B2T:
Wenn ich mein Portemonnaie verliere, da ich dann fast pleite bin und wieder den ganzen papierkram nachholen muss... Aufenthaltstitel usw. und dann kostet der **** noch Geld
Was wäre euch das Wert? 06/29/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Wenn ich YT Accs mache mit Ava und Wunschnamen , die email Müsst ihr geben?
Nur Frage was euch das wert wäre in e*gold,
bestätige ich alles per HAND ! NIX MIT BOT ODER SO Natürlich bisschen mehr Wert?
c: pro account halt^^
Wäre nett von euch^^ 11/12/2010 - Off Topic - 3 Replies Wäre echt qail von euch, wenn ihr mal auf den Link da klicken könntet.
--> Energy Stars For Free 2010 - hitparade.ch
Wäre echt qail von euch. Vielen dank, falls ihrs macht :) :handsdown:
Kriegt auch n --> thx <-- wenn ihr wollt, müsst aber rein schreibn^^
wäre echt nett von euch :D 06/17/2010 - Metin2 - 8 Replies Heei Leute :D
hab da so ne frage. und es wäre echt lieb wenn ir einer vllt einen metin2acc schneken könnde mit nem kg oder was weis isch :D sollde hald über level 35 sein wenns geht >.< weil ich wurde letzens gehäckt jez ich mein 55iger weg und hab kein bock mehr selber zu machen. also wenn keiner mher metin2.de spilen will würde ich ( wer auf p servern spielt) so 92iger accounts von denen geben und so :D also wäre cht super wenn sich einer melden würde :D
mfg Paddi :D
Das schlimmste was euch im Leben Passiert war... 06/05/2010 - Off Topic - 3 Replies Hey die überschrift erklärt alles was war bei euch das schlimmste?
Bei mir war das ich mal 500,- verloren habe >.<