, Katja Krasavice, Krisy Dolices aka Priinzz, Serg Darling und Apo Red erlangen schnell und viele Abonennten was ich nicht fair finde. Da gibt es 100% Youtuber die nicht mal 1000 Abos haben, aber vieeeeel bessere Qualität haben.

Zum Beispiel erlangt Katja Krasavice diese Klicks und Abos weil sie viel Haut, Arsch und Brüste zeigt. Finde es sehr schade, da hat man als Neuling ja gar keine Chance mehr so ein Erfolg zu erlangen.
joa sind halt leute die viel werbung für nix machen und von anderen ytern gut gepusht wurden und klickgeile titel nutzen.. die kinder (wovon gut 90% der abos von der katja sind) geilen sich an der auf und hoffen irgendwann mal was mehr von ihr sehen zu können - fertig und die nutzt das natürlich aus, würde ich auch tun! solang yt money kommt passt das für sie

die unbekannten werden halt nicht gefunden, weil sie keine bekannten leute kennen, nicht wissen wie man marketing betreibt (also in foren vorstellen, aktiv sein, etc.) und keine ahnung von VSEO, was sehr hilfreich ist auch für kleine.. die informieren sich halt kaum, posten 1 mal im monat auf irgendwelchen seiten 1 video von sich "ich bin kevin und habe neue videos gemacht, schaut doch mal vorbei!" und denken damit reicht das... (besonders auf solchen wie World of Nerds, wo JEDER kleine kack 12 jährige rum gammelt und videos spamt, wie soll man da leute und abonnenten finden? - falsche quelle z.B.) da muss man heute viel arbeit und zeit reinstecken! und vor allem: aktiv in den jeweiligen foren sein etc. das will keiner, ist ja arbeit.. die wollen schnell viele klicks und abos sehen und dann hören die halt irgendwann auf weil sie denken es geht eh nix, aber genau deswegen werden auch nur bestimmt 2% davon groß
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
***Sportwetten-Tipps-Fussball-Tipps-Tennis-Tipps***Wie Richtig Geld Machen?
12/06/2013 - Trading - 47 Replies
Sportwetten Erfolg mit unseren Sportwetten Strategie Tipps für Anfänger und Profis 1 Natrox TippPaket 9.90€ 1 Natrox Monats Paket 49,90 Euro



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.