Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer war schonmal in nem Puff?

Discussion on Wer war schonmal in nem Puff? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/07/2016, 15:26   #16

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Kommt drauf an. In nem Puff drin war ich, habe dort jedoch keine Frau flachgelegt. (Habe auf n Kollegen gewartet, wir hatten zu dem Zeitpunkt damals zwar beide eine Freundin aber er sah das mit der Treue nicht ganz so eng wie ich)
Cexotic is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2016, 18:34   #17
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
war mehrmals drin.. mit kollegen.. auf alk
ist lustig sich mit den prostituierten zu unterhalten.
aber nicht nur das, man sehr viel spaß im puff haben, man gezielt nach crackies schauen, die irgendwo rumliegen oder immer das spiel spielen "fass die tür nicht an sonst kriegst du aids".
dazu kommt, dass das ständige Treppenlaufen eine körperlicher anstrengung darstellt.
am ende ist man gefühlt 1000 stufen gelaufen, hat viele titten gesehen und seinen spaß gehabt - alles umsonst

und dann sagt nochmal jemand man kann samstag abend mit leuten keinen spaß aben ohne geld auszugeben
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2016, 19:31   #18
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
war mehrmals drin.. mit kollegen.. auf alk
ist lustig sich mit den prostituierten zu unterhalten.
aber nicht nur das, man sehr viel spaß im puff haben, man gezielt nach crackies schauen, die irgendwo rumliegen oder immer das spiel spielen "fass die tür nicht an sonst kriegst du aids".
dazu kommt, dass das ständige Treppenlaufen eine körperlicher anstrengung darstellt.
am ende ist man gefühlt 1000 stufen gelaufen, hat viele titten gesehen und seinen spaß gehabt - alles umsonst

und dann sagt nochmal jemand man kann samstag abend mit leuten keinen spaß aben ohne geld auszugeben
kann ich bestätigen! besonders lustig ist es auch zu sehen, wie einer hektisch durch die treppenhäuser rennt und versucht die 2 dicken kannten von der security abzuhängen
auch lustig sind die typen die immer versuchen mit den nutten zu handeln.. : "30 euro, kriegste das und das" - "ich geb dir 25!" - "nein, 30!" und dann macht die die tür zu und der steht dumm in der ecke
Renegade91 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/07/2016, 19:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 7
Received Thanks: 3
bah also wenn ich sowas mal versuchen würde dann schon mit ner richtigen Edelnutte so für 300-500€ pro 30 Min. Die auch wirklich eine richtig top gepflegte, selbstbewusste gestandene Frau ist die genau weiß was sie will und die das nicht nur macht wegem dem Geld. Die auch Spaß daran hat und was man ihr auch ansehen muss, dass sie wirklich Bock drauf hat.

Außerdem inkl. Geschlechtskrankheitstest und dann ohne Gummi ab gehts
1 Typ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2016, 19:39   #20
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
kann ich bestätigen! besonders lustig ist es auch zu sehen, wie einer hektisch durch die treppenhäuser rennt und versucht die 2 dicken kannten von der security abzuhängen
auch lustig sind die typen die immer versuchen mit den nutten zu handeln.. : "30 euro, kriegste das und das" - "ich geb dir 25!" - "nein, 30!" und dann macht die die tür zu und der steht dumm in der ecke
und ich dachte schon keiner versteht mich :P
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2016, 20:45   #21
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2016
Posts: 45
Received Thanks: 8
Also ich Krieg für 50€ eine schöne Frau und 2Stunden Zeit, also ich bin pro Monat mindestens 5x vor Ort.
NordiReload is offline  
Old 06/07/2016, 21:01   #22

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
War schon mal drinnen, hatte nen 150€ Gutschein zum 18ten.

War nicht schlecht, war auch keine versiffte cracknutte, sondern wirklich eine etwas bessere. Konnte mal wenigstens eine Milf haben.

War auch ab und an nachn feiern drinnen, meistens war ich viel zu dicht für den Geschlechtsakt.
-Tap- is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2016, 23:41   #23
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Nein, habe ich auch nicht wirklich vor. Irgendwie reizt es mich überhaupt nicht, wenn ich weiß, dass die Frau nur wegen dem Geld mit mir schläft.

