|
You last visited: Today at 23:34
Advertisement
PayPal.me
Discussion on PayPal.me within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/13/2016, 21:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 162
|
PayPal.me
Heyho,
Ich hab einen PayPal.me Link mit folgenden Einstellungen eingerichtet:
Freunde <-> Freunde
Ist es möglich das der "Geldgeber" das Geld wieder zurückziehen kann?
|
|
|
05/13/2016, 22:22
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 161
|
Ja klar, einfach Konflikt öffnen.
|
|
|
05/14/2016, 12:36
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,661
|
Klar man kann bei PP immer das Geld zurück ziehen auch bei F&F Zahlungen dazu kann ein Betrüger einfach angeben das sein Konto Gehackt wurde.
|
|
|
05/14/2016, 20:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 84
|
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY.
Klar man kann bei PP immer das Geld zurück ziehen auch bei F&F Zahlungen dazu kann ein Betrüger einfach angeben das sein Konto Gehackt wurde.
|
Hallo.
Nein, dies ist nicht möglich.
Bei Paypal hat sich einiges geändert, früher konntest du angeben das dein Account gehackt wurde und sie haben dir dein Geld wiedergegeben.
Heute überprüft Paypal deinen Account und entscheidet dementsprechend. So einfach bekommst du dein Geld nicht wieder, wenn dein Account NICHT gehackt wurde bzw ein Fremdzugriff stattgefunden hat.
|
|
|
05/14/2016, 21:50
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 329
Received Thanks: 3,417
|
Quote:
Originally Posted by .Barone
Hallo.
Nein, dies ist nicht möglich.
Bei Paypal hat sich einiges geändert, früher konntest du angeben das dein Account gehackt wurde und sie haben dir dein Geld wiedergegeben.
Heute überprüft Paypal deinen Account und entscheidet dementsprechend. So einfach bekommst du dein Geld nicht wieder, wenn dein Account NICHT gehackt wurde bzw ein Fremdzugriff stattgefunden hat.
|
Hat Paypal davor auch getan. Sie überprüfen einfach nur die IP's, wenn eine andere IP da ist -> Fremdzugriff
|
|
|
05/15/2016, 01:43
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Quote:
Originally Posted by hi im andi
Hat Paypal davor auch getan. Sie überprüfen einfach nur die IP's, wenn eine andere IP da ist -> Fremdzugriff
|
Richtig. Wenn jemand bescheissen will muss er nur ueber nen VPN die zahlung taetigen und kann es dann ganz einfach zurueckbuchen lassen
|
|
|
05/15/2016, 06:38
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,866
|
Quote:
Originally Posted by Xio.
Richtig. Wenn jemand bescheissen will muss er nur ueber nen VPN die zahlung taetigen und kann es dann ganz einfach zurueckbuchen lassen 
|
ganz so einfach ist es dann doch wieder nicht
paypal prüft auf jeden fall den user agent
weitere dinge die gerne überprüft werden sind (bis auf den browser, über den eine website so gut wie alles erfährt): os, systemsprache, systemzeit, geschwindigkeit der internetverbindung, bildschirmauflösung & farbtiefe, benutzte ports, installierte fonts, der http referer (von welcher seite du kommst), ...
man muss also mehr ändern, als nur die internetverbindung
|
|
|
05/15/2016, 09:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,494
|
Quote:
Originally Posted by Javasova
weitere dinge die gerne überprüft werden sind (bis auf den browser, über den eine website so gut wie alles erfährt): os, systemsprache, systemzeit, geschwindigkeit der internetverbindung, bildschirmauflösung & farbtiefe, benutzte ports, installierte fonts, der http referer (von welcher seite du kommst), ...
|
Irgendwelche Quellen für deine Aussagen?
Wenn man in den  schaut sind dort noch ziemlich viele Fälle mit PayPal Chargebacks zu finden.
|
|
|
05/15/2016, 14:40
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 329
Received Thanks: 3,417
|
Quote:
Originally Posted by Javasova
|
Das bezweifle ich.
Wenn man sich die Fälle anschaut ist dies unmöglich das die diese Sachen alle überprüfen.
|
|
|
05/15/2016, 18:40
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,866
|
Quote:
Originally Posted by hi im andi
Das bezweifle ich.
Wenn man sich die Fälle anschaut ist dies unmöglich das die diese Sachen alle überprüfen.
|
von paypal weiß ich nur, dass der user agent geprüfut wird
die unteren dinge waren nicht direkt auf paypal bezogen
das sind aber dinge, die auf jeden fall eingesehen werden können
was genau sie davon berücksichtigen ist mir nicht bekannt
|
|
|