Gibt es für Snapback eig. verschiedene größen für den Sonnenschutz?
Hab mir eine bei amazon bestellt, probiert aber der schutz kommt mir viel größer vor als bei anderen.
Du meinst mit Sonnenschutz wsh. den Schirm? Also ich besitze mehrere von verschiedenen Herstellern (national und international) und hier sind die Schirmgrößen individuell. Je nach Marke haben sie ihre eigene Einheitsgröße, deshalb kann der Sonnenschutz mal größer mal kleiner sein.
Dude, Snapback's sind 2016 nicht mehr cool. Wenn du eine Cap rocken willst dann ein ganz normale Baseballcap oder eine 5-Panel von Supreme wenn du Skater bist.
Wie heißt die snapback? 02/05/2015 - Off Topic - 5 Replies https://www.youtube.com/watch?v=AhW8lbNYmnY
dankeschön! :)
Hut/Snapback 06/09/2014 - Off Topic - 3 Replies heyo,
Könnt ihr mir sagen welchen Hut/Snapback Lewis Hamilton am anfang dieses video anhat?
F1 car vs Rally Cross Car - with Ken Block - Lewis Hamilton
LG lolken
Welche Snapback ist das? 04/25/2014 - Off Topic - 5 Replies Guten Tag,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß welche Snapback das in diesem Video ist, oder wo es diese zum kaufen gibt.
Soulja Boy Tell 'Em - Molly
Gruß,
Xelo.
Snapback 01/31/2014 - Off Topic - 8 Replies Hallo, ich habe eine frage zu snapback.
Die "Last Kings" Snapbacks mit dem "Pharao" zeichen werden ja auf ebay für 25-30€ Verkauft (Link).
Im LK Shop (Link) kosten die 45-75$ kann man glauben das es kein fake ist oder wird auf ebay fake mit Etikett verkauft?
Suche Snapback 10/14/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Heyho,
ich bin Auf der Suche nach dieser Snapback:
Last Kings Snapback LK Cap Schlangenhaut Snakeskin SWAG YOLO HIPSTER LOL ROFL | eBay
Ich zahle bis zu 20€ ink. Gebühren. (Paypal ich Gebühren oder eGold (kann besorgt werden))