Datei einzeln hochladen 02/20/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ja ich mach ne Metin2 Root Server HP und wen ichdanndie datei -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1454844-release-mt2-web-cms.html
die im Anhang da ist downloade und im Webspace hochladen will. kann ich net den ganzen Ordner hochladen sonder nur jede Datei..
Das würde zig Stunden dauern.
Kann man net i wie alles zsm hochladn?
Game Datei hochladen 07/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo epvp
1. vorweg : Ich habe die SuFU genützt doch nichts gescheites gefunden
also :
Ich hab die Game Dateien aber entpackt hochzuladen dauert mir das definitiv zu lange.
-Wie entpacke ich die per putty und wie starte ich den server dann und welches format müssen die haben... pls help
Wo .rar Datei hochladen? 01/22/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Hey, habe nen PServer, will ihn jetzt hochladen.
Die .rar Datei hat 1,6 GB.
Bei Megaupload geht nicht, da braucht man ab 1 GB nen Premium Account um die Datei zu Downloaden...
Kennt ihr Alternativen? Bitte posten!! DANKE EUCH !!!! ♥
datei.rar wo kann ich hochladen? 10/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo auf welche seite kann ich mich den meine datei hoch laden ohne anmelden müsste !
mfg zylinder1987
Datei Hochladen! 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Kann mir einer die Datei
"main_quest_lv1.quest" hochladen?
aber die, die nicht übersetzt ist!