Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muhammad Ali ist tot

Discussion on Muhammad Ali ist tot within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/04/2016, 13:03   #16
 
Vansox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2011
Posts: 431
Received Thanks: 216


rip
Vansox is offline  
Old 06/04/2016, 13:04   #17
 
Socialicous's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Dec 2009
Posts: 174
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Dein Thread ist unter anderem auch unnötig.

Also ich habe in meinem Leben noch nie was von dieser Person gehört.

Das glaubst du doch selber nicht was du da redest. Wieso tut man so ein auf "cool"?
Socialicous is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2016, 13:24   #18


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by timbo_97 View Post
Bei Muhammad Ali ist diese Trauer schon berechtigt. Er war nicht nur ein gewöhnlicher Boxer, sondern die Stimme vieler unterdrückten Menschen. Sein Kampf gegen den Rassismus und gegen die imperialistische Politik der USA sind unvergesslich.

Rest in Piece
Möge Allah ihn ins Paradies eintreten lassen.
Bla..bla..bla.
Weißt du wie viele millionen Menschen täglich gegen Rassismus und Unterdrückung vorgehen? Weißt du wie viele Millionen das schon vor Jahrzehnten gemacht haben? Es ist lächerlich immer Person X hochzuhypen und als "Legende" zu feiern nur weil er minimal bekannter ist als die Millionen anderer.
Das gilt eben dann auch für solche Threads hier. Es ist unnötig für jede sterbende 0815-"Legende" einen Thread zu eröffnen, nur weil sie gestorben ist. Sonst kann ich gerne damit anfangen und jeden Tag einen Thread für die örtlichen Todesanzeigen zu eröffnen, immerhin haben auch da viele gegen Rassismus gekämpft.

Euch, genauso wie 99% der Welt, juckt es einen feuchten ob Ali nun tot ist oder nicht. Ihr springt auf den Hype-train auf damit ihr der Welt zeigen könnt was für tolle und empathische Menschen ihr doch seid. In 2-3 Stunden, oder sogar Minuten nachdem ihr von seinem Tod gehört habt, seit ihr wieder auf 9gag, Facebook &co. und lacht euch den ***** über Katzenbilder ab.

Gott wie mich scheinheilige Menschen ankotzen. Seid wenigstens ehrlich.
Shiinya is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/04/2016, 13:28   #19
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Berühmte Person stirbt, auf einmal waren alle Fans.

Interessiert mich eher weniger, das Ganze.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 06/04/2016, 14:07   #20
 
Amstaff_'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2016
Posts: 308
Received Thanks: 197
Ich hasse diese Heuchler die immer dann ankommen wie toll doch jemand war/ist wenn dieser stirbt oder sehr krank wird. Ich trauer nicht einmal bei mir leicht bekannten Personen, wieso also bei fremden? Und ohne witz, aber ich dachte der sei schon lange weg vom Fenster gewesen
Amstaff_ is offline  
Old 06/04/2016, 14:15   #21
 
The Gatsby's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 509
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Bla..bla..bla.
Weißt du wie viele millionen Menschen täglich gegen Rassismus und Unterdrückung vorgehen? Weißt du wie viele Millionen das schon vor Jahrzehnten gemacht haben? Es ist lächerlich immer Person X hochzuhypen und als "Legende" zu feiern nur weil er minimal bekannter ist als die Millionen anderer.
Das gilt eben dann auch für solche Threads hier. Es ist unnötig für jede sterbende 0815-"Legende" einen Thread zu eröffnen, nur weil sie gestorben ist. Sonst kann ich gerne damit anfangen und jeden Tag einen Thread für die örtlichen Todesanzeigen zu eröffnen, immerhin haben auch da viele gegen Rassismus gekämpft.

Euch, genauso wie 99% der Welt, juckt es einen feuchten ob Ali nun tot ist oder nicht. Ihr springt auf den Hype-train auf damit ihr der Welt zeigen könnt was für tolle und empathische Menschen ihr doch seid. In 2-3 Stunden, oder sogar Minuten nachdem ihr von seinem Tod gehört habt, seit ihr wieder auf 9gag, Facebook &co. und lacht euch den ***** über Katzenbilder ab.

Gott wie mich scheinheilige Menschen ankotzen. Seid wenigstens ehrlich.
Es würde keinen jucken, wenn du stirbst, da hast du recht. Bei Muhammad Ali würden es schon Leute interessieren, weil er was geleistet hat im Gegensatz zu dir.

Und wenn es dich so nervt, dann erstell hier keine Beiträge unter dem Thread, denn du nervst mich und sicher auch noch andere.
The Gatsby is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2016, 14:41   #22
 
DennoPWNu's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Es würde keinen jucken, wenn du stirbst, da hast du recht. Bei Muhammad Ali würden es schon Leute interessieren, weil er was geleistet hat im Gegensatz zu dir.

Und wenn es dich so nervt, dann erstell hier keine Beiträge unter dem Thread, denn du nervst mich und sicher auch noch andere.
Wieso hast du nicht vorher einen Theard erstellt bevor er tot war in dem du fragst wie wir ihn finden wenn du so ein "Interesse" an ihm und seinen geleisteten Taten hast?

Sorry, aber ich muss Shiinya Recht geben.
DennoPWNu is offline  
Old 06/04/2016, 14:52   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ein Sack Reis in China?
Sollen wir eigentlich jetzt für jeden 0815 "Promi" 'nen Thread aufmachen nur weil er verreckt ist?
Könnte man ua als Spam reporten wenn alle das so sehen. (;

Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
eure pseudo-lustigen kommentare, machen euch nicht besser
^

Quote:
Originally Posted by Socialicous View Post
Das glaubst du doch selber nicht was du da redest. Wieso tut man so ein auf "cool"?
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Berühmte Person stirbt, auf einmal waren alle Fans.

