Hey,
wie nennt man dieses "netz" was man benutzt um gefangene fische noch lebend im wasser schwimmen zu lassen ohne dass sie wegeschwimmen können,praktisch eine barriere
Szenario :
man fängt einen fisch an Tag 1, bleibt aber bis Tag 4. sprich man will ihn nicht schneiden, da er sonst früher schlecht wird etc. also legt man dieses netz "tunnel" ins wasser & pack seine fische rein. sie sind eingeschlossen und leben
man fängt einen fisch an Tag 1, bleibt aber bis Tag 4. sprich man will ihn nicht schneiden, da er sonst früher schlecht wird etc. also legt man dieses netz "tunnel" ins wasser & pack seine fische rein. sie sind eingeschlossen und leben
Das wird so nicht klappen, da Fische fließendes Wasser, bzw. durch das Wasser schwimmen müssen damit genug Sauerstoffhaltiges Wasser durch die Kiemen der Fische strömen kann, andernfalls sterben sie recht schnell und vorallem qualvoll.
Das ist das traurige in Deutschland zu fischen, 100 gesetze und ein völlig unnötiger Angelschein.
Gute alte Zeiten in Russland, mit den Jungs raus, paar bier, angel rauswerfen chillen
Das ist das traurige in Deutschland zu fischen, 100 gesetze und ein völlig unnötiger Angelschein.
Der Angelschein ist 'ne gute Sache.
Brauch dir glaub nicht den Zustand der Seen und Fischbestände in Ländern, welche ohne Unterricht und Prüfung Scheine ausstellen, erläutern, wenn du es selber kennst.
Der Angelschein ist 'ne gute Sache.
Brauch dir glaub nicht den Zustand der Seen und Fischbestände in Ländern, welche ohne Unterricht und Prüfung Scheine ausstellen, erläutern, wenn du es selber kennst.
Klar, aber wofür einen Schein machen, wenn man es 2-3x mal im Jahr macht und das für ein paar stunden nebenbei, einfach des spaßeshalber.
[Vk] Ps3 mit Spielen und Zubehör [S] Xbox mit Zubehör 12/19/2012 - Consoles Trading - 13 Replies Hallo Leute
Ich habe mich heute dazu entschlossen meine Ps3 zu verkaufen/tauschen.
Wenn ihr eine Xbox 360 zu verkaufen habt meldet euch.
Ich verkaufe nur an Österreicher mit privaten Treffen.
(am besten nähe Wien, aber ganz Österreich ist auch ok kann mit der Öbb gratis durch ganz Österreich.)
Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach mit Privat Nachricht. :)
[B] psp+zubehör, gc und zubehör [s] 360 games 04/17/2010 - Trading - 0 Replies ich biete eine psp slim silver, mi teiner 2gb,einer 4gb und einer 8 gb speicherkarte, alle kabel (u.a. auch das fernseherkabel) dazu das spiel dragoneers aria, ausserdem dürft ihr euch aussuchen mit welcher firmware sie versickt wird, habe alle da.
ausserdem bite ich noch einen gamecube mit xeno modchip (modchips sind ja nicht verboten,oder? wenn doch mich bitte darauf hinweisen das ich die info rauseditiere) alle kabel, metroid prime und starfox adventures.
ausserdem biete ich noch einen...