Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf welche Frauen steht ihr?

Discussion on Auf welche Frauen steht ihr? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Auf welche Frauen stehst du?
Mitteleuropäische Frauen 28 63.64%
Südländische/schwarze Frauen 5 11.36%
Beide 11 25.00%
Voters: 44. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/15/2016, 20:12   #16
 
Οmega's Avatar
 
elite*gold: 1582
Join Date: Jul 2015
Posts: 784
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by El Toro View Post
Bester Beitrag

##zustimmen##
Is das meine Freundin?
Οmega is offline  
Old 06/17/2016, 13:37   #17
 
klausvonhinten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 108
Received Thanks: 4
Mitteleuropäische Frauen
klausvonhinten is offline  
Old 06/20/2016, 20:48   #18
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
meine hand
weirdo61 is offline  
Old 06/20/2016, 22:17   #19
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Mitteleuropäische Frauen sprechen mich am meisten an. :')
Pyrolex is offline  
Old 06/21/2016, 01:38   #20
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Ariαnα View Post
Schade dass manche sich hier nicht ernst beteiligen können. "******", "*****", "*****" jetzt seid ihr cool... loggt euch aus.

Ich bevorzuge mitteleuropäische Frauen. Finde aber japanische Frauen auch schön. <.<
Never ever Japanische.. Eher auf Arabische und so Weiße und/oder Sweetfaces z.B so Manga/Anime girlys.
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2016, 02:59   #21


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Steht ihr eher optisch auf europäische weiße Frauen oder auf südländische dunklere (schwarzafrikanische) Frauen. Oder findet ihr auch beide ansprechend?
Hast du in Erdkunde nicht aufgepasst?
Wenn ich mir die zur Wahl stehenden Optionen anschaue...

Wie wäre es, nicht nur subjektiv zwei Teilmengen auszusuchen, sondern dann wenigstens das ganze vollständig abzubilden?

Was ist das überhaupt für eine Gruppeneinteilung?
-Mitteleuropäisch
- Südländisch/Schwarz.

Das ist auf so vielen Ebenen verstörend.
Willst du damit einteilen in: Deutsch oder deutschähnlich vs. alles andere?

Oder ist für dich mitteleuropäisch=weiß? Also dass darunter auch Nord-,West- und Osteuropa fallen? Sowie Nord- und Südamerika? Ach halt, Südamerika gehört wohl zu südl./schwarz. Ebenso wie Australien.
Was machen wir mit Asiaten? Sie sind nicht im Süden und schwarz, aber mitteleuropäisch und weiß auch nicht wirklich.

Sehr abenteuerlich das ganze.
Vor allem da deine Fragestellung impliziert, dass es NUR mitteleuropäische und südländische/schwarze Frauen gibt. Dank der Option "beide".

Außerdem fehlt der "mir egal" Button, oder besser "ich beurteile nach Charakter, nicht nach Herkunft".
Dafür votiere ich jetzt nämlich, ganz frech.

Edit:
Oder war deine Fragestellung bewusst rassistisch gestellt? Zwei Rassen gegeneinander ausspielen zu lassen? Ich finde es für eine Umfrage passender, wenn man alle möglichen Antworten angibt. Nicht nur zwei davon. Das verfälscht das ganze ja :/
Mammutjäger is offline  
Old 06/22/2016, 13:17   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Hast du in Erdkunde nicht aufgepasst?
Wenn ich mir die zur Wahl stehenden Optionen anschaue...

Wie wäre es, nicht nur subjektiv zwei Teilmengen auszusuchen, sondern dann wenigstens das ganze vollständig abzubilden?

Was ist das überhaupt für eine Gruppeneinteilung?
-Mitteleuropäisch
- Südländisch/Schwarz.

Das ist auf so vielen Ebenen verstörend.
Willst du damit einteilen in: Deutsch oder deutschähnlich vs. alles andere?

Oder ist für dich mitteleuropäisch=weiß? Also dass darunter auch Nord-,West- und Osteuropa fallen? Sowie Nord- und Südamerika? Ach halt, Südamerika gehört wohl zu südl./schwarz. Ebenso wie Australien.
Was machen wir mit Asiaten? Sie sind nicht im Süden und schwarz, aber mitteleuropäisch und weiß auch nicht wirklich.

Sehr abenteuerlich das ganze.
Vor allem da deine Fragestellung impliziert, dass es NUR mitteleuropäische und südländische/schwarze Frauen gibt. Dank der Option "beide".

Außerdem fehlt der "mir egal" Button, oder besser "ich beurteile nach Charakter, nicht nach Herkunft".
Dafür votiere ich jetzt nämlich, ganz frech.

Edit:
Oder war deine Fragestellung bewusst rassistisch gestellt? Zwei Rassen gegeneinander ausspielen zu lassen? Ich finde es für eine Umfrage passender, wenn man alle möglichen Antworten angibt. Nicht nur zwei davon. Das verfälscht das ganze ja :/
Irgendwie betrunken oder so?

Antworte einfach auf seine Frage oder gar nicht. Was schreibst du da für ein Unsinn den kein Schwein interessiert? Mach mal nicht auf schlau.
RocaBaton is offline  
Old 06/22/2016, 13:23   #23

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,697
Received Thanks: 543

^auf solche
Selfo# is offline  
Old 06/23/2016, 00:14   #24
 
elite*gold: 759
Join Date: Nov 2011
Posts: 140
Received Thanks: 6
Mitteleuropäische Frauen
Cecіl is offline  
Old 07/31/2016, 20:37   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 77
Received Thanks: 1
kommt halt auch auf das aussehen oder den Charakter an.
jaYtikz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Snapback welche und steht sie mir ?
01/22/2014 - Off Topic - 37 Replies
Hey Leute, Heute in der Berufsschule hatte ich von nem Kollegen ne Snapback auf und er meinte nur die steht mir richtig wie ich sie aufhatte. Gut dachte ich mir kann ich mir ja mal eine anlegen , doch nun die Frage was für eine ? Bulls undso sieht ja geil aus aber hat einfach leider jeder ....
Auf welche Musik steht ihr ?
08/28/2011 - Off Topic - 22 Replies
Heii guten Morgäähn, Mich würde ma interessieren auf welche Musik ihr so abgeht/steht... Also meine persönlichen Favs sind K.i.Z. und die 257ers, die meisten anderen Rapper find ich iwie nich so gut. Ich hör aber auch ein wenig Melodic (speed, death) Metal, bevorzugt Trivium, aber auch InFlames find ich ganz cool :) 257ers ~> 257ers - 257 ist der boss 2010 official HD - YouTube
Auf welche Muskeln stehen Frauen ?
12/12/2010 - Off Topic - 28 Replies
Hallo Com ! Ich wollte mal Fragen auf welche Muskeln eigentlich Frauen stehen . Ich bin 13 Jahre alt und trainiere schon seit einem Jahr . ( Seit ich 12 bin ... ) Habe auch vergleichsweise die meisten Muskeln , aber ich finde das merkt man nur wenn man es vergleicht ein gut aussehender Mann soweit ich weis muss schon so um die 4-6 Jahre trainieren ich weis ich bin noch ein bisschen Jung und die meisten sind über 18 . Also könntet ihr mir ein bisschen auskunft geben ? Wäre sehr nett . Bitte...
Auf was für Frauen steht ihr?
05/23/2010 - Off Topic - 52 Replies
Auf was für Frauen steht ihr alles? Meine Frau sollte Brunette sein, wenns geht ca 1.70m groß und sich sportlich betätigen :)



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.