Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sollte man sein eigenes Glück versuchen zu finden?

Discussion on Sollte man sein eigenes Glück versuchen zu finden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/29/2016, 19:49   #16
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Ich verlier hier extrem den Faden, wie wäre es mit Pro: / Contra: damit man schlicht und einfach sehen kann, wie jemand zu der Sache steht. So kann man auch besser Bezug auf die Argumentation nehmen statt einen Text in 10 teilen zu quoten und hierauf zu antworten.
Miratro is offline  
Old 05/29/2016, 19:54   #17
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Ich verlier hier extrem den Faden, wie wäre es mit Pro: / Contra: damit man schlicht und einfach sehen kann, wie jemand zu der Sache steht. So kann man auch besser Bezug auf die Argumentation nehmen statt einen Text in 10 teilen zu quoten und hierauf zu antworten.
Des nennt man Diskussion, da geht es nunmal tiefer in die Materie (oder etwas vom Thema ab) und man reagiert auf Argumente vom Gegenüber Hindert ja nicht andere ihre Grundlegende Meinung noch zusätzlich reinzuschreiben.

Aber gut, das Drogenthema ist sowieso quasi durch.
'Apo is offline  
Old 05/29/2016, 19:57   #18


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Och Shiinya. Dachte der Smiley und das "seriously" danach signalisiert dies genug, obwohl man das auch eigentlich ohne beides merkt
Ich steh grade etwas neben mir, verzeih. Ich mach auch mal Fehler!

Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Kommt halt darauf an, wenn jemand durch Erfahrungen auf bestimmten Substanzen sein Leben überdenkt / ändert und glücklicher mit sich selbst und seinem Umfeld wird, dauerhaft, ist es dann Gegenstands- / Substanzgebunden? Eigentlich ja nicht wirklich, aber genau darauf wollte ich hinaus.
Wenn dieser Zustand ohne Drogen vorhanden ist und auch ohne selbige anhält ist er nicht Gegenstands-/Substanzgebunden. Wenn der Zustand aber nur mit Drogen möglich ist, also auch wenn ein permanenter Konsum notwendig ist um den Zustand aufrecht zu halten, ist er an selbige gebunden.

Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Aber ja, um mal wirklich von dem Drogenthema wegzukommen: Wie definierst du Glück überhaupt, für dich? Wundert mich nämlich das du sagst es sollte nichts vergängliches sein. Alles ist doch vergänglich auf eine gewisse Art.
Glück ist für mich nichts als eine Illusion die wir uns gerne einreden. Zumindest wenn es um permanentes/"wahres" Glück geht. Kurzfristiges Glück gibt es auch nur bedingt, da selbst das immer wieder von negativen Dingen zerstört wird.
Ich definiere Glück also grundsätzlich als etwas das so gar nicht existiert. Ziemlich deprimierend, ich weiß.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2016, 11:36   #19



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Einfach mal dem Internet der Rücken kehren und anfangen zu leben.

Looneytune is offline  
Old 06/06/2016, 17:18   #20
 
Shliro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 180
Received Thanks: 12
Sehr ich genau so, zwanghaft Glück suchen ist nichts gutes, im schlimmsten Falle verrennt man sich in etwas, was oft nach hinten los geht
Shliro is offline  
Old 06/06/2016, 18:44   #21
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
glück findet man nicht, man macht es selber!
Tömaaaa is offline  
Old 06/06/2016, 20:47   #22

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Für glückspiele sollte man es nicht übertreiben aber für sie Frau sollte man sich schon zeit lassen und auf sich zu kommen lassen und nicht krampfhaft danach zu suchen
ThreeSixxtY is offline  
Old 06/07/2016, 17:17   #23
 
Heisenberg37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 472
Received Thanks: 109
Glück ist, wenn du Feierabend hast und direkt nach Hause fährst um dir die neue Folge Game of Thrones reinzuziehen.
Heisenberg37 is offline  
Old 06/09/2016, 10:39   #24
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Dieser Deeptalk hier, sehr schön .
petertreter7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Streamer versucht sein Glück
12/10/2014 - League of Legends - 9 Replies
Heyho Leute, auf die Gefahr hin, dass dieser Thread zu lang wird, gibts mal eine kurze Übersicht über alles. In meinem Stream steht dann noch etwas mehr zu meiner Person, falls es interessiert. edit: Sry Streamlink vergessen : Twitch Wer bist du? Mein Name ist Steven, ich bin momentan der Midlaner des myRevenge's Academy Team! Warum möchtest du streamen? Was erhoffst du dir davon?
WoW ... wie es sein sollte
12/04/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, ihr kennt sicherlich noch die Videos von Vurtne, Maydie, Grim oder Keytal? Die Videos aus der Zeit, wo WoW noch ein besseres Spiel war? Keine Shopper, kein Instanzenport, keine Sachen, die einfach nicht ins Spielbild passen. Einfach ein gutes PvP Feeling durch Ränge, nette PvE Instanzen und eine kleinere Welt ohne Flugmounts, die OpenPvP möglich macht. Dieses WoW Feeling könnt ihr jetzt auf 1.12.1 Pretbc vanilla wow Private server Feenix mitlerben. Das professionelle Team leitet die...
Wie erstellt man sein eigenes OS?
03/06/2011 - Tutorials - 18 Replies
Bis vor kurzem existierte hier eine Tutorial-Serie zum Thema "Eigenes Betriebssystem erstellen" von einem gewissen "Madd Eye". Diese Tutorials wurden aus Urheberrechtsgründen gelöscht. Wer sich für dieses Thema interessiert, und dies waren nicht wenige, den möchte ich 1) auf meine Original-Serie aufmerksam machen: PC Betriebssystem 2) einladen bei "PrettyOS" mit zu entwickeln: C/C++ Forum :: Projekt: OS-Development Es geht eben nichts über das Original! :) Gruß Dr. Erhard Henkes
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
wo sollte My_Location.txt in bwh 1.4. b2 sein?
08/11/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo alle zusammen. ich habe nur eine Frage. Gestern habe ich das Programm installiert und BWH 1.4.b2 laeuft. Ich weiss bloss nicht, wo man die My_Locations.txt-Datei speichert, damit man die Datei in dem Spiel laden kann und damit zu den Stellen transportieren kann. Kann mir einer mal erklaeren, wo diese File oder der Inhalt zu speichern ist?



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.