//e
Ich bevorzuge lieber H&M-Umkleiden.
HAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHA SHOTS FIRED

-

In Frankfurt gibts Prostituierte, die sogar sehr gut aussehen und wirklich gepflegt sind aber da ist die Rede nicht von irgendeinem Billigschuppen.
TheMscEntertainment is offline  
Old 06/08/2016, 00:44   #24
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
HAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHA SHOTS FIRED

-

In Frankfurt gibts Prostituierte, die sogar sehr gut aussehen und wirklich gepflegt sind aber da ist die Rede nicht von irgendeinem Billigschuppen.
schick mal adresse, komme von da!
weirdo61 is offline  
Old 06/08/2016, 00:59   #25
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Bestimmt richtig geil so ne Olle flachzulegen die schon mit hunderten von Männern geschlafen hat und ne richtig ausgeleierte ****** hat.

Entweder man hat ne Freundin oder wenn man das unbedingte Bedürfnis hat geht man am Wochenende feiern und nimmt sich nen Mädel mit nach Hause.
Kann wirklich Niemanden verstehen der in nen Bordell geht, außer vielleicht 58 Jährige LKW Fahrer
Krotus is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/08/2016, 10:26   #26

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Nein, habs auch nicht vor.
haze is offline  
Old 06/08/2016, 12:19   #27
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Bestimmt richtig geil so ne Olle flachzulegen die schon mit hunderten von Männern geschlafen hat und ne richtig ausgeleierte ****** hat.

Entweder man hat ne Freundin oder wenn man das unbedingte Bedürfnis hat geht man am Wochenende feiern und nimmt sich nen Mädel mit nach Hause.
Kann wirklich Niemanden verstehen der in nen Bordell geht, außer vielleicht 58 Jährige LKW Fahrer
Was passiert mit einem Bizeps-Muskel, der regelmäßig trainiert wird? Richtig, er wird straff und schwillt an. Was passiert mit ihm, wenn man ihn nicht mehr trainiert? Richtig, er wird schlaff und dünner. Da das Innere der ****** und der Beckenboden eben aus solchen Muskeln bestehen, ist es daher schlicht und einfach unwahr, dass sie durch *** ausleiern.

Bei den anderen Punkten gebe ich dir recht
nWo. is offline  
Old 06/08/2016, 13:17   #28
 
Itzz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 411
Received Thanks: 62
Hmm ne ich denke würde nie in einen gehn könnte das irgendwie nicht mit meinem gewissen ausmachen.
Itzz™ is offline  
Old 06/08/2016, 13:48   #29
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Haha normal fast jeder geht einmal hin...

Naja @ ob du jz eine gepflegte getestete von drinnen nimmst (die auch verhütet) oder in ner Bar eine schnelle Nummer schiebst und vllt noch ohne Gummi oder so weil beide drunk sind also ka was da besser is

Mit Gummi is sowieso alles Safe oder haha

Den Soldaten immer einen Helm aufsätzen!
[S]иipє™ is offline  
Old 06/08/2016, 13:53   #30
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by [S]иipє™ View Post
Haha normal fast jeder geht einmal hin...

Naja @ ob du jz eine gepflegte getestete von drinnen nimmst (die auch verhütet) oder in ner Bar eine schnelle Nummer schiebst und vllt noch ohne Gummi oder so weil beide drunk sind also ka was da besser is

Mit Gummi is sowieso alles Safe oder haha

Den Soldaten immer einen Helm aufsätzen!
Die Dame im Bordel schläft nur mit Dir, weil Du ihr Geld gibst. Das Mädel was Du beim Feiern kennen gerlernt hast, weil Du ihr gefällst. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Und die einzige Situation in der man ohne Gummi *** haben sollte ist wenn man lange in einer festen Beziehung ist, Beide sich haben testen lassen und die Partnerin mit Pille oder Spirale verhütet. Wer bei One Nigh Stands kein Kondom benutzt hat echt den Schuss nicht mehr gehört.
Krotus is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Relase Puff
08/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hallo leute ich relase hier meine erste map den PUFF!! Wer sie haben will pn^^ mfg
geht ihr in den puff
03/27/2010 - Off Topic - 5 Replies
wenn ja in welchen und in welcher stadt wie oft geht ihr wie findet ihr es ich geh bestimmt 1-2 mal im monat für 30 -50 euro komm aus köln



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.