Hallo, ich bin in Bielefeld Hafthaus Ummeln inhaftiert. Ich habe Neurofibrome im rechten Bein und Beckenbereich. Seit der Inhaftierung im September 2015 habe ich rund um die Uhr heftigste Nervenschmerzen.
und warum haben die im gefängnis internet? warum muss der steuerzahler so nen scheiß bezahlen?
und warum haben alle so ne gute RS? dachte im knast chillen nur kriminelle kollegah hörende 18jährige türken
und warum haben die im gefängnis internet? warum muss der steuerzahler so nen scheiß bezahlen?
Warum musste der Steuerzahler deine Schulzeit bezahlen? Viel gebracht hat sie scheinbar ja ohnehin nicht.
Warum sie Internet haben ist einfach, es sind Menschen und als solche behandeln wir sie auch. Dazu gehört im digitalen Zeitalter nun einmal auch die(beschränkte) Nutzung von Medien wie dem Internet, Fernsehen oder Handys.
du spinner
zahl erstmal steuern und dann red weiter
meine fresse, gehst doch eh hartz4 beantragen aber dann hier über sowas aufregen
hab schon ausgesorgt für mein leben mein freund warum bist du so mad? werden deine türkenbrüder hassan und ali im knast von nazis heftig vergewaltigt oder was los?
hab schon ausgesorgt für mein leben mein freund warum bist du so mad? werden deine türkenbrüder hassan und ali im knast von nazis heftig vergewaltigt oder was los?