Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Muhammad Ali ist tot

Discussion on Muhammad Ali ist tot within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/04/2016, 16:59   #31

The Gatsby's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by norway.today View Post
hoffentlich vergießt du auch 'ne träne für alle nicht-promis die heute irgendwo gestorben sind.
ne wieso sollte ich
The Gatsby is offline  
Old 06/04/2016, 17:42   #32

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Es würde keinen jucken, wenn du stirbst, da hast du recht. Bei Muhammad Ali würden es schon Leute interessieren, weil er was geleistet hat im Gegensatz zu dir.

Und wenn es dich so nervt, dann erstell hier keine Beiträge unter dem Thread, denn du nervst mich und sicher auch noch andere.
Sagen es wir mal so:

Der Thread hier ist völlig unsinnig und auch nicht unbedingt notwendig.
Schön und gut, Muhammad Ali hatte seine Fans. Trotz allem muss man nicht wegen jeden kleinem Ding einen Thema hier erstellen. Wie gesagt, es sterben jeden Tag Promis. Die hatten ihren Erfolg und das war es auch schon.

Solche Themen kannst du z.B hier erwähnen:
Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2016, 17:55   #33

The Gatsby's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Sagen es wir mal so:

Der Thread hier ist völlig unsinnig und auch nicht unbedingt notwendig.
Schön und gut, Muhammad Ali hatte seine Fans. Trotz allem muss man nicht wegen jeden kleinem Ding einen Thema hier erstellen. Wie gesagt, es sterben jeden Tag Promis. Die hatten ihren Erfolg und das war es auch schon.

Solche Themen kannst du z.B hier erwähnen:
meine frage lautete 'wie fandet ihr ihn', somit ist der thread passend im off topic und hat seine daseinsberechtigung. theoretisch ist jeder zweite thread 'völlig unsinnig und auch nicht unbedingt notwendig'.

grüße
The Gatsby is offline  
Old 06/04/2016, 18:06   #34

norway.today's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 56
Quote:
ne wieso sollte ich
weil er kein besserer mensch war als andere, nur weil er bekannter war. klar, er hat 'n paar gute dinge getan, sich für die schwarze bevölkerung eingesetzt etc.

wenn aber jemand stirbt weil er, meinetwegen ein kleines kind aus'm brennenden auto rettet oder was weiß ich, dann trauerst du nicht? widerliches verhalten.
norway.today is offline  
Old 06/04/2016, 18:09   #35

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,377
Quote:
meine frage lautete 'wie fandet ihr ihn', somit ist der thread passend im off topic und hat seine daseinsberechtigung. theoretisch ist jeder zweite thread 'völlig unsinnig und auch nicht unbedingt notwendig'.

grüße
Nein. Gefühlt würde für jeden Promi dann ein Thread entstehen, weil -wie von @ gesagt- alle seine Fans hatten. Muss nicht sein.

#Closed...
Afrozilla is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 17:45.