Interessiert mich eher weniger, das Ganze.
kinderdiemitihrlebenunzufriedensind-deswegenhierirgendeinmistschreiben-umthankszubekommen-damitsiesichbesserfühlen -syndrom.

Mohammad Ali tat viele gute Dinge und war ein guter Kämpfer. Mehr hab ich auch nichts zu sagen, außer dass einige sich nicht am Thema beteiligen sollen, wenn sie nur auf Thanks aus sind. RIP.
RocaBaton is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2016, 14:54   #24
 
The Gatsby's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 509
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by DennoPWNu View Post
Wieso hast du nicht vorher einen Theard erstellt bevor er tot war in dem du fragst wie wir ihn finden wenn du so ein "Interesse" an ihm und seinen geleisteten Taten hast?

Sorry, aber ich muss Shiinya Recht geben.
Weil es gerade sehr aktuell ist, deshalb. Was für eine unnötige Frage
The Gatsby is offline  
Old 06/04/2016, 15:28   #25
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by Ariαnα View Post
kinderdiemitihrlebenunzufriedensind-deswegenhierirgendeinmistschreiben-umthankszubekommen-damitsiesichbesserfühlen -syndrom.

Mohammad Ali tat viele gute Dinge und war ein guter Kämpfer. Mehr hab ich auch nichts zu sagen, außer dass einige sich nicht am Thema beteiligen sollen, wenn sie nur auf Thanks aus sind. RIP.
Deine Idee von "zum Thema beitragen" ist wohl auch nur andere Leute ankacken, also mehr oder weniger das selbe was ich getan habe.

Oke sorry hab gelogen hab heute morgen im Bett schon bisschen geweint als ichs gelesen habe, werde wohl nie mehr glücklich, jetzt wo mein Kindheitsheld tot ist.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 06/04/2016, 15:50   #26
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Weil es gerade sehr aktuell ist, deshalb. Was für eine unnötige Frage
ja ebend weils aktuell ist.
vorher hat er euch auch ne scheiß interessiert. also red dich nicht raus.
Traumhändler is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2016, 16:04   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
naja was soll man davon halten. Er war jetzt auch nicht mehr der jüngste ^^
Double Cup is offline  
Old 06/04/2016, 16:04   #28
 
The Gatsby's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 509
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by PythonScript View Post
ja ebend weils aktuell ist.
vorher hat er euch auch ne scheiß interessiert. also red dich nicht raus.
ich verweise nochmal auf meinem post an dich

Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
gut dann haben wir jetzt gehört was du zu sagen hattest,
dann kannst du weitere unnötige beiträge unter meinem thread unterlassen.
grüße
The Gatsby is offline  
Old 06/04/2016, 16:42   #29
 
norway.today's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 281
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Es würde keinen jucken, wenn du stirbst, da hast du recht. Bei Muhammad Ali würden es schon Leute interessieren, weil er was geleistet hat im Gegensatz zu dir.

Und wenn es dich so nervt, dann erstell hier keine Beiträge unter dem Thread, denn du nervst mich und sicher auch noch andere.

hoffentlich vergießt du auch 'ne träne für alle nicht-promis die heute irgendwo gestorben sind.
norway.today is offline  
Old 06/04/2016, 16:43   #30


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Es würde keinen jucken, wenn du stirbst, da hast du recht. Bei Muhammad Ali würden es schon Leute interessieren, weil er was geleistet hat im Gegensatz zu dir.

Und wenn es dich so nervt, dann erstell hier keine Beiträge unter dem Thread, denn du nervst mich und sicher auch noch andere.
Buhuuuu. Ja es würde keinen jucken wenn ich sterbe, Breaking News: nicht mal mich selbst.
Es interessiert nur die ganzen Attention-whores die jetzt auf Social Medias ihre "Bekundungen" wie sehr sie ihn doch mochten und was für eine grooooße Inspiration er war posten.
Breaking News 2: Es juckt euch einen scheiß Dreck wer er war, was er gemacht hat und nein er war keine Inspiration für euch. Vielleicht für eine handvoll Menschen, mehr aber auch nicht. Es juckt kein Schwein ob ihr jetzt rumheult wegen ihm. Wirklich. Es interessiert keinen.

Alles was ihr macht ist nach Aufmerksamkeit suchen. "Heeey ich hab gefaktes Mitleid, gebt mir Aufmerksamkeit!!!!".

Oh ich nerve gerne btw.. Ist mein liebstes Hobby.

Quote:
Originally Posted by Ariαnα View Post
Könnte man ua als Spam reporten wenn alle das so sehen. (;

kinderdiemitihrlebenunzufriedensind-deswegenhierirgendeinmistschreiben-umthankszubekommen-damitsiesichbesserfühlen -syndrom.

Mohammad Ali tat viele gute Dinge und war ein guter Kämpfer. Mehr hab ich auch nichts zu sagen, außer dass einige sich nicht am Thema beteiligen sollen, wenn sie nur auf Thanks aus sind. RIP.
Nicht jeder der gegen eure aufmerksamkeitsgeilen Posts ist will hier nur Thanks abgreifen.

Wie fixiert muss man auf epvp sein um bei jedem Post der einem nicht gefällt Thanksgeilheit zu wittern?
Shiinya is